Help Phoenix Wright Ace... Hilfe!

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Ja hallo an alle, die diesen Geheimtitel gezockt haben.

Ich brauche Hilfe im fünften Kapitel bei der ersten Sitzung im Gericht. Die "Ausspuck Königin" sagt gerade aus. Und zwar muss ich wiederlegen, dass es vorsätzlicher Mord war. Ich muss irgendwie beweisen, dass die Handschuhe, die die Generalstaatsanwältin bei der angeblichen Tat getragen hat, nicht darauf hindeuten, dass es ein geplanter Mord war. Ich habe schon alle möglichen Beweismittel dargelegt, aber es nützt nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Mann mus die Tatwaffe zeigen, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
 
Hi! Ich bin im 3. Fall gerade vor Studio 2 angekommen? Was muss ich machen? Die Tür zu diesem Haus ist zu und sonst gibt's nichts interessantes zu sehen.
Brauche Hilfe :(
 
Nerazar schrieb:
Jaaaaaa, ich muss den richtigen Blickwinkel zeigen! :(

Habe leider kein Bild gefunden...schau dir aber den Blue Badger an und dann machst das mit der Vase nach,genai das die 3 Punkte übereinstimmen,musst die Vase auch umdrehen glaube ich^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Habe leider kein Bild gefunden...schau dir aber den Blue Badger an und dann machst das mit der Vase nach,genai das die 3 Punkte übereinstimmen,musst die Vase auch umdrehen glaube ich^^

Ich kriege es nicht hin, ich lass es mal von einem Freund machen :(
Danke fü die Hilfe... die Szene nervt!
 
Hi, ihr da!

Ich bin neu hier!
^^

Ich hab da ne Frage zu PW 2:

Im lezten Fall verlangt der Richter von mir eine Person und ein Beweisstück, das alles, was im Gerichtssaal war, zum Wenden bringen soll.
Doch was? Ich hab schon alles probiert und Edgeworth und v. Karma haben mich abblitzen lassen.
 
Yuta schrieb:
Hi, ihr da!

Ich bin neu hier!
^^

Ich hab da ne Frage zu PW 2:

Im lezten Fall verlangt der Richter von mir eine Person und ein Beweisstück, das alles, was im Gerichtssaal war, zum Wenden bringen soll.
Doch was? Ich hab schon alles probiert und Edgeworth und v. Karma haben mich abblitzen lassen.
zwar bisschen verspätet, aber du musst de killer (letzte person bei den profilen) und die videokassette auswählen. die einzige möglichkeit, das good endig zu sehen :)
 
also..

ich stecke grad im 4. Fall fest. (PW1)
larry ist in den zeugenstand gekommen, aber ich find keinen widerspruch.

was muss ich machen?
danke schonmal im vorraus
:shaded:
 
hm, der erste widerspruch ist afair, dass er nur einen schuss gehört hat, obwohl es zwei waren (-> lottas aussage zeigen). danach musst du ihn (bei "was larry gehört hat") näher dazu befragen, was der dj im radio gesagt hat. das wird dann der aussage hinzugefügt und du kannst abermals lottas aussage anwenden^^
 
so, ich bräucht mal wieder hilfe bei PW1:

bin im 5. Fall bei der 1. Verhandlung des 2. Tages ^^

und zwar hab ich gerade die Ausspuck-Königin im Kreuzverhör und sie erzählt, wie sie Miss Sky festgenommen hat. also die szene, wo sie auch von diesem designer-schal redet und wie sie über den Zaun geklettert ist. hoffentlich wisst ihr ungefähr, wo ich bin ^^

auf jeden fall hab ich kP, was ich ihr anhängen soll bzw. welchen beweis ich vorzeigen muss. wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte :)
Sitze nämlich schon ne ganze weile fest, macht echt keinen spaß :(
 
Höh? Was ist das denn?
Den Beitrag über mir habe ich gestern verfasst und nicht am 30. April ^^
ist da i-was kaputt?

egal, weiß jemand, wie ich weiterkomm (siehe Post über mir), wäre echt suppi :)
 
Discipulus schrieb:
so, ich bräucht mal wieder hilfe bei PW1:

bin im 5. Fall bei der 1. Verhandlung des 2. Tages ^^

und zwar hab ich gerade die Ausspuck-Königin im Kreuzverhör und sie erzählt, wie sie Miss Sky festgenommen hat. also die szene, wo sie auch von diesem designer-schal redet und wie sie über den Zaun geklettert ist. hoffentlich wisst ihr ungefähr, wo ich bin ^^

auf jeden fall hab ich kP, was ich ihr anhängen soll bzw. welchen beweis ich vorzeigen muss. wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte :)
Sitze nämlich schon ne ganze weile fest, macht echt keinen spaß :(

Ist es da wo sie sagt Miss Skye hätte telefoniert?
 
Zurück
Top Bottom