WiiWare Phoenix Wright: Ace Attorney [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Haut die Mädels von der USK wenn's nicht stimmt:

aceattourney.jpg

Konkrete Infos gibt's leider (noch) keine. Dürfte ein Port der in Japan erschienen PC-Version sein. Vielleicht episodisch für WiiWare? Man wird sehen - verschoben ist schnell... :)

Hab die DS-Teile zwar nie gespielt, aber ich höre hier ja nur gutes von der Serie.
Und gute Spiele kann es bekanntlich nie genug geben. ;)

Nett - aber hab das DS Original schon von daher werd ichs wohl net brauchen. Trotzdem schön für Wii Onlys :-)

Nein... das kann nicht sein :aargh:

Wird ein instant-buy, ich liebe die Reihe, auch wenn ich das Spiel schon gespielt habe!

Wenn die noch ein neues Zusatzkapitel reinhauen, erst recht!!!

für mich persönlich seh ich kein sinn darin, das zu kaufen. hab alle 4 teile durchgespielt und die sind natürlich immernoch in meinem besitz. die motivation diese nochmal spielen zu wollen ist garnicht vorhanden.

ich will Edgeys Spinoff :evil:.

Weiß nicht, kann mir das Spiel nicht wiklich für Wii vorstellen.
mMn passt die Serie irgendiwe besser auf den DS.

Aber wenns wirklich kommt bietet das Spiel hoffentlich erstklassige Sprachausgabe, nicht so wie Another Code.

Hoffentlich ist's mehr als ein Port vom ersten Teil. Glaub, das PW-Feeling kommt am besten auf nem Handheld rüber, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das auf nem großen Bildschirm besser rüberkommt. Aber mal schauen. Auf jeden Fall erfreulich, vllt. wirds ja mehr, dann wird natürlich sofort alles gekauft. Obwohl, der Soundtrack aus Boxen hätte schon was... :D

Okay, obligatorisch:

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ein Port würde mich nichteinmal stören, der erste DS-Teil ist inzwischen nicht mehr so leicht zu finden.

Hatten die Entwickler vor ner Woche oder so nicht gesagt, dass es keine Pläne gibt das Game auf die Wii zu bringen?
Stand auf Gonintendo irgendwas letzte Woche.

;)
Hab auch niemals was gegenteiliges behauptet. :D

Phoenix Wright ist auf dem DS irgendwie an mir vorbeigegangen... vielleicht schau ich es mir mal auf der Wii an.

Zurück
Top Bottom