Hardware Phantom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaoli, da die Konsole ja noch kommen soll in diesem Jahrtausend, kannst dir sicher noch eine in dein Regal stellen. Ich werds jedenfalls nicht machen.
Hier nochmal ein Report vom August dieses Jahres (also relativ aktuell), mit dem aktuellen Stand :

http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1749567,00.asp

6x29217.jpg

nurmal so eine frage, wirds die konsole irgendwann in den nächsten Tausend Jahren geben? :-?

wird ja schon so lange davon gesprochen ^^

Ich gehe nicht davon aus, dass wir sie mal zu Gesicht bekommen werden.

Swisslink schrieb:
nurmal so eine frage, wirds die konsole irgendwann in den nächsten Tausend Jahren geben? :-?

Hattest du langeweile oder warum hast du diese Frage gestellt :lol: . Es ist eben ein Phantom: es kam, ging und kommt hoffentlich nie wieder. Mit den Specs könnte sie heute eh keinen Blumentopf mehr gewinnen, da währe selbst mein Mac Mini konkurenzfähig.

Fukuhara schrieb:
Swisslink schrieb:

Hattest du langeweile oder warum hast du diese Frage gestellt :lol: . Es ist eben ein Phantom: es kam, ging und kommt hoffentlich nie wieder. Mit den Specs könnte sie heute eh keinen Blumentopf mehr gewinnen, da währe selbst mein Mac Mini konkurenzfähig.

nein, mir kam vorher die Konsole in den Sinn, und so habe ich nach einem Thread danach gesucht :)

Wäre schon geil gewesen wenn das Phantom doch rausgekommen wäre.
Dann hätte der Game Cube in dieser Gen wenigstens einen in den Verkaufszahlen hinter sich gelassen :D (Dreamcast mal ausgenommen)

quirl schrieb:
Wäre schon geil gewesen wenn das Phantom doch rausgekommen wäre.
Dann hätte der Game Cube in dieser Gen wenigstens einen in den Verkaufszahlen hinter sich gelassen :D (Dreamcast mal ausgenommen)

:neutral: das man schon so denken muss um den GC, eine NITENDO-Konsole nicht am schluss zu sehen ist eigentlich schon traurig :cry:

vielleicht erscheint ja der phantom irgendwann in der übernächsten gen, mit einer total veralteten grafik ;)

FEAR schrieb:
Die zweite Konsole in diesem Jahr die schon vor der Geburt tot ist.

Wobei ich Konsole in "" setzen würde. Also "Konsole" ;)

Wenn die XBOX als halber PC bezeichnet wird, dann kann man das Teil eigentlich fast als ganzen PC sehen.

Zurück
Top Bottom