Hardware Phantom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach einer Ankündigung von Infinium Labs könnte noch eine Konsole Anfang 2006 nach längerer Startverzögerung das Licht der Welt erblicken - die Phantom. Nach einem langen Auf und Ab - unter anderem der Preis für die beste Hardware auf der E3 2004, dafür gar nicht zu sehen auf der E3 2005 - dürfte es jetzt endlich so weit sein, und die Konsole, die sich auf das Downloaden von Spielen spezialisiert, dürfte in den USA starten. Auch ein baldiger Europarelease gilt als sehr wahrscheinlich.
Quelle: consol.at

hmm komisch, in anderen News konnte man lesen, daß die Firma praktisch pleite ist. Ohne einen Investoren geht da mal nix mehr und wer von euch würde sein Geld dafür investieren um der Firma zu helfen und wirklich einen Erfolg des Phantom zu erwarten. Na....wer ?......hand hoch.....die Klasse.....irgendwer....*breakfastclubmodeoff*

;) ;) ;)

Das Gerät war spätestens dann offensichtlich tot, als sie erst nach der E3 2005 gemerkt haben, dass die Bilder auf der Homepage noch von der E3 2004 stammten. Die sind übrigens jetzt noch dort.

wenn sie kommt, werde ich sie mir auf jeden fall holen. das ding kommt mit originalverpackung unausgepackt gleich in meine konsolensammlung!
mal schauen was das ding in 20jahren bei ebay einbringt...viele leute werdens nicht kaufen---deshalb geringe produktion....und deshalb später ein seltenes stück 8-)

Ich frag mich warum nicht endlich mal einer zugibt, dass das Ganze immer nur ein Fake war... naja, zumindest isses zu einem geworden.

schaoli schrieb:
wenn sie kommt, werde ich sie mir auf jeden fall holen. das ding kommt mit originalverpackung unausgepackt gleich in meine konsolensammlung!
mal schauen was das ding in 20jahren bei ebay einbringt...viele leute werdens nicht kaufen---deshalb geringe produktion....und deshalb später ein seltenes stück 8-)

Da das Ganze auf Downloads basiert wird man in schon in 2 Jahren nicht mehr viel damit anfangen können. Sobald die ihre Server zumachen war`s das. Für Gamecube & Co. werde ich auch noch in Jahren Gebrauchtspiele ergattern können. Von daher halte ich nix von Downloads von Vollpreisspielen. Ich will ein Medium und eine schöne Hülle samt Cover dazu.

Materiell über Virtuell !

B0wman schrieb:
Da das Ganze auf Downloads basiert wird man in schon in 2 Jahren nicht mehr viel damit anfangen können. Sobald die ihre Server zumachen war`s das.

Naja, das hat ja mit der Limitiertheit einer solchen Konsole wenig zu tun, Sammler spielen ja in den seltensten Fällen mit ihren Konsolen.

Herauskommen wird sie eh nicht mehr.

Riptor schrieb:
B0wman schrieb:
Da das Ganze auf Downloads basiert wird man in schon in 2 Jahren nicht mehr viel damit anfangen können. Sobald die ihre Server zumachen war`s das.

Naja, das hat ja mit der Limitiertheit einer solchen Konsole wenig zu tun, Sammler spielen ja in den seltensten Fällen mit ihren Konsolen.

dito, hab ja gesagt, WENN sie rauskommt kaufe ich sie mir und stelle sie originalverpackt in die ecke zu meinen anderen konsolen :)

Riptor schrieb:
B0wman schrieb:

Ich bin Sammler und kenn noch fanatischere, keiner würde sich sowas in die Bude stellen, bei dem man nicht wenigstens ein paar Spiele vorführen kann.
Das machts doch aus, seine Sammlung auch anderen Leuten zugänglich zu machen. Naja, egal, hat sich erledigt und ich denke, das Gizmondo gleich mit. Aber das gehört in nen anderen Thread ;-)

B0wman schrieb:
Riptor schrieb:
B0wman schrieb:

Ich bin Sammler und kenn noch fanatischere, keiner würde sich sowas in die Bude stellen, bei dem man nicht wenigstens ein paar Spiele vorführen kann.
Das machts doch aus, seine Sammlung auch anderen Leuten zugänglich zu machen. Naja, egal, hat sich erledigt und ich denke, das Gizmondo gleich mit. Aber das gehört in nen anderen Thread ;-)

huhu! halloß

überliesst du mich?

ICH würde es defenitiv sofort kaufen und in der originalverpackung ungeöffnet belassen! ;)

Zurück
Top Bottom