Duncan schrieb:Ja und jetzt wo sie ueber 36 Millionen Dollar Schulden haben, wirds wahrscheinlich bald ganz aussterben.
Das Phantom bleibt halt nur ein Phantom.
Woher hast du den die Information? :-?
Arbeitest dort, oder was!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Ja und jetzt wo sie ueber 36 Millionen Dollar Schulden haben, wirds wahrscheinlich bald ganz aussterben.
Gamulkas schrieb:Duncan schrieb:Ja und jetzt wo sie ueber 36 Millionen Dollar Schulden haben, wirds wahrscheinlich bald ganz aussterben.
Woher hast du den die Information? :-?
Arbeitest dort, oder was!![]()
![]()
Ich auch nicht. Aber wenn's doch so sein sollte ist das ding fehl am platz und ist tot noch bevor es geboren wird.junkiexxl schrieb:ich glaub nicht dran![]()
so siehts aus als ich damals die daten gelesen habe dacht ich nur wow aber jetztIce schrieb:Ich auch nicht. Aber wenn's doch so sein sollte ist das ding fehl am platz und ist tot noch bevor es geboren wird.junkiexxl schrieb:ich glaub nicht dran![]()
schaoli schrieb:wenn sie kommt, werde ich sie mir auf jeden fall holen. das ding kommt mit originalverpackung unausgepackt gleich in meine konsolensammlung!
mal schauen was das ding in 20jahren bei ebay einbringt...viele leute werdens nicht kaufen---deshalb geringe produktion....und deshalb später ein seltenes stück![]()
B0wman schrieb:Da das Ganze auf Downloads basiert wird man in schon in 2 Jahren nicht mehr viel damit anfangen können. Sobald die ihre Server zumachen war`s das.
Riptor schrieb:B0wman schrieb:Da das Ganze auf Downloads basiert wird man in schon in 2 Jahren nicht mehr viel damit anfangen können. Sobald die ihre Server zumachen war`s das.
Naja, das hat ja mit der Limitiertheit einer solchen Konsole wenig zu tun, Sammler spielen ja in den seltensten Fällen mit ihren Konsolen.
Herauskommen wird sie eh nicht mehr.
Riptor schrieb:B0wman schrieb:Da das Ganze auf Downloads basiert wird man in schon in 2 Jahren nicht mehr viel damit anfangen können. Sobald die ihre Server zumachen war`s das.
Naja, das hat ja mit der Limitiertheit einer solchen Konsole wenig zu tun, Sammler spielen ja in den seltensten Fällen mit ihren Konsolen.
B0wman schrieb:Riptor schrieb:B0wman schrieb:Da das Ganze auf Downloads basiert wird man in schon in 2 Jahren nicht mehr viel damit anfangen können. Sobald die ihre Server zumachen war`s das.
Ich bin Sammler und kenn noch fanatischere, keiner würde sich sowas in die Bude stellen, bei dem man nicht wenigstens ein paar Spiele vorführen kann.
Das machts doch aus, seine Sammlung auch anderen Leuten zugänglich zu machen. Naja, egal, hat sich erledigt und ich denke, das Gizmondo gleich mit. Aber das gehört in nen anderen Thread ;-)