Phantom Dust! :D (DSL)

der trailer ist ja mal sehr geil! wie schön man sie levels auseinandernehmen kann! :o

das spiel wird sich auf jedsten schonmal gemerkt!

...kommt wie Product No. 3, mit einem Schuß Scanners und Matrix :love5:
Und die Chars: gerendert sehn Sie schonmal cool aus und auf den
Ingame-Screens gehen die auch in Ordnung...

--=ZerO=-- schrieb:

halloooooo zero hierbei handelt es sich um ein x-box spiel - du musst es in grund und boden bashen - was ist bloss los mit dir :-?

master chief schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

halloooooo zero hierbei handelt es sich um ein x-box spiel - du musst es in grund und boden bashen - was ist bloss los mit dir :-?

Hmm? Wieso...? Ich bashe nicht...
Is ja nicht so, das ich behauptet hätte das es nicht 2-3
gute Games für die BOX gibt...
Außerdem bin ich schon am überlegen...
...wenn dann M$ den BOX-Preis demnächst auf 50EUR
senkt, werd ich mir auch eine holen(als Linux Server natürlich :D ).

Weiterhind sind wir hier nicht im WAR-Forum...
...und auf den ersten Blick kann man einfach nix gegen
das Game sagen, -hat Style...

ich hingegen kann dem spiel noch nicht wirklich viel abgewinnen. sieht aus wie otogi, nur noch nen schuss stylischer...

ich hoffe mal das es nen anständigen single player gibt, da die atmosphäre echt reinhaut... aber sollte es so ein multiplayer zeug werden, verzichte ich dankend :)

Das Szenario unterscheidet sich wohl deutlich von Otogi. Beide sind fiktiv, aber PD is deutlich düsterer und spielt in der Zukunft. Otogi hingegen ist eher im Zeitalter der Magie und Schwertschwingerei.
Grafisch finde ich PD doch um einiges beeindruckender! :o

Phantom Dust: neuer Mini-Trailer

Ähnlich wie das heute schon in den News aufgetauchte Magatama ist Microsofts Phantom Dust ein Titel, der vorrangig konzipiert wurde, um den Japan-Markt für die in Fernost immer noch schwächelnde Konsole zu erschließen. Für alle, die über einen möglichen West-Release spekulieren möchten, bietet der neue Promo-Trailer ausreichend Material.

http://www.4players.de/rendersite.p...3acf1960853d6b12712accff9b037&DOWNLOADID=5941

Quelle: 4players

JA, dass sieht verdammt gut aus!!

Aber besser als doom?? bitte!!
Ich bin ja echt kein Fan von doom, aber behaupte das Spiel hat nichtmal die hälfte der Polys eines Doom3's!!

Doom III kann in Sachen Polygoncount nun wirklich nix reissen.
Das Zauberwort heisst Bump-Mapping.
Zudem unterscheiden sich die Areale extrem, sodass ein Vergleich schon schwerfällt. Doom III setzt auf düstere, stimmige Innenlevels mit soviel Bump-Mapping wie die Aldi-Brüder Geld haben. Phantom Dust nutzt bei Charakteren auch sehr viel Bump-Mapping, bei den Arealen weniger, sondern mehr Polygone. Äußerst Detaillierte und vor allem bis ins Detail zerstörbare Arenen sehen bei Phantom Dust mehr als exzellent aus!
Doom III ist ziemlich statisch. Mit äußerst viel Bump-Mapping, falls ich es vergessen hab zu erwähnen ;-) .
Phantom Dust ist Zerstörung in Highspeed, eingepackt in ein Effektgewitter, das sich gewaschen hat.
Doom III ist ein tiefdüsterer Horror-Shooter, bei dem nicht unbedingt immer die Action im Vordergrund steht. Eher das Bump-Mapping ;-) .

Naja, man kann es nicht oft genug sagen. Doom 3 hat Bump-MappingBumpMappingBumpMappingBump.... !!! :D

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen:
Also das Video sieht doch extrem schnieke aus. Die Charakteranimationen gefallen mir extrem gut und dass man schon bei einer Landung nen kleinen Krater in der Landschaft hinterlässt und die Gesteinsbrocken umherfliegen kommt der mir angeborenen Zerstörungswut doch durchaus entgegen.
Schon Mech Assault hat nicht zuletzt deshalb so viel Spass gemacht, weil die Gebäude mit einem fetten Rumpeln in sich zusammengekracht sind... und hier wird das auf die Spitze getrieben.

Oh, hatte ich noch ganz vergessen zu sagen: Doom3 hat Bump-Mapping :D

ein paar neue scans von phantom dust sind draussen.
ich bin schon sehr gespannt auf das game !

214_0001.jpg

214_0002.jpg

214_0003.jpg

214_0004.jpg

214_0005.jpg

214_0006.jpg

214_0007.jpg

214_0008.jpg

214_0009.jpg

214_0010.jpg

214_0011.jpg

214_0012.jpg

Wenn das mal nicht abgeht! :o :o :eek2:
Da bin ich mal gespannt!
Mal wieder ein Spiel was mir vorallem grafisch sehr gut gefallen hat.
Die XBox dreht ja wirklich auf. Da kann meine PS2 wirklich nicht mehr mithalten.
Ich hätt mir lieber nicht die XBox gekauft, weil ich das gefühl habe, dass sie mich noch viel ärmer macht. ;)

Kein Phantom Dust in USA

03.06.04 - Das Actionspiel Phantom Dust von Microsoft soll nicht in den USA erscheinen. Das meldet XboxAdvanced.

Die Auslieferung soll Ende des Jahres in Japan stattfinden, ein Europa-Start ist noch unklar.

Quelle: Gamefront

Red schrieb:
Kein Phantom Dust in USA

03.06.04 - Das Actionspiel Phantom Dust von Microsoft soll nicht in den USA erscheinen. Das meldet XboxAdvanced.

Die Auslieferung soll Ende des Jahres in Japan stattfinden, ein Europa-Start ist noch unklar.

Quelle: Gamefront

Hmm...
Wenn es nicht in des USA erscheint, dürfte es wohl auch nicht in Europa erscheinen. Schade! :cry:

Zurück
Top Bottom