Phantom Dust! :D (DSL)

xrocker schrieb:
Jubei schrieb:
MS macht das schon nicht schlecht...nur vermute ich, dass selbst dieses Game nicht viel an den Verkäufen ändern wird.

doch! ich denke gerade titel wie magatama was ja ähnlich gut aussieht phantom und tflo werden schon einiges bewirken.

@broken wing,
dann eben 8. kann ja auch nicht wirklich schaden. :P

Mehr als 15.000(wenn nicht sogar 10.000) pro Woche in Japan ist für X-Box niemals drin! ;)

phantomdust008.jpg

phantomdust009.jpg

phantomdust011.jpg

phantomdust012.jpg

Sabrewulf schrieb:
Mehr als 15.000(wenn nicht sogar 10.000) pro Woche in Japan ist für X-Box niemals drin! ;)

aber diese 15000 wären ein enormer erfolg, selbst wenn es nur 3-4 monate wären. ms hätte damit ne menge erreicht. :)

xrocker schrieb:
Sabrewulf schrieb:

aber diese 15000 wären ein enormer erfolg, selbst wenn es nur 3-4 monate wären. ms hätte damit ne menge erreicht. :)

Das stimmt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es mal soweit kommt, ist arg gering..., und dann bringt Sony ne Special-Edition der PS2 und schwupps knacken die wieder die 100.000er Marke...

Ich denke es ist halt auch so: Nur wegen einem oder zwei Japano-Spielen (die dazu meist auch noch recht kurz sind) kauft sich kein Japaner ne Xbox, wenn er hundertmal mehr von dem (meist) Mist auf der PS2 haben kann. Wenn True Fantasy kostenlos wird, dann wäre das aber allerdings ein Grund, je nachdem was Final Fantasy XI da extra kostet...

gerade bei tflo online bin ich mir ziemlich sicher das ms absolut keine gebühren fordern wird. schon gar nicht bei den *grmpfjapanern*. ich würde meinen a... darauf verwetten. :)

Die Bilder sehen atemberaubend aus.
Ich denke aber das FFX-2 auf der Ps2 eine ähnliche Grafik hinzaubern kann. :)

tomesi klar ! nur leider ist die dann nicht echtzeit :P

also das spiel sieht echt cool aus ! die chars haben ja doom 3 niveau ;)

und obendrein hat das spiel einen vielversprechenden style ... hoffen wir das beste. ms ist ja immer mal für ne überraschung gut ;)

@Runemaster:

Was ?!?!! , Doom 3 Niveau ?
Also Bitte , wenn die Doom 3 Chars. nur halb so detailiert wären wie diese hier würde ich die Grafik in Doom 3 als gut bezeichnen..
Aber in Doom 3 sehen die so grottig eckig aus.. buahahah... pfui , da wird mir schlecht.

Das hier ist weeeeit über Doom3.

EU Releasedate: Juni 2004

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=53144

zum Spiel:

Phantom Dust for Xbox takes place on Earth in the near future, with modern civilization in ruin. The land is crawling with monsters, and the air is filled with particles called Phantom Dust. Humans who have managed to stay alive are surviving underground. In the world of Phantom Dust, humans have suffered memory loss but have gained the use psychic abilities for unknown reasons. As the main character, the player's objective is to fight through the monsters while searching for the cause of humankind's memory loss and the destruction of the world.

Phantom Dust will support online gameplay for up to four players on Xbox Live. The title is said to be 50 percent complete and scheduled for release in 2004.

2004 .. na dann hoffe ich mal, dass sie weihnachten oder frühjahr meinen ! ich woll so einen 4 player titel bitte nicht im sommer.

auf jeden fall sieht es fett aus und hört story mässig sehr gut an :)

Es geht hier um Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten und Mass-Destruction in dunklem Zukunftsszeario. Das wird auch vor allem die Japaner ansprechen!
Die neuen Screens sehen wahnsinnig gut aus, echt der Hammer! :o

runemaster schrieb:
neue screens ?? gab es irgendwo vorher schon welche ?? wenn ja wo :)

Neue Screens ??
-Ja, sind neu.

Gab es irgendwo vorher schon welche ??
-Kommt drauf an, wie groß man den Zeitraum "vorher" definiert. Machen wir diesen Zeitraum mal nich ganz so groß und sagen "Ja, die gab's da vorher schon".

wenn ja wo :-)
-Genau da, wo sie jetzt sind.

;) :D

Jubei schrieb:

Die zwei Artworks sind echt stimmig!

Und in den Screenshots sind recht schöne Shadereffekte...

Wenn der Rest vom Spiel auch so gut kommt, kann ja nix schiefgehen.

Werd mir gleich mal den Trailer saugen.

Zurück
Top Bottom