Phantom Dust! :D (DSL)

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
sim-jpphantomdust-0001.jpg

sim-jpphantomdust-0002.jpg

sim-jpphantomdust-0003.jpg

sim-jpphantomdust-0004.jpg

sim-jpphantomdust-0006.jpg

sim-jpphantomdust-0005.jpg

sim-jpphantomdust-0007.jpg

sim-jpphantomdust-0010.jpg

weitere worte sind auch bei diesem MS titel nur überflüssig. :D

Dochdoch, dazu muss man unbedingt noch was sagen: WAAAAAAHNSINN!!!!

Nicht nur, dass die Grafik klasse ist, das Spiel hat auch richtig Stil (so rein optisch). Da kommt was grosses auf uns zu....

:o :o Sieht verdammt gut aus !

Noch nie was von diesem Titel gehört... aber könnt ein Überraschungshit werden !

Sieht geil aus. Sieht irgendwie nach neim Live Titel aus oder täusche ich mich da :-? .
Grafisch wirklich top *neid* :blushed: . Hat wirklich ne Menge Stile :) .
Freu mich für euch XBoxler.

Verkehrte Welt ?

MS bringt ein Spiel in japanischer Sprache raus bevor sie es in Englisch übersetzen :-?

Das Spiel sieht mir zu sehr nach diesen Manga Spinnereien aus, die schiessen mit Feuerbällen auf tolle Dämonen und blablabla... immer das selbe.

Von mir aus könnte MS weiter Spiele wie Halo entwickeln anstatt auf den Manga Trend draufzuspringen.

Frenck schrieb:
Verkehrte Welt ?
MS bringt ein Spiel in japanischer Sprache raus bevor sie es in Englisch übersetzen :-?

das ist nicht das erste mal, siehe otogi, magatama, tflo. daran erkennt man das ms sich leider immer noch nicht vom unwichtigen japanischen markt entfernen möchte. :D aber das wird schon noch, früher oder später pfeifen sie auf japan und das kann uns nur recht sein. 8-)

und bitte verschont mich mit dem "japan ist wichtig" gelaber, das war einmal.

xrocker schrieb:
Frenck schrieb:
Verkehrte Welt ?

das ist nicht das erste mal, siehe otogi, magatama, tflo. daran erkennt man das ms sich leider immer noch nicht vom unwichtigen japanischen markt entfernen möchte. :D aber das wird schon noch, früher oder später pfeifen sie auf japan und das kann uns nur recht sein. 8-)

und bitte verschont mich mit dem "japan ist wichtig" gelaber, das war einmal.

Nicht das dann auch japanische Spieleentwickler auf X-Box pfeifen...

Solange die X-Box noch über der Erfolgreichsten Sony Konsole steht ist der Japanische Markt noch nicht verloren ;)
Ich denke auch das es sinnlos ist den Japanern guten Geschmack einzuprügeln :lol:

Muss man erst wieder irgenwelche Schulmädchen Games rausbringen ehe man erfolg in Japan hat ?
Vieleicht sollte man für Japan eine Halo 2 Special Edition rausbringen in der man ein nettes kleines Schulmädchen spielt, das wäre doch der Renner *grins*

Würde nicht funktionieren.... es sei denn, MS bringt ein Rollenspiel mit Schukmädchen raus. Dann würden sie wohl gut abräumen ;)

Aber zurück zum Spiel. Weiss man irgendwas über das Spielprinzip? Ist das so eine Art Beat'Em Up nur mit Feuerbällen oder eher rundenbasiert oder sowas wie PSO?

soll ein action adventure werden mit 4 spielern im stil von devil may cry. :)

und wenn ich dann sowas hier lesen muss:

Da die wöchentlichen Xbox-Verkäufe in Japan bekanntlicherweise selten einmal die Tausender-Marke überschreiten, setzt Microsoft alles daran, japantaugliche Spiele im Land des Lächelns zu veröffentlichen. Neben Magatama und Kitchen Panic soll vor allen Dingen True Fantasy Live Online für ein gesteigertes Interesse der Japaner an der Konsole sorgen.

Wie die Kollegen von Polygonmag herausgefunden haben wollen, plant Microsoft Japan aus diesem Grund die Veröffentlichung eines RPG-Bundles. Der Inhalt soll aus einer Xbox, einem Gutschein für Xbox Live und eben True Fantasy Live Online bestehen. Der Preis dieses Paketes wird mit 26800 Yen (ca. 205 Euro) recht günstig ausfallen.

dann brech ich fast ins essen. :evil:

phantom dust soll auch xbox live unterstützen, würde bedeuten man kann sich online zu viert auf die jagd machen.

das spiel wird übrigends von japanern entwickelt. genauso wie tflo, magatama und kitchen panic auch. :P

xrocker schrieb:
phantom dust soll auch xbox live unterstützen, würde bedeuten man kann sich online zu viert auf die jagd machen.

das spiel wird übrigends von japanern entwickelt. genauso wie tflo, magatama und kitchen panic auch. :P

Soll ich dir alles erklären ;) ?
Guck mal auf den Bildern. Links oben steht teilweise was von Player 8. Also gehe ich mal davon aus, dass man es über Live mit bis zu 8 Spielern spielen kann ;) .

MS macht das schon nicht schlecht...nur vermute ich, dass selbst dieses Game nicht viel an den Verkäufen ändern wird.

Jubei schrieb:
MS macht das schon nicht schlecht...nur vermute ich, dass selbst dieses Game nicht viel an den Verkäufen ändern wird.

doch! ich denke gerade titel wie magatama was ja ähnlich gut aussieht phantom und tflo werden schon einiges bewirken.

@broken wing,
dann eben 8. kann ja auch nicht wirklich schaden. :P

Zurück
Top Bottom