NDS Phantasy Star Zero (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Es geht weiter - oh man. Neuer Teil der Phantasy Star Serie erscheint exklusiv fürn DS.

Hier erste Infos, Bild werden später nachgereicht.

Publisher: SEGA
Developer:

- Characters Art style is similar to Rockman Zero.
- Character Designer : Toshiyuki Kubooka (IdolMaster, Lunar)
- Scenario : Tooru Shiwasu (formerly in charge of the online quest on the original PSO, now a writer)
- Scenario : Teru Arai (mystery novels writer)
- New in the PSO series
- Multi play over Nintendo WiFi connection
- Chat system supports sending of stylus sketches <-AWESOME!
- Huge Dragon: Rayburn

Krank :-)

Zuletzt bearbeitet:
mal schaun obs aehnlich erfolgreich oder sogar erfolgreicher wird als der psp teil ;P

aber is wohl eher wieder n reiner multi player titel,könnten ruhig mal wieder nen richtigen single player teil bringen (und ich mein nicht son alibi single player wie in ps online & universe)

Wow das ist ja geil. Nur die Frage ob es was ganz neues ist oder ebend ein PS wie man es zb vom GC oder der DC kennt. Da bin ich echt gespannt drauf. Es könnte auch sein, dass es mehr wie die klassischen PS Teile ist, das vermute ich sogar.

Immerhin ists wieder ein PSO Teil und kein Universe oder so.

pso3 war doch praktisch genauso mies wie universe...aber da war sega auch grad beim tiefpunkt,geht in letzter zeit ja wieder aufwaerts was die quali angeht

hab grad mal bei google nach rockman zero gesucht da das hier ja aehnlich aussehen soll...schrecklicher artstyle...aber dass nur imo

Wow das ist ja geil. Nur die Frage ob es was ganz neues ist oder ebend ein PS wie man es zb vom GC oder der DC kennt. Da bin ich echt gespannt drauf. Es könnte auch sein, dass es mehr wie die klassischen PS Teile ist, das vermute ich sogar.

steht doch da das es ein neuer pso (phantasy star online) teil wird

Hab die Scans gerad gesehen, sieht nach was ziemlich neuem aus. Halt wie en MH/PSO fürn DS - muss jetzt off und kanns leider net mehr hochladen. Matze - such mal und poste es xD

star2.JPG

star.jpg

Zeichen und so

Cool es wird so wie die PSO Teile vom DC oder dem GCN. D+as ist 100% gekauft.

- mcbain

Ich meinte das so, dass es auch eine Art SpinnOff hätte sein können, die nur den Namen PS trägt und bekanntes aus den PS Teilen bietet. Schlieslich steht jetzt das 0 nicht für Online sondern Zero. Und anhand der Infos hätte es auch wie die Klassiker rundenbasiert sein können.

Wow!
Was für eine geile ankündigung. Der Grafikstil scheint wie auf der DC zu sein. Was besseres gibt's für mich nicht.
Storytechnisch wird's dann wohl vor allen anderen PS-Teilen spiele oder?

Echt super ^^
PS0 scheint ein super Ableger zu werden.

P.S Schade dass man den SCHTHACK nicht auf der Wii einsetzten kann :(

Also ich weiß jetzt schon, dass egal was nach dem DS kommt, ich es mir wohl kaufen werde :lol: (Es sei denn, es wird 'ne tragbare Wii^^)

Auf den besseren Scans sieht es deutlich besser aus. Aber schon komisch einen solchen Bossdrachen gibt es in fast jeder Version, Jetzt würde ich mir noch eine Wii Version wünschen.

Scans jetzt auch in besserer Quali gesehen, sieht Top aus - besonders Onlinemode und das man Picto-Chat mäßig Mitteilungen in Realtime verschicken kann - sehr nice.

Schlimm was fürn DS VOR der TGS schon angekündigt wird. Was geht dann im September ab ?

Geniale Ankündigung.

Leider wird man online nur die Leute sehen, deren Freundescode man hat!

j/k ; )

Geniale Ankündigung.

Leider wird man online nur die Leute sehen, deren Freundescode man hat!

j/k ; )

Daran habe ich noch gar nicht gedacht?!
Boah, dieses Scheiß Online-System -.- Da merkt man erst, dass bereits die Dreamcast besseres bot. (Ja, ich weiß Konsole ungleich Handheld, aber DS-Onlinesystem ähnlich/gleich Wii. Auf jeden Fall reudig.)

A brand new title in the Phantasy Star series was just announced by SEGA.

Entitled Phantasy Star ZERO, this will be the series' first outing on the Nintendo DS. ZERO is said to be a completely new game, though it will borrow heavily from the Phantasy Star Online series. This new title will feature a single-player story mode as well as multi-player online through Nintendo Wi-Fi Connection and local area networks (both up to four players). Multi modes will allow for communication through visual chat, which allows players to draw their own artwork or write their own text for their teammates to see.

Keeping in touch with its apparent predecessor, Phantasy Star ZERO will have the return of many race/job combos from Phantasy Star Online. This includes ones such as RAcast, FOmarl, HUmar and HUcaseal, but a few newcomers have also been revealed like the HUnewm and HUmarl. Furthermore, this new title will feature many new areas and lobbies to explore. Three such areas include the Glacea Ravine, Riou Snowfields and the Ozett Swamp. Information is a bit scarce on this new title, but we can expect to see more details in the coming months, as ZERO is slated for a Japanese release this winter.

Stay tuned! We'll be sure to bring you the latest info as it arrives!

http://www.pso-world.com/

In Bewegung sehen will.

Zurück
Top Bottom