Phantasy Star Universe [MMORPG für 360, PS2 und PC]

Leute, kann man denn schon per Lastschrift bezahlen?

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung dass ich es später nochmal probieren soll...

Mit M$ Points bezahlen geht ja immer noch net und ne Kreditkarte hab ich keine...

Hiho hab das spiel nun auch ! auf meiner box^^!
fang morgen an online zu spielen auf welchem server seid ihr nun alle?

suche zu weihnachten noch ein 360 spiel und dachte da an PSU. hat die story von dem spiel irgendwelche verbindungen zu PSO und ist das design des spiels das gleiche wie halt bei PSO? Phantasy Star Online ist in meinen augenn immer noch eines der besten RPGs aller zeiten und da würde ich einen ähnlichen teil natürlich begrüßen.

solid2snake schrieb:
suche zu weihnachten noch ein 360 spiel und dachte da an PSU. hat die story von dem spiel irgendwelche verbindungen zu PSO und ist das design des spiels das gleiche wie halt bei PSO? Phantasy Star Online ist in meinen augenn immer noch eines der besten RPGs aller zeiten und da würde ich einen ähnlichen teil natürlich begrüßen.
Die Story von PSU hat nichts mit der Geschichte von PSO zu tun, aber das hattest gaub ich schon mal gefragt! :P Aber als alter PS solltest du dir das Game aufjedenfall mal holen. :) Und für mich ist ebenfalls PSO (Cube und Dreamcast) immernoch eins der besten RPGs, bis heute hin! :blushed: Das Design der beiden Spiele ist zumindest in meinen Augen fast beinahe gleich, sowie die Grafik. :wink2:

kojotee schrieb:
fang morgen an online zu spielen auf welchem server seid ihr nun alle?
Die meisten sind verstreut, aber es spielen nicht viele. Weil die Zahlungsmöglichkeiten echt schei*e sind! :sorry:

Bin auch echt angekozt dass ich nun gar net Online spielen kann...

Hab mir extra noch 2100 M$ dazu gekauft und nun geht nur KK...
Werd morgen mal bei SEGA anrufen und fragen ob das noch länger dauert, sonst vercheck ich das Game wieder.

Der Singleplayer flasht ja auch net wirklich...

bin nun im 6sten kapitel angekommen (360 version) :)

das spiel macht schon laune, als rpg'ler fehlen mir aber gewisse dinge.

zum beispiel gibt es nicht sehr viele nebenquests (die freien missionen sind ja nun wirklich nicht so der brüller)

man kann den charakter nicht frei entwickeln, das heisst, der hauptchara ist nunmal ein typ für nahkampf (oder plasmaguns) man kann ihn nicht irgendwie auf zauber ausrichten oder ähnliches.

die städte erscheinen zwar riesig, sind sie aber nicht. in 10min hat man eine stadt mit sämtlichen geschäften abgeklappert

es fehlt an möglichkeiten, eigentlich kann man nur der story folgen

trotz allem macht es doch spass, gleicht aber teilweise einem action adventure als einem rpg ;) aber das spiel wird nunmal auf online ausgerichtet sein. aber so lange ich nicht anders bezahlen kann ausser mit KK, werde ich nicht online gehen können.

Frontliner schrieb:
man kann den charakter nicht frei entwickeln, das heisst, der hauptchara ist nunmal ein typ für nahkampf (oder plasmaguns) man kann ihn nicht irgendwie auf zauber ausrichten oder ähnliches.

öhmmm du kannst doch deine Klasse bei dem Guardians Schalter gegen eine Gebühr umstellen lassen.

abakusx schrieb:
Frontliner schrieb:

öhmmm du kannst doch deine Klasse bei dem Guardians Schalter gegen eine Gebühr umstellen lassen.

ehm..echt jetzt? hab ich das irgendwie verpasst :-?

so hab mir heut die xbox visa card bestellt is ne kreditkarte die für mich als 18 jähriger bis ich 23 bin umsonst is !!!
-> bald wird PSU online gezockt (-:

kann man da eigentlich problemlos wieder aussteigen wenn man kein bock mehr hat?

Kojotee schrieb:
so wie ich des verstanden habe ja !
google einfach ma xbox visa oder visa xbox ! da dann die prepate

in der schweiz gibt es die karte glaube ich nicht, da müsste schon ne richtige herhalten.

ich würde ech gerne online zocken verdammt :hmpf:

yeah einer der wenigen vorteile in Deutschland zu wohnen !
wenn du noch ein bisschen wartest kannsts ja au anders bezahlen !
das bisschen kann auch lang sein !
ich will das spiel auch umbedingt online zocken und deshalb hab ich mir die kreditkarte geholt ! hoff ma ma das die in den nächsten paar tagen kommt !
hat wer außer mir die xbox visa kart ???

man wird wirklich nicht die onlinegebühren per MS points bezahlen? :shakehead:
verdammt, da freute ich mich mal über ein MMORPG, was ich auch bezahlen kann... nicht jeder hat eine kreditkarte...

solid2snake schrieb:
man wird wirklich nicht die onlinegebühren per MS points bezahlen? :shakehead:
verdammt, da freute ich mich mal über ein MMORPG, was ich auch bezahlen kann... nicht jeder hat eine kreditkarte...
nein es wird noch kommen nur wann ist unklar !!!
wenn du noch unter 23 bist würd ich dir die xbox visa kart empfehlen die is dann noch umsonst!!!

hab gerade antwort von sega bekommen:

Hallo!

Wir versuchen derzeit eine Lösung per Bankeinzug/Lastschrift zu realisieren.
Leider habe ich aber noch keinen genauen Zeitplan der Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team

bäh..so ein mist :(

Bin nun im Kapitel 12 und das will ich bis Donnerstag schaffen. Damit ich mich voll und ganz auf Zelda und den Wii konzentrieren kann. Doch ich ärgere mich schon, das man die Gebühr nur mit einer KK zahlen kann. Das lässt sich Sega so einiges Geld entgehen! Und für das OnlineGaming wurde doch das Spiel extra ausgelegt! :shakehead:

Zurück
Top Bottom