Phantasy Star Universe [MMORPG für 360, PS2 und PC]

Gamulkas schrieb:
Aber S2S wenn du dich entschließt dir das Game zu holen, beim CW Team wäre bestimmt noch ein Platz für dich frei! ;)

wer ist denn bis jetzt alles dabei?
und ich kaufe mir diesen monat schon 3 360 games und im nächsten monat den Wii+Zelda. wenn, dann könnte ich mir wohl nächsten monat PSU kaufen. obwohl, dann habe ich einen monat rückstand in sachen erfahrungspunkte. mhh, wenn dann kaufe ich mir lieber diesen monat PSU und nächsten monat Sonic.

jo, ich werde mir das spiel wohl holen, evtl. vielleicht :lol:

ich hätte schon gerne so ein spiel, vorallem da meine 360 mal dringend ordentlichen nachschub braucht.

stellt sich nur die frage nach dem monatlichen zahlen. ist da nur kreditkarte möglich? :neutral:

Frontliner schrieb:
...stellt sich nur die frage nach dem monatlichen zahlen. ist da nur kreditkarte möglich? :neutral:

Man soll mit MS-Points bezahlen können!

wer ist denn bis jetzt alles dabei?

Also in der Beta waren wir zu viert. Gamulkas, Quinn, Erazor of Dark und ich.

Quinn schreibt im Open Beta Thread das er wahrscheinlich net so viel zocken kann... wegen Kohle und Wii etc.^^

Also wären wir momentan zu dritt?

Topper Harley schrieb:
Frontliner schrieb:
...stellt sich nur die frage nach dem monatlichen zahlen. ist da nur kreditkarte möglich? :neutral:

mit ms points? und wie viele pro monat? und wie viele kostenlose monate sind in der version enthalten? und ich nehme an es hat auch einen storymodus oder? :blushed:

jaja, fragen über fragen

Frontliner schrieb:
Topper Harley schrieb:
Frontliner schrieb:

mit ms points? und wie viele pro monat? und wie viele kostenlose monate sind in der version enthalten? und ich nehme an es hat auch einen storymodus oder? :blushed:

jaja, fragen über fragen

Mit 10€ im Monat musste Rechnen, wieviel das in MS Points ist weis ich net^^ Aber der erste Monat wird sicherlich kostenlos sein.

Ein Singleplayer Story Modus ist auch dabei! Der an die 40 Stunden Spielspaß bringen soll. Aber man kann den Charakter aus dem SP nicht in den MP laden!

Und wenn du auf 1000 Gamescores stehst, musst du nix weiter machen als den Story Modus einmal durchspielen.

ok..hm..10 euro pro monat..nicht gerade wenig wenn man so bedenkt :neutral: trotzdem wäre es mir wert. aber ich hoffe es klappt mit ms points, eine kreditkarte hab ich nicht :neutral:

der charakter aus dem singleplayer nicht übertragbar? finde ich jetzt zwar nicht so toll, aber die wollten wohl einfach online und singleplayer strikt trennen.

scheiss auf den gamescore..völlig überbwertet :neutral:

habe mir das review durchgelesen und klingt nicht gerade super :oops:
da warte ich doch lieber ab, vorallem weil in nächster zeit viele großartige games erscheinen werden für 360 und Wii. da habe ich keine zeit für gurken ;)

Ich hab grade die SMS von der Grotte bekommen, dass sie nun mein PSU losgeschickt haben! Wie geil! :aargh: Hoffentlich kommt es schon morgen, aber da bin ich mir recht sicher, das es da kommt. :)

An die andern PSU Zocker!
Sagt bescheid, wenn wir uns wieder mal online treffen sollen. Bin morgen, schon ab 2 Uhr online, weil ich von Morgen an bis Dezember nur noch Frühschicht habe! :happy4:

Phytagoras schrieb:
Nur mal so.
Der Singleplayerpart ist schrecklich^^
Kann vll sein, aber als echter Fan werd ich ihn mindestens einmal durchzocken! Ich werde/wollte es sowieso hauptsächlich im Online Modus spielen! :) Das Spiel ist auch einer der Hauptgründe, wieso ich nicht mehr nur eine Nintendo Konsole besitze. :blushed:

Ich hab das game grad angezockt:

MAN KANN NOCH GAR NICHT ONLINE SPIELEN

die scheiß guardian lizenz wird noch gar nich angeboten!!!

ICH BIN STINK SAUER

Bin grad nach Hause gekommen und werd nun erstmal essen und dann zum Augenarzt fahren. Danach wird sofort gezockt und ich hoffe dass wir auch gemeinsam online zocken dürfen! :)

es sieht so aus als ob man das mit points bezahlen müsste, nur der content is noch gar nicht auf dem marktplatz!

Ich habs mir extra für teures geld schon heute gekauft damit ich es gleich zocken kann!!!!

nintendo666 schrieb:
Gamulkas schrieb:
Bin grad nach Hause gekommen und werd nun erstmal essen und dann zum Augenarzt fahren. Danach wird sofort gezockt und ich hoffe dass wir auch gemeinsam online zocken dürfen! :)
und ich hoffe, mir sagt endlich einer, ob ich auch FIX mit den points zahlen kann!!!

dann lies einfach mal meinen letzten post :rolleyes:

Zurück
Top Bottom