Phantasy Star Online 2

Griffster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
3.283
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
PSO2.jpg

Sega kündigt zum 10. Geburtstag von PSO Phantasy Star ONline 2 an.

bisher leider nur für Windows PC angekündigt, aber das war ja bei universe am Anfang auch so...

hier gibts nen Teaser:
klick
 
mmmmh.... PSU war schon nice, nur hatte ich viiiiiiel zu wenig Zeit... PSO ist leider an mir vorbeigegangen... Wenns einen Ableger auf PS3 geben wird, bin ich dabei :D
 
Boah, ich weiß gar nicht, wieviel Zeit ich damals in die Offline Abenteuer zu viert aufm Cube investiert habe... man, war das ne geile Zeit!
 
Ich hoffe echt, dass so schnell wie möglich ingame-Material kommen wird. Ich glaube, ich werde nach 10 Min. Ingamematerial entscheiden, ob ichs kaufe oder nicht. =D Hoffentlich ist dieses Spiel sich wieder wert, etwa 5.000 Stunden zu investieren. Es muss einfach gut werden, und wenn es nicht gut wird, lass ichs in der Ecke liegen. Ein neues PSO hat mir echt noch gefehlt. xD Endlich mal ein Grund (Falls es auf PC. rauskommt) einen guten Mittelklasserechner zu holen. Aber froh wäre ich trotzdem, wenn es für 360 erscheint. :-D

Btw: Ich war leider nach dem letzten PSO (Blue Burst) nur noch entäuscht worden von SEGA. Bitte, bitte lieber Gott mach etwas aus dem Namen. Ich hab PSU mal gehabt, fand die Story ganz nett aber es hatte einfach nichts mit PSO gleich. Und gerade das Design war unter aller Kanone. Aoti hab ich mir nicht geholt, weil ich kein bock hatte irgendeine Onlinegebühr zu zahlen. Das würde ich nur für PSO machen. Aoti hatte ja glaube ich Forrest, Cave, Mine und Ruins aus PSO-Episode 1. Aber das ganze Gameplay war halt anders. Einmal durchspielen und fertig. ich fand die Musik übrigens grauenvoll. In PSO war sie einfach auf jedes Level einzelnd perfektioniert. =D

Nach PSU kam glaube ich ja dann das PS-P, welches nur so vom PSU-Design strahlte(Ähnelt sehr dem PSU). Dann kam PS-Z, welches schon besser, aber auch nicht so wirklich toll war. Was gut daran ist, ist dass es wieder die HUnter, RAnger und FOrces klassen gab/gibt. Das einzige Spiel von der PS-Reihe nach PSO, was ich noch spielen würde ist PS-Z. PS-P 2 ist auch wieder so "PSU mäßig".
Ich mag zwar die Spiele nicht gespielt haben, aber ich habe mir jede Menge Videos davon angesehen. Viele Stunden lang. Beim ansehen der PS-P Reihe kam einfach schon wieder ein PSU-feeling auf. PSU war in ordnung, aber viele haben halt ein PSO2 erwartet (so wie ich z.B.) und wurde regelrecht entäuscht. Ok kritik beiseite. :-D Ich hoffe auf schnelle News zu PSO 2 und kann jedes auch so kleine Ingamematerial kaum noch abwarten.

Sega, hoffentlich machst du was draus.
Wenn es PSO 2 heissen soll, dann sei es auch. :-D

Grüße
 
Zurück
Top Bottom