XOne/PC Phantasy Star Online 2

heulst ja immernoch nach 6 monaten rum :v:

spiel einfach die jap version
bekommst sowas:

Sexy-Ogre.jpg


in der eu/us version sicher nicht :v:

Werde ich eh bald machen, :v:
 
Da immer noch nichts zu einem Westrelease bekannt ist, wollte ich nun zumindest einmal reinschauen..und lese das seit kurzem diverse Regionen geblockt werden. Wie sieht es mit deutschen Spielern aus? Kommt ihr noch problemlos ins Spiel?
 
Sega: "Phantasy Star Online 2 weiterhin für westliche Märkte geplant"

04.09.14 - Sega hat weiterhin vor, dass Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 in Europa und den USA auf den Markt zu bringen. Das teilt Sega via Twitter mit.

Das Spiel ist seit dem 28.02.13 in Japan erhältlich. Im Westen verspätet es sich aber weiterhin, wie Sega schreibt: "Sega arbeitet immer noch daran, Phantasy Star Online 2 im Westen zu veröffentlichen, und wir werden ein Update geben, sobald wir mehr wissen."

-Quelle Gamefront.de
 
opening zu episode 3

komisch das sega sich anscheinend nur um PSO 2/Nova in japan richtig gut kümmert
[video=youtube;hTVFIWkiseY]https://www.youtube.com/watch?v=hTVFIWkiseY[/video]
 
Zurück
Top Bottom