Xbox360 PGR3 Verabredungs Thread

ich bin jetzt on,prome und co. sind auch da ;)

also wer lust auf ein paar rennen hat,einfach hinzukommen :)

Hm, irgendwie werde ich aus PGR3 Online nicht schlau, mittlerweile falle ich nur noch in der Liga wenn ich mal wieder einen netten dreher nach der ersten Kurve hatte, was ja verständlich ist, aber wenn ich siege oder unter den Top 3 bin, passiert nada. Das kann doch nicht angehen oder? Ich müsste doch zumindest in der Liga (48 mittlerweile, 8 Liegen schon abgestürtzt) mal Plätze gut machen? Mein True Skill ist auch gefallen :oops:

Hätte übrigens morgen Abend/Nacht lust auf ne Runde PGR3, vielleicht hat ja einer von euch Zeit :)

wenn meine xbox 360 endlich mal kommen würde wär ich auch dabei nur lassen die sich beim online versand etwas zeit erst hieß es 20 dez. mittlerweile ist 19. januar draus geworden und ich hab hier zubehör und games für die 360 liegen echt kacke sowas :(

Heute Abend nach CSI werde ich wohl wieder online anzutreffen sein und ein paar Duelle fahren, falls jemand Lust auf ein paar Spaß Runden hat, mein Gamertag findet ihr da

<--

Hat zufällig jemand heute lust auf eine Runde Online? Will mal außerhalb des Rankings und der "Dreher-Gefahr" fahren einfach nur aus Spaß ein paar Runden drehen. Also wie siehts aus, hat heute jemand Zeit? Wäre erst gegen 20:00 (+-15Min) anzutreffen.

jungs ich game nachher noch ne runde.. morgen und übermorgen auch.. hoffe ihr kommt auch ma wieder zu PGR3, is doch nen fettes racegame ;)

also hoffe wir sehn uns.. phil und go. 8-)

ich werd dann morgen,bessergesagt heute,auch dabei sein,wird sozusagen mein "comeback" habs schon längere zeit nicht mehr gezockt (wutanfälle in der live-karriere :hmpf: ),bin gespannt ob ich noch mithalten kann ;)

weiß nich wann ihr könnt,aber ich werd wahrscheinlich so gegen abend on sein :)

fahre gleich paar rennen.. hab lange zeit.. hab auch bday um 0 uhr :D
also ich bin gleich online.. ob ich noch weggehe später.. weiß net.
aber kommt mal online und lasst runden drehen !! 8-)

EDIT 07.02

nachher alle zusammen fahren?
so gegen 21.30 etwa.. ich guck jetz bundesliga.. :)
würd mich freuen wenn wir zusammen trainieren 8-)

heute abend PGR 3 zocken will.
so zwischen 6 und 7 und dann wieder nach halb 10

würd mich freuen wenn jemand mitzockt!!! :)

sMuggY schrieb:
hmm schade..
hab fahrschule und heute abend gehts in disco.. :blushed:
morgen wäre ich dabei :D
kannst ja auch im clan forum fragen ob da jmd. lust hat ;)

schon gemacht!!
morgen bei mir eher nicht, aber ich schreib hier rein wenn ich wieder zocke, vielelciht klappts ja dann!! :) :)

da ich gestern aus meinem 6 wöchigen pgr3-winterschlaf erwacht bin und gemerkt habe ,dass ich es immer noch drauf habe :P, ist meine liebe zu pgr3 wieder zurückgekehrt und wollte fragen ob jemand bock hat heute abend paar rennen zu machen...

wie schauts aus mit smuggy,billy jack und konsorten ? ;)

Zurück
Top Bottom