Xbox360 PGR3 Verabredungs Thread

Ich würd auch gerne mal wieder ne Runde gegen euch fahren. Am besten in der alten Besetzung: Pr0me, Torrod, Wednesday, BigBilly, Smuggy etc.

:D

Ey, was isn los mit euch? Spielt ihr alle nur noch GRAW? Wir echt mal wieder Zeit die Lobby mit 8 Racern zu füllen.

hätte mal wieder lust auf ne runde mit euch,wär nett wenn wir ein paar leute zusammenbekommen würden,meldet euch mal ;) :)

ich vermiss die alte zeit, wo ich vorallem mit wednesday und dajshin viel gedüst bin sehr doll.

aber ich hatte viele andere sachen in letzter zeit im leben zu bewältigen deswegen musste xbl recht stark drunter leiden. mein abo ist atm auch abgelaufen und muss erstmal schauen wann ich wieder einsteige...

wie wärs mit morgen abend? :)

für andere ternine bin ich offen,hab momentan ferien bin also fast jeden tag zuhause :)

Mit dem neuen Update kamen einige (glaub 4) neue Erfolge für den Online-Multiplayer. Damit erhöht sich der Gamerscore von PGR3 nun auf tausend. Einfach Game starten und Update laden. ;)

Geil, neue Autos...werden heute Abend gleich gekauft und dann geht es wieder rund.

Kann mir mal jemand die Online-Karriere bei PGR3 erklären? :-? Hab die OEM-Version, also keine Anleitung.

Und mir erschließt sich auch nach mehrmaligem Spielen nicht wirklich ein System hinter dem Ganzen :oops: Man kann da diverse "Einzelrennen" auswählen, oder aber "Zufall"... was von demher schon Schwachsinn ist, weil man danach eine Fahrzeugklasse wählen muss (und damit nur wenige Möglichkeiten für den "Zufall" übrig bleiben). Zudem scheinen bei diesen "Einzelrennen" die Fahrzeugklassen andauernd zu wechseln. Wenn ich mal bestimmte Fahrzeuge gekauft habe, ist plötzlich ne andere Klasse gefragt. :hmpf:

Nach einem Rennen kann man nicht fortsetzen, sondern darf wieder 10 Minuten warten... um dann aus einer 3er-Runde plötzlich rausgeholt zu werden ("Bearbeitung läuft... bitte warten"), um dann ein 2er-Duell zu fahren. :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn... ich bin verwirrt und kapier gar nichts... :oops:

Zurück
Top Bottom