Xbox360 PGR3 Verabredungs Thread

sMuggY schrieb:
komme heute vlt. von 14 uhr etwa... bis meine freundin kommt.. also nur 1std maybe :)
werd sie dann abholen und ob wir zocken, wenn sie bei mir is glaube ich net :lol:
sie pennt bei mir, also wohl erst morgen wieder mehr online... :blushed:

vieleicht will sie ja mitzocken :lol:

ich geh wohl heut so gegen 21uhr online,vieleicht ist ja jemand von euch da ;)

PGR3 macht Online einen tierischen Spaß :)
Mein GamerTag ist "Try4Ce", Fun-Bereich.

Bin nicht gut, hab auch noch kein Headset, bekomm ich heute evtl. leihweise von nem Kumpel dessen X-Box 360 kaputt gegangen ist.

Hab bisher 2mal den 1. Platz gemacht, war besser als einer in PRO Bereich :D Beide Replays wurden gespeichert.
Das lustige ist: Weil ich nix sagen konnte, dachten die (deutschen), ich sei Franzose und haben gerätselt was "Wie gehts dir" auf französisch heisst... ich natürlich nicht geantwortet.

Ich bei einem Rennen häng die Leute total ab, 1. Platz, ca. 28 Sekunden vorsprung vom zweiten Platz. Da meinte einer der Leute "Ey ich sachs euch, der hats voll drauf!" man habe ich gelacht als PGR3 X-Box Live! noob :lol:

Mich kann ja mal einer adden:

GamerTag
Try4Ce

Hehe wie gesagt ich bin echt nicht gut ;) Habe zwar viel PGR2 gespielt, das aber offline und im mittleren schwierigkeitsgrad. Hatte aber viele Kudos.
Und im MP hab ich meine Kumpels immer abgezogen ^^

Als die das dritte Rennen gestartet hatten und ich wieder dabei war, auf dem ersten Platz abzuziehen, hat der Server das Spiel beendet mit den Worten "Ne das tue ich mir jetzt nicht an, sonst schieb ich den ganzen Abend depri..." und is auf und davon. :neutral: Mag Leute nicht, die nicht verlieren können.

Ich dann auf anderen Server, die "Eigene Routen" gespielt haben. Ziemlich seltsam, viele geraden und am Ende Haarnadelkurven. Total aggressive Fahrer, haben mich immer von der Straße an die Bande gefegt. Und haben sich totgelacht.
"Sackgesichter" dachte ich nur, und als die in der dritten Runde immernoch das gleiche taten, hab ich disconnected. So macht das auch keinen Spaß...

EDIT: Bin erst später Online. Necro hat sich die X360 geschnappt weil er kurz davor ist, Kameo durchzuschaffen. Danach bekomm ich die Konsole wieder :) Habe aber wie gesagt kein Headset, da -> Core Edition. X-Box Live! Zubehör sowie ne HDD folgen aber im Januar

sMuggY:
Hab gestern Abend ca. 6mal versucht dich zu nem Rennen zu bewegen, ohne Erfolg. Entwerder warst du Untätig in PGR3 online, oder die ganze Zeit inner PGR3 Online Karriere tätig :(
Dabei hab ich jetzt endlich ein Headset....
Böser sMuggY.....

dajshin schrieb:
Wednesday schrieb:
ich bin jetzt auch on ;)

Hi, Wednesday. Was ist denn los mit dir? Hast dein Mic nicht angesteckt? Bin jetzt in der Liga 5 auf Platz 756...und du?

sorry,ich musste beim zocken ein telefonat führen :)
was für ein zufall,das wir 4mal hintereinander ins selbe rennen gekommen sind,wie klein die welt doch ist,war spaßig,auch wenn ich 4mal nur zweiter wurde ;)
ich bin in liga 5 auf platz 620 ;)

Zurück
Top Bottom