Xbox360 PGR3 Photomode Thread

jaru

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
2.918
Xbox Live
jaru cw
PSN
jaru_cw
Um den offiziellen PGR3 Thread nicht mit lauter Photomode Bildern zu verstopfen, erstelle ich mal ein eigenen Thread dafür.

Hier meine Bilder die ich schon in dem anderen Thread gepostet habe:








Hatte danach eine S/W Phase ;)






Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
Starke Bilder. :goodwork:
Ich hoffe dann nur, dass PGR4 dann auch Ingame so aussieht.
 
pict05373ce.jpg

pict05393es.jpg

pict05433jy.jpg

pict05450gb.jpg

pict05462li.jpg

pict05472jb.jpg

pict05481la.jpg

pict05509nf.jpg
 
amilo, irgendwie sind alle deine bilder im falschen verhältnis...

die sind alle veritkal gestretcht...

da gibts n bug bei pgr3, der bei bestimmen auflösungen das bild im falschen verhältnis anzeigt.

sag mir jetzt nicht ,dass du so schon die ganze zeit spielst ^^.
 
Trotz abfotografieren, tolle Bilder, aber warum spielst du es im verzerrten Format?
Das ist ne 16:9 Auflösung auf nem 4:3 Gerät ;)
 
Benihana schrieb:
Das hier sieht ja mal sowas von übel geil aus. ^^

Ich nehme an, das war in Vegas?
Ja, ist in LV.

Btw es gibt wohl eine Möglichkeit, die Bilder auf eine externe Platte zu ziehen und sie dann mit einem Programm auf dem PC zu entpacken, ich werde mal gucken, ob ich Infos dazu finde :)
 
Es gibt mittlerweile ein Programm mit dem man von einem PC aus auf die Festplatte einer XBOX360 zugreifen kann. Dort kann man dann jeder Datei finden die drauf ist, egal ob Savegame oder eben solche Fotos. Ich glaub auf xboxscene.com davon gelesen zu haben.
 
Zurück
Top Bottom