PGR2: Neue Movies auf IGN + Neue Screens! *update*

mann @frames,
du schnallst es nicht. :rolleyes: von kosten hat bisher noch niemand gesprochen bis auf irgendwelche pages die gestern schon pes3 live gesehen haben. und das beste bekommst du grundsätzlich immer mit dem kauf des spieles und bestimmt nicht mit irgendwelchem content. es wird sich wenn überhaupt um ne stadt handeln oder um massig strecken und autos und wenn die dann zuviel kosten falls sie was kosten, bist du trotzdem nicht gezwungen zu kaufen.

p.s. hast du pgr2 überhaupt ins auge gefasst oder bist du immer noch gt4 geblendet? :D

Jubei schrieb:
Ich sehe Du glaubst wirklich was Du schreibst...

Aber hier kannst Du mal einen Hauch der Zukunft spüren so wie ich sie für Sony sehe...

http://www.cdmag.com/articles/031/125/010306-04.html

Sehr schön. Das ist deine Meinung. Meine nicht. Auf dem PC geht es auch ohne und auch da ist EA mit dem Bezahlen auch auf die Schnauze geflogen. Und es gibt Alternativen zu den EA-Spielen, die was kosten (Medal of Honor, Need for Speed oder Herr der Ringe z.B. kosten nix). Und EA ist nicht PlayOnline. Und alle Sony CE Spiele sind auch kostenlos (samt Downloads). Du gehörst zu denen, die das alles (wobei es noch überhaupt nicht so ist) ins negative Licht rücken und lieber MS mit ihrem "fairen" XBL samt extra Conent loben. Ich seh Sonys Zukunft so, wie sie bisher ist und auch auf dem PC ist. Und Sony weiß um diesen großen Vorteil, sie werden das wohl kaum so schnell hinschmeissem.

Ich kann dir ja mal den Hauch der Xbox-Live Zukunft sagen, wie ich sie sehe mit Grundgebühr und Extra-Kosten..., super was....? Und was bekomm ich für meine 60,- Euro Grundgebühr eigentlich so viel mehr als bei PlayOnline...? Nix, aber wir müssen unsere Xbox-Verluste ja irgendwie wieder reinholen... :lol: ;)

@xboxer
Ich hatte PGR2 nie ins Auge gefasst, den Vorgänger fand ich langweilig und öde und abgesehen von der besseren Grafik wüßte ich nicht, was mich bei PGR2 anders bekehren sollte..., und eben schon gar nicht, wenn "The real driving simulator" auf mich wartet, da werd ich mich doch nicht mit sowas abgeben... ;)

Und mir ist auch klar, dass ich zu nix gewzungen werden, aber wenn die Extras nicht interessant sind, holt sie sich ja auch keiner, oder? Das ist simpelste Marktwirtschaft. Und ich bzweifle eben, ob man so nach einer Weile mit seinem "Standart" noch so mithalten kann, wie die die das Premium Content haben. Und ich finde halt auch, sowas sollte bei 60,- Euro im Jahr dabei sein...

PS: Microsoft hat gesagt, es wird zu PGR2 Premium Content geben. Und MS hat auch gesagt, was Premium Content ist. Also, warum soll es dann bitte nichts kosten...? :oops:

Premium Content = Extra Kosten.

Warum glaubst Du denn hat EA sich so vehement geweigert bei Xbox Live! einzusteigen? Die Erklärung wurde schon auf vielen Seiten gepostet und lautet so: EA hat schon selbst in den letzten Jahren sehr viel Geld in ihre Online Struktur investiert und somit würde dies durch Xbox Live! einfach über den Haufen geworfen, da hier gleich eine fertige Struktur ohne eigenes Hosten und Netzwerk zur Verfügung gestellt wird. Also unterm Strich können wir uns darauf einigen, es hat eine Menge Geld gekostet...und meinst Du nicht dass man diese Investitionen durch Gewinne honoriert sehen will? :)

Jubei schrieb:
Warum glaubst Du denn hat EA sich so vehement geweigert bei Xbox Live! einzusteigen? Die Erklärung wurde schon auf vielen Seiten geposten und lautet so: EA hat schon selbst in den letzten Jahren sehr viel Geld in ihre Online Struktur investiert und somit würde dies durch Xbox Live! einfach über den haufen geworfen, da hier gleich eine fertige Struktur ohne eigenes Hosten und Netzwerk zur Verfügung gestellt wird. Also unterm Strich können wir uns darauf einigen, es hat eine Menge Geld gekostet...und meinst Du nicht dass man diese Investitionen durch Gewinne honoriert sehen will? :)

Kann sein. Dann hol ich mir anstelle ein kostenpflichtiges Fifa eben ein kostenloses This is Football. Und wie auch schon gesagt: EA ist nicht PlayOnline...

ja gut,
hab gerade die bestätigung bekommen das der content wirklich was kosten wird. solange er aber genug bietet und die 5 euro nicht überschreitet, geht das auch vollkommen in ordnung. also will ich zumindest eine ganze stadt in der mindestens 20 strecken zu finden sind. ansonsten bleiben sie eh drauf sitzen und werden es früher oder später umsonst anbieten. :D

shit, die dreckigen bayern haben gerade ausgeglichen. :rolleyes:

Na ja, warten wir´s ab. Und jetzt muß ich mich um die Galaxy kümmern, die helle Seite der Macht ruft... :D

frames60 schrieb:
Na ja, warten wir´s ab. Und jetzt muß ich mich um die Galaxy kümmern, die helle Seite der Macht ruft... :D

hey cool, du versuchst ja auch nen guter jedi zu werden. warum denn nicht die schlechte seite zuerst? alle offenbaren sie ihre wahren begebenheiten mit kotor, find ich echt lustig.....ist aber auch echt nicht leicht nen guter zu werden, man verdient kaum kohle.

Gibt's eigentlich auch irgendwo direkt Ingame Shots zu sehen? Also nicht wie hier die Pics zwar mit Ingame-Grafik aber HiRes sondern direkt aus nem Rennen mit Geschwindigkeitsanzeige und der Spielauflösung?

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

hey cool, du versuchst ja auch nen guter jedi zu werden. warum denn nicht die schlechte seite zuerst? alle offenbaren sie ihre wahren begebenheiten mit kotor, find ich echt lustig.....ist aber auch echt nicht leicht nen guter zu werden, man verdient kaum kohle.

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

Ja, dass schon, aber irgendwie komme ich mir bei den bösen Entscheidungen immer so böse vor (was´n Wortspiel) und nehm dann eben doch das Gute..., und wenn ich mal einen Weg eingeschlagen habe, dann bleib ich dem auch treu..., bisher zumindest...
Und alle anderen sind eben Weicheier, die lieber den einfachen Weg einschlagen, anstelle sich auf den beschwerlichen, aber richtigen Weg einzulassen... :wink2:

Und ansonsten: Das bisher beste Rollenspiel was ich je auf Konsole gespielt hab, dagegen ist selbst Final Fantasy X gar nix... :D

frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

Ja, dass schon, aber irgendwie komme ich mir bei den bösen Entscheidungen immer so böse vor (was´n Wortspiel) und nehm dann eben doch das Gute..., und wenn ich mal einen Weg eingeschlagen habe, dann bleib ich dem auch treu..., bisher zumindest...
Und alle anderen sind eben Weicheier, die lieber den einfachen Weg einschlagen, anstelle sich auf den beschwerlichen, aber richtigen Weg einzulassen... :wink2:

Und ansonsten: Das bisher beste Rollenspiel was ich je auf Konsole gespielt hab, dagegen ist selbst Final Fantasy X gar nix... :D

wahre worte....
kann dir nur zustimmen :)

@frames: Sicher kann man auf der PS2 auch Inhalte Runterladen, eben soviel die 8 MB memory Card hergibt. Zum vergleich: ein Mechassault Roboter hat ca. 3 MB, eine Karte gut 20 MB. Kola Cell ist 32 MB groß. Also kann man das auf PS2 abschminken. Und diese angeboteten Option der Premium Downloads als Nachteil zu werten ist kompletter schwachsinn. Ob ich mir beispielsweise Warcraft: Frozen Throne für 25€ kaufe, oder Kampagnenweise für 6,25€ runterlade ergibt doch keinen Unterschied. Eben auf diesem Prinzip basiert der Premium Content. Man bekommt nicht eine lumpige neue Strecke bei PGR, sondern eine neue Stadt (die haben so ca. 50 Strecken). Es ist also wie eine Expantion Disk zum Runterladen.

naja..
sony will ja demnächst die festplatte auch in europa in den handel bringen. ziemlich früh wie ich finde... :lol:

@Wandhydrant
Warten wir´s ab. Wobei ich es sogar dann nicht so toll finde, weil ich mir doch solche "großen" Sachen wie du sie jetzt beschreibst, lieber in Verpackung kaufe (und dann kann sowas ja auch Sony für PS2 ohne Festplatte machen, quasi stinknormale Add-Ons). Falls meine Festplatte denn mal abschmieren sollte, wäre alles weg..., Downloads à la Splinter Cell hol ich mir dann eben kostenlos wieder, das andere aber dann kaum..., eine richtige DVD in der Hinterhand ist mir also auch da lieber. Sorry, aber mir gefällt es eben nicht, aber jedem das seine... :)

@xrocker
Das mit der Festplatte können sie eh vergessen, wer holt sich denn im Jahre 2004 für PS2 noch ne teure Festplatte, wenn 2005 evtl. schon die PS3 langsam ansteht...? Wäre ja fast so wie beim DD-Laufwerk für´s N64, viel zu spät und ne Totgeburt. Der Netzwerkadapter kam schon ziemlich spät, aber der ist nicht teuer und daher geht´s da noch, aber ne Festplatte, nee..., und nutzen kann man die hier dann eh kaum (ein paar Spiele die sie nutzen, ein paar Dowloads und Musik vielleicht, aber sonst?). Denke nicht, dass das was wird, sollten sie lieber lassen...

pgr2_268.jpg

pgr2_269.jpg

pgr2_270.jpg

pgr2_271.jpg

pgr2_272.jpg

pgr2_273.jpg

pgr2_274.jpg

pgr2_275.jpg

Ich hoffe mal es gibt nicht zuviele dieser Superrennwagen, das Flair ist mit ganz normalen Verkehrswage wie man sie auf der Strasse findet doch etwas besser wie ich finde.

Zurück
Top Bottom