Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Das ist doch schon mal klasse!!!! Das Spiel wird bestimmt richtig gut werden![]()

xrocker schrieb:Hubaaaa schrieb:Das ist doch schon mal klasse!!!! Das Spiel wird bestimmt richtig gut werden![]()
du pappnase!
sieh zu das dein live funzt, dann erst weisst du wie gut es wirklich wird.![]()
Das Spiel wird auch im Singleplayer rocken, das reicht mir inzwischen.Jubei schrieb:Zudem steht fest, dass Project Gotham Racing 2 definitiv Premium Content bieten wird, bei dem eine kleine, noch nicht näher definierte Gebühr, für einige Downloads erhoben wird. Dafür bekommt man allerdings auch mehr geboten als in vielen anderen Spielen. So sollen zusätzliche Städte und Kurse im Downloadprogramm enthalten sein.
http://www.areaxbox.de/

frames60 schrieb:Jubei schrieb:Zudem steht fest, dass Project Gotham Racing 2 definitiv Premium Content bieten wird, bei dem eine kleine, noch nicht näher definierte Gebühr, für einige Downloads erhoben wird. Dafür bekommt man allerdings auch mehr geboten als in vielen anderen Spielen. So sollen zusätzliche Städte und Kurse im Downloadprogramm enthalten sein.
Aha..., damit beginnt es schon..., ich krieg das gute Zeugs also nur, wenn ich nochmal zahl..., und da erzählt mir jemand, auf der PS2 hätte man (mehr) Zusatzkosten (die man bisher überhaupt nicht hat)...
Jubei schrieb:frames60 schrieb:Jubei schrieb:Zudem steht fest, dass Project Gotham Racing 2 definitiv Premium Content bieten wird, bei dem eine kleine, noch nicht näher definierte Gebühr, für einige Downloads erhoben wird. Dafür bekommt man allerdings auch mehr geboten als in vielen anderen Spielen. So sollen zusätzliche Städte und Kurse im Downloadprogramm enthalten sein.
Aha..., damit beginnt es schon..., ich krieg das gute Zeugs also nur, wenn ich nochmal zahl..., und da erzählt mir jemand, auf der PS2 hätte man (mehr) Zusatzkosten (die man bisher überhaupt nicht hat)...
Wie scheinheilig Deine Aussage doch ist...was ist denn Deiner Meinung nach das Ziel von Sony was sein Online-Konzept anbelangt? Vielleicht Geld damit zu verdienen? Spätestens wenn die PS3 erscheint wird auch Sony Premium Content anbieten. Sie nutzen die Strategie doch nur um böse Stimmung gegen Xbox Live! zu machen, weil sonst einfach alles eher für die Konkurrenz spricht. Das ganze bietet sich ja auch wunderbar an wenn man sich mal die Marktsituation ansieht. Aber wenn dann MS eine kleine billige TV Sendung macht...dann schreien Leute wie Terminator gleich nach unfairer Subventionierung. Was ist dann das bitte? Ich habe auch nichts dagegen wenn man seine Stärken ausnutzt aber wenn man dem anderen auch noch einseitig vorwürft die Menschen auszubeuten dann geht mir das schon etwas auf die Nerven.

xrocker schrieb:zitat frames:
Und die wirklich guten Wagen und Strecken von PGR2 wird man wohl kaum so beim Spiel dabei bekommen, sonst würd sich ja niemand für den Download interessieren...
ausgesprochener lötzinn und das weisst du auch.![]()