PGR2: Neue Movies auf IGN + Neue Screens! *update*

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Es gibt neue Ingame-Movies auf IGN von PGR2!
Das Spiel sieht unverschämt gut aus und läuft dabei auch noch ungemein schnell! Zu sehen ist ein Kurs in Yokohama.

http://xbox.ign.com/articles/430/430237p1.html

Sydney
pgr2_aussie_hires_01.jpg

pgr2_aussie_hires_02.jpg

pgr2_aussie_hires_03.jpg

Yokohama
xbox13.jpg

xbox14.jpg

xbox15.jpg

xbox16.jpg

xbox17.jpg

xbox18.jpg

Impressive!

Tja man bedenke, dass man insider sein muss! Also, wer nicht insider ist kann das video bei ign vergessen.

Tut das guuuuut, Insider zu sein :)
hätte ja schon fast mal die Entscheidung bereut, aber tja :)
*froi*

Njo, sieht ganz nett aus. Vor allem find ichs lustig, dass ma mit der Engine sogar Achterbahn fahren kannn lol o_O

Stellt euch vor es gibt ein Rennen und keiner geht hin... so jedenfalls kommt mir PGR vor. Nicht die Spur von einem Zuschauer...

Also ich halte Zuschauer auch für eine Nichtigkeit. Toll, wenn welche da sind (und auch gut in Szene gesetzt werden, nicht so alberne Zappelfuzzies!) aber ich vermisse sie nicht, wenn keine da sind.

Den ersten Screen mit dem Lamborghini find ich verdammt geil! :o

Also ich hätte ganz gerne, dass was am Rand der Strecke los ist... sonst's wirkt das nicht richtig "real" für mich. Natürlich sollte man auch Jubelschreie und so was hören können...

Die Achterbahn ist nicht genug ?

Die Wunderschönen Hochhäuser auch nicht ?

Und so wie die teilweise Fahren kann ich verstehen warum da keine Zuschauer neben der Strecke stehen.

runemaster schrieb:
also teilweise sieht die texturierung bissl .. naja aus ! aber der gesamteindruck lässt ein gutes spiel erwarten :)

Jo und die texturen von Metroid prime...
Halt mal die backen junge, neid is das allerletzte

Zurück
Top Bottom