PGR2 & GT - So nah an der Realität...

RainbowSix schrieb:
Weil ich ihn vielmehr ärgern konnt! :D Er dachte er könne uns damit treffen, aber hat er nicht tatata :blushed:

Hm, das mit dem Ärgern ist nicht sehr schlau, denn dir dabei in der Hitze des Gefechts ein grober Fehler passiert, dann könnte es leicht das Ende auf CW für dich bedeuten, ich an deiner Stelle, würde ein wenig weniger aggresiv auftreten ;)

@ Rainbow

Genau, so eine "Last Chance" kriegt man nicht um dann hier zu streiten, aber das man dich so leicht provozieren kann hätte ich nicht gedacht, du Fanboy ;)

Schaut ja echt nett aus.

Aber mal ehrlich, wenn ich solch eine Graphik will, setze ich mich als Beifahrer in ein Auto und Guck aus dem Fenster. :)

höhö

/ajk

@Frenck, überlege Dir das nochmal, hier mal scharfe Bilder von GT4:

gt4prologue_121203_006.jpg

gt4prologue_121203_005.jpg

gt4prologue_121203_003.jpg

gt4prologue_121203_002.jpg

gt4prologue_121203_001.jpg

075GT4P_HonOd.jpg

066GT4P_HonOd.jpg

070GT4P_HonOd.jpg

Sind aus dieser Prolugue dings Version. Zum Teil vom 12.12. 2003.. ich sag da besser nichts dazu..

Zeig doch mal eine Stadtstrecke, das mit der Rally war für mich immer nur ein Bonus, von daher ist das auch reichlich nichtsaussagend über die Restgrafik.

Oh Rainbow Six. Wie tief willst du eigentlich noch sinken? Immer die schlechtesten Screens rauszusuchen trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei. :hmpf:

Frenck schrieb:
Zeig doch mal eine Stadtstrecke, das mit der Rally war für mich immer nur ein Bonus, von daher ist das auch reichlich nichtsaussagend über die Restgrafik.

Frag mich nicht was genau das für Bilder sind... sind aber von IGN genau wie die von PGR2 und eben möglichst neue.

068GT4P_HonOd.jpg

056GT4P_HonOd.jpg

043GT4P_HonOd.jpg

041GT4P_HonOd.jpg

040GT4P_HonOd.jpg

027GT4P_HonOd.jpg

025GT4P_HonOd.jpg

Komisch, also das sie so schelcht ist die PS2 wusste ich gar nicht mehr... :(

084GT4P_HonOd.jpg

073GT4P_HonOd.jpg

Bis auf die Treppen an den Autos und Bäumen sieht das richtig geil aus.

148520031004_134926_7_big.jpg

148520031004_134925_5_big.jpg

148520031004_134925_6_big.jpg

148520031004_134924_2_big.jpg

148520031004_134924_3_big.jpg

148520031004_134924_4_big.jpg

148520031004_134923_0_big.jpg

148520031004_134923_1_big.jpg

Sorry das ich deine Traumwelt zerstören muss Rainbow Six. Aber so sieht das Spiel aus und wenn IGN es nicht schafft vernünftige Screenshots auf ihre Seite zu kriegen ist das deren Problem. :lol:

So mal nebenbei waren die Screenshots am Anfang aus Gran Turismo Concept und nicht aus GT4! Ausserdem sollte man Spielgrafik und nicht hochgerechnete Bilder der PR Abteilung miteinander vergleichen.

@Rainbow
Mit Absicht miese Screens raus suchen kann jeder Idiot. Das hast du aber anscheinend nötig weil du sonst keine Argumente auf Lager hast.

Schon komisch dieser große Unterschied. Wem sollte man da Glauben schenken. :blushed: :lol: Also sorry, so wie auf deinen Bildern sieht es bestimmt nicht aus, da fehlen die Treppen etc.. und so wie auf denen von IGN schon eher, nur natürlich in einer höheren Auflösung.

RainbowSix schrieb:
Schon komisch dieser große Unterschied. Wem sollte man da Glauben schenken. :blushed: :lol: Also sorry, so wie auf deinen Bildern sieht es bestimmt nicht aus, da fehlen die Treppen etc.. und so wie auf denen von IGN schon eher, nur natürlich in einer höheren Auflösung.
Du merkst wohl gar nicht wie sehr du dich selbst zur Witzfigur machst. Aber es ist ja nichts neues das deine Screens natürlich echt sind und meine Screens gefaked und vor allem deine lustigen Smileys tragen echt viel zu deiner Glaubwürdigkeit bei. Du bist einfach nur lächerlich.

resonic schrieb:
Ausserdem sollte man Spielgrafik und nicht hochgerechnete Bilder der PR Abteilung miteinander vergleichen.

Ich denke nicht das dieses Pic hochgerechnet ist.
Die XBox gibt 640x480 Bildpunkte aus, und dieses Pic hat genau diese Grösse.
Im Game siehts auch tatsächlich so wie auf dem Bild aus, wobei die Kamera aber natürlich nicht so gestellt ist und das Bild selbst (logischerweise) viel grösser ist.

Was ist denn GT Concept jetzt schonwieder ? Ich dachte es gibt nur 3 Teile :rolleyes:

Wenn ich ein Rennspiel küren müsste, das das best aussehendste ist, dann würde ich garantiert GT 4 nehmen. Auch wenn PGR 2 ein wenig besser aussieht - GT 4 ist noch einen Tick besser, da es auch noch Leute udn Umgebungsgrafik gibt und nicht nur Gebäude wie in PGR 2.

Sonic schrieb:
Wenn ich ein Rennspiel küren müsste, das das best aussehendste ist, dann würde ich garantiert GT 4 nehmen. Auch wenn PGR 2 ein wenig besser aussieht - GT 4 ist noch einen Tick besser, da es auch noch Leute udn Umgebungsgrafik gibt und nicht nur Gebäude wie in PGR 2.

Da haste recht, es ist ja auch eine grandiose Leistung sowas:

075GT4P_HonOd.jpg

:D

GT Concept ist mittlerweile uralt! Das kam schon 2002 auf den Markt! Wo lebt ihr nur?

@Rainbow
Du bist echt der Held *klatsch*

Zurück
Top Bottom