PGR2 doch nicht so perfekt? (demo)

Habe das Game jetzt ENDLICH auch bekommen... damn war das ne lange Wartezeit.

Als erstes hat is mir die coole Musik im Menü aufgefallen... ownt ! ;)
Losgelegt in Florenz besticht das Game durch die super Steuerung. Das hät wirklich fast ned besser werden können.

Da gerade Besuch da war haben wir halt im Prinzip "Kästchen-rumgeben" im Karriere Modus gezockt... und schon war der Ganze Abend vorbei. Damn wir wollten doch noch in den Ausgang !

Naja... jedenfalls is da dann nix mehr draus geworden ;)

Die Grafik ist absolut superb und von ruckeln oder flimmern ist da nicht die Spur zu erkennen. Saubere Texturen und schöne Spiegelungs und Lichteffekt. So wie's halt sein sollte.

...und jetzt werd i weiterzocken gehen :)

Möget die Kudos mit euch sein ! 8-)

Hab das Game auch seit gestern und bin durch meine neuste Sucht, der PGR2-Sucht, leider nicht mehr dazu gekommen, meine Erfahrungen des ersten Tages hier niederzuschreiben ;) :P

Das Spiel ownt einfach nur herbe, wie mia schon sagt. Die Musik ist zwar nicht sooo mein Geschmack, aber durchaus perfekt an das Spiel angestimmt.

Die Grafik ist schlicht GRANDIOS, kein Flimmern, kein Ruckeln, nur ein sehr schön klares Bild mit genial detaillierten Fahrzeugen und Strecken, ganz zu schweigen von den einzigartigen Spiegel- und Lichteffekten.

Die Steuerung ist einfach super gelungen und man will den Kontroller nur noch schwer aus der Hand geben ;)

MadyMad ist zum Glück gerade ma hier und hat sein X-Box Live! mitgebracht.
Heute morgen um 1-2 Uhr hat Mady noch gegen den guten alten xrocker gespielt, der ja nicht mehr hier verweilt.

Ich durfte auch ma Live! testen und eins sag ich euch, das Spiel bockt einfach nur übelst die Hütte.

So, da gestern die Spiele gekauft wurden, sind auch gleich Crimson Skies - High Road to Revenge (X-Box, seeeehr geiles Spiel, besonders im Live! ) und Spellforce (PC) ins Haus geflattert.

Das Wochenende kann anfangen.... nur glaub ich das danach meine Fingerkuppen ne 2,5 cm hornhautschicht haben werden :oops:

Hört auf zu schwärmen! Ich muss noch eine Woche warten bis mein verdammtes Rossopack endlich kommt. Zum Glück habe ich schon das GTA Double Pack :P !!!!
Die 0ptik ist noch besser als auf PC (trotzdem sieht es nicht oll aus, aber einfach 2 geniale Spiele)!

PGR2 ist in meinen Augen das derzeit - mit Abstand - beste Racegame. Allein die Fahrphysik scheint mir im direkten Vergleich bei GT3 besser zu sein, aber das war's dann schon. Gut finde ich, daß man es in 16:9 zocken kann (wie auch GT3) und man so von der Strecke rechts und links etwas mehr mitkriegt und ein dutti leichter in die Kurven lenken kann. Brumm....

Habe gerade die Demo gespielt und ich finde mich überhaupt nicht in das Spiel rein, die Steuerung gefällt mir irgendwie nicht, aber das kann sich nach einer 2. Demo Session ändern, ich habe den Vorgänger nur einmal gespielt und verkack sogar auf Anfänger ( Blech oder so ).

Mein kleines Review zu PGR2:

Absolut umwerfend, anders lässt sich PGR2 nicht beschreiben!
Optisch und spielerisch mit Sicherheit Genre-Referenz!
Auch der Online-Modus ist wirklich äusserst unterhaltsam!

Neben PGR2 hab ich nun auch Crimson Skies, welches auch wirklich derbe geil ist!

Whoohaa, das ist ja mal ein Spiel, nach anfänglichen Problemen mit Spielprinzip und Steuerung mag ich das Spiel jetzt sehr gern.
Ich als alter CMRler bin es aber nicht gewohnt in den Kurven praktisch anhalten zu müssen, ich fahre meistens mit 150 durch. Dnn bemerkte ich das es in diesem Spiel nicht ( oder besser nicht immer ) um Zeit geht sondern um diese lustigen kleinen Kudos die da oben im Bildschirmeck rumflimmern, jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut, auch wenn ich mich an das Fahrverhalten noch gewöhnen muss.

In der Demo ist besonders der Slalom Modus ein unüberwindbares Hinderniss, in den anderen Disziplinen ( Strassenrennen, Zeitfahren ) habe ich dann Silber geschafft.
Ich als Gotham Neuling bin da sehr Stolz drauf :D

Ich hab allein heute ca. 4-5 Stunden Live! gezockt, nur deutsche mit von der Partie, man ist das geil geil geil!!!!!!

Heut nacht werd ich noch n paar Autos und Strecken auf meiner eigenen Box (ohne Live!) freischalten und mir schööööne Replays anschauen.

Habt ihr bei den Testfahrten mal die wirklich endgeile Kraftfahrzeug-Physik reingezogen? Oder in Replays genau auf die Boliden geachtet?

Wie die sich in die Kurven legen oder über die Seitenstreifen heizen schaut echt ultra realistisch aus. Und endlich mal seit langem kommt nicht das Gefühl auf, das die Fahrzeuge über die Straße "schweben". SO muss Fahrphysik ablaufen.

Bin schlichtweg begeistert :D

Necrophorus schrieb:
Irgendwann klappt's auch noch mit unserem Live!-Account @SeeD

Yop.

Allein wegen Top-Titeln wie Crimson Skies, Top Spin und Project Gotham Racing 2.

Online-Gaming kann so viel Spaß machen, wenn man eine KK besitzen würde *seufz* :(

DarKSeeD schrieb:
Necrophorus schrieb:

Yop.

Allein wegen Top-Titeln wie Crimson Skies, Top Spin und Project Gotham Racing 2.

Online-Gaming kann so viel Spaß machen, wenn man eine KK besitzen würde *seufz* :(
Gar keinen in der Familie, der eine Karte hat?
Meine Schwester arbeitet glücklicherweise bei der Commerzbank, daher konnte ich ihre Nummer abstauben. Sonst wäre ich auch gezwungen bis auf die Freirubbelkarten zu warten. Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, wenn endlich meine 2. XBox kommt.

Wandhydrant schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Necrophorus schrieb:

Yop.

Gar keinen in der Familie, der eine Karte hat?
Meine Schwester arbeitet glücklicherweise bei der Commerzbank, daher konnte ich ihre Nummer abstauben. Sonst wäre ich auch gezwungen bis auf die Freirubbelkarten zu warten. Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, wenn endlich meine 2. XBox kommt.

Absolut niemand hier der ne KK hat, is wirklich zum heulen :(
Ansonsten würd jetzt schon ein gewisser DarKSeeD unter den Top 10 des PGR2 stehen :P

Also ich habe es heute gezockt bei meinen Kumpel Ken Ishii. :D

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:
Red schrieb:
Also ich habe es heute gezockt bei meinen Kumpel Ken Ishii. :D

Cool, dann kannste auch mal an ner ordentlichen Konsole zocken! :lol:
Hör doch mal auf zu Bashen, RainbowSix.

Hör doch auf heir wie ein verweichlichtes Mädchen rumzuheulen. Du hast echt Probleme.. das gibts ja nicht! :rolleyes:
Tja, da wirft sich doch zwangsvoll die Frage auf, was du für Probleme hast, wenn ich Probleme hätte.

Zurück
Top Bottom