PGR2 doch nicht so perfekt? (demo)

@ all

Ich habe das nur geschrieben um eine dezente Warnung zu geben.
So wie ich die User des Boards kenne artet so eine diskussion nicht nur im totalen Offtopic-Nirvana, sondern auch in geflame und gebashe.

Das was ihr da getrieben hat war nur das Vorspiel vieler Beispiele, die ich nennen könnte, wo alles in agressive überging. Also ist meiner Ansicht nach mein Kommentar als Verwarnung durchaus berechtigt gewesen.

Und zu Rainbow: Tztztz, der Button hat leider nen Fingerprint-Checksystem :P

Man das Spiel rockz sowas von derbe: Und es ist Perfekt^^
Bin ja normalerweise nicht so der Rennspielfan, aber PGR2 macht einfach süchtig. hab jetzt schon mehr als 2 Stunden gezockt und mach nur ne Pause, weil es in meienm zimmer zu kalt ist und meine Finger einfrieren^^
Das ist mit Sicherheit eines der besten Spiele dieser Generation

buffyman schrieb:
Man das Spiel rockz sowas von derbe: Und es ist Perfekt^^
Bin ja normalerweise nicht so der Rennspielfan, aber PGR2 macht einfach süchtig. hab jetzt schon mehr als 2 Stunden gezockt und mach nur ne Pause, weil es in meienm zimmer zu kalt ist und meine Finger einfrieren^^
Das ist mit Sicherheit eines der besten Spiele dieser Generation
Vom Perfektionismus ist PGR 2 auch noch weit entfernt - oder könntest du es dein Leben lang spielen und dennoch Spaß daran finden?

Cubestar2003 schrieb:
Jonas schrieb:
@Sonic, spar dir doch bitte solche Kommentare! *fremdschäm*

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Dasselbe hätte ich sagen können, als du die Grafik von Rebel Strike, als schlecht bezeichnet hast... :lol:
Ich habe nie behauptet die Grafik sei schlecht, nur das SPiel ist schlecht

Rogue Leader udn Rebell Strike sind die grafisch besten Cube Spiele, aber so sehen eben die guten XBOX Spiele alle aus bzw. besser.

Sonic schrieb:
Vom Perfektionismus ist PGR 2 auch noch weit entfernt - oder könntest du es dein Leben lang spielen und dennoch Spaß daran finden?

omg, wer spielt denn schon ein Spiel ein Leben lang ?!?

... oder stellst du dir diese Frage jedesmal wenn du dir ein Spiel kaufst ?!?
wohl kaum, wenn sonst würdest du kein einziges Spiel besitzen.

PGR2 ist nicht perfekt, aber doch momentan Genre-Referenz ;)
(yep... die ps2-ler verwendeten diese "referenz" geschiche so gern... also kann ich das auch ;) )

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:

omg, wer spielt denn schon ein Spiel ein Leben lang ?!?

... oder stellst du dir diese Frage jedesmal wenn du dir ein Spiel kaufst ?!?
wohl kaum, wenn sonst würdest du kein einziges Spiel besitzen.

(yep... die ps2-ler verwendeten diese "referenz" geschiche so gern... also kann ich das auch ;) )
Omg, da hat einer den Sinn meines Posts nicht erkannt. Lies ihn dir noch einmal genau durch - dann wirst auch du den Sinn erkennen.

Sonic schrieb:
Omg, da hat einer den Sinn meines Posts nicht erkannt. Lies ihn dir noch einmal genau durch - dann wirst auch du den Sinn erkennen.

dann bin ich wohl nicht der einzige, der ihn nicht vestanden hat... und immernoch nicht verstehe.

komische posts machst du...

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:

dann bin ich wohl nicht der einzige, der ihn nicht vestanden hat... und immernoch nicht verstehe.

komische posts machst du...
Um die Essenz kurz zusammenzufassen:
Ich habe auf Buffymans Post im Prinzip geantwortet, dass kein Spiel perfekt ist. Nun verstanden? Mensch, das kann doch nicht so schwer sein....

Sonic schrieb:
Ich habe auf Buffymans Post im Prinzip geantwortet, dass kein Spiel perfekt ist. Nun verstanden? Mensch, das kann doch nicht so schwer sein....

na dann stimmte ja doch was ich verstanden habe:

mia.max schrieb:

nö is nicht so schwer... aber:

Sonic schrieb:
oder könntest du es dein Leben lang spielen und dennoch Spaß daran finden?

is trotzdem recht schräg.... auch an einem perfekten game könnte man nicht ein leben lang spass dran haben.

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:

na dann stimmte ja doch was ich verstanden habe:

mia.max schrieb:

nö is nicht so schwer... aber:

Sonic schrieb:
oder könntest du es dein Leben lang spielen und dennoch Spaß daran finden?

is trotzdem recht schräg.... auch an einem perfekten game könnte man nicht ein leben lang spass dran haben.
Was ist denn deine Definition von dem Wort "perfekt"? Perfekt bedeutet, dass es nichts zu kritisieren gibt. Also muss es immer einem Spaß bereiten.

Find Sonic auch schräg!

Des weiteren ist es eben das wohl perfekteste Rennspiel für einige, das es zur Zeit auf den aktuellen Konsolen zu kaufen gibt!

Sonic schrieb:
Was ist denn deine Definition von dem Wort "perfekt"? Perfekt bedeutet, dass es nichts zu kritisieren gibt. Also muss es immer einem Spaß bereiten.

korrekt !
perfekt bedeutet es gibt keine schlechte kritik mehr.

aber deswegen hast du trotzdem irgendwann die schnauze voll vom game... irgendwann hat man alles zur genüge gesehen und gespielt, dann muss was neues her.
ewig kann man nichts spielen.

Jonas schrieb:
Des weiteren ist es eben das wohl perfekteste Rennspiel für einige, das es zur Zeit auf den aktuellen Konsolen zu kaufen gibt!

so isses 8-) :)

Jonas schrieb:
Sonic schrieb:

:oops: Du bist einfach unglaublich....
Ich weiß, dass ich einfach unglaublich gut bin, RainbowSix!

@ Mia.max
Anscheinend scheinst du dies nicht zu verstehen. Ich kenne nur die normale Definition und diese ist die von mir.

Sonic schrieb:
@ Mia.max
Anscheinend scheinst du dies nicht zu verstehen. Ich kenne nur die normale Definition und diese ist die von mir.

na dann solltest du deine definition überdenken.

perfektes spiel ohne kritik ist ungleich ewiger spielspass.

Zurück
Top Bottom