Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Turican schrieb:
Turican schrieb:
Frägen

- wird ein spiel in der onlinewertung gezählt wenn man es vorher abbricht ?

- was ist wenn ich z.b 6. bin und 7. und 8. abhaun bekomm ich dann andere punkte ?

- warum kann man in der online karriere manche modi nur mit bestimmten klassen fahren,nachtrennen z.b nur mit klasse a ?
kann man es nicht für alle klassenfreischalten ?

also ich möchte z.b mit alle klassen auch alle strecken fahren können

:ghost2:

was denn keiner ahnung von dem spiel,antworten bitte :neutral:
hab ich doch, und mit den klassen gehts halt nur so wie vorgegeben ende.

so...hab mir das game vor knapp 60minuten gekauft....mal schauen wies wird!
ich hoffe ich bin nicht enttäuscht!

ansonsten isses halt ne teure grafikdemo, die aber auf meinem 2,5metern bilddia mit 5.1 system ziemlich gut rüberkommen sollte :D

schaoli schrieb:

ansonsten isses halt ne teure grafikdemo, die aber auf meinem 2,5metern bilddia mit 5.1 system ziemlich gut rüberkommen sollte :D

wenn du enttäuscht wärst hättest dich auch lächerlich gemacht. wer wie du jeden tag hier auf der seite hängt alle bilder,videos usw kennt weiß wie das game ist :rolleyes:

finde nicht, das man anhand irgendwelchen infos,pics oder videos sehen kann, ob einem das spiel zu 100% gefällt...

PGR3 Rockt.

Bin in der Weltrangliste Platz 88, und ihr?

Turican schrieb:
schaoli schrieb:

wenn du enttäuscht wärst hättest dich auch lächerlich gemacht. wer wie du jeden tag hier auf der seite hängt alle bilder,videos usw kennt weiß wie das game ist :rolleyes:

nö, ich weiss sicherlich nicht wie das game ist.
leider gibts keine demo zum runterladen und in unserer xbox im mediamarkt dümpelt kameo rum ;)

wedge schrieb:
finde nicht, das man anhand irgendwelchen infos,pics oder videos sehen kann, ob einem das spiel zu 100% gefällt...

PGR3 Rockt.

Bin in der Weltrangliste Platz 88, und ihr?

bin in der "credits monatlich" liste auf platz 20 und in den kudos um 80 oder so.

allgemeine weltrangliste was mit 700

sag mal dein gamertag.

Gamertag ist "prefox de" :P

Also auf Credits und Kudos bin ich noch gar net gefahren, macht mir auch net soviel Spaß immer nur Kudos zu sammeln.
Ich fahr lieber meine Siege heim :D
Wie kommt man denn an Soviele Credits und Kudos ran?

Ich hab das game ja schon komplett auf Platin durch, trotzdem in diesen Wertungen weit abgeschlagen.

€dit: sicher das du diese Rankings auch in der 1. Liga hast? sonst bringt musste für jede Liga weiter hinten 1000 Plätze drauf rechnen :)

Hallo Leute...wenn ich hier soviele Leute posten sehe, frage ich mich wo ihr online seid? Ich würde gerne mal mit euch cw'lern ne Runde PGR3 gamen. Es müsste doch machbar sein mal 8 Leute zusammen zu bekommen.

Ach ja, unter euren Gamertags könnt ihr auch die Spiele, welche ihr spielt, angeben. Dies erleichtert es den anderen Usern ungemein. Ihr könnt nach Spiel filtern und alle Freunde von CW bei euch auf XBOX Live in die Freundschaftliste aufnehmen.

Auf gehts... ;)

hab mir das spiel gestern gekauft...aber leider noch nicht zocken können! werd mich aber heut abend mal dransetzen :D

gegen euch online zu zocken wäre wohl recht sinnlos da ich noch blutiger anfänger bin...vielleich in ein paar wochen :blushed:

schaoli schrieb:
hab mir das spiel gestern gekauft...aber leider noch nicht zocken können! werd mich aber heut abend mal dransetzen :D

gegen euch online zu zocken wäre wohl recht sinnlos da ich noch blutiger anfänger bin...vielleich in ein paar wochen :blushed:

wieso :-?
ich bin auch nicht so gut,und spiel trotzdem online,du solltest es einfach ausprobieren :)

Ich hab vorhin PGR3 spielen dürfen und es hat mich von der Grafik her kein bischen beeindruckt.
Die Viedeos sahen alle irgendwie viel besser aus aber das was ich da gesehen hab ist imo nicht der rede wert.

Die Bäume haben auf den ersten Blick so ausgesehen als seien es Bitmap-Bäume, Antistropisches Flitering hätte dem Spiel gut getan, Kantenbildung(störte nicht so sehr) und die Texturen waren bei weitem nicht so scharf wie ich sie in Erinnerung hatte.

Also ich bin von dem Spiel eher enttäuscht. Jetzt nicht von der Grafik sondern vom Gameplay und den geänderten Spielmodie.

Mir hat der zweite Teil viel besser gefallen und werds jetzt wohl wieder verkaufen.

wedge schrieb:

Also auf Credits und Kudos bin ich noch gar net gefahren, macht mir auch net soviel Spaß immer nur Kudos zu sammeln.

Ich hab das game ja schon komplett auf Platin durch, trotzdem in diesen Wertungen weit abgeschlagen.

€dit: sicher das du diese Rankings auch in der 1. Liga hast? sonst bringt musste für jede Liga weiter hinten 1000 Plätze drauf rechnen :)

klar hab ich das ranking in der 1.liga lol, hälst mich fürn noob oder was :P

bei credits monatlich bin ich atm auf platz 17.

kannst nachschauen und dich überzeugen.

Prome schrieb:
wedge schrieb:

klar hab ich das ranking in der 1.liga lol, hälst mich fürn noob oder was :P

bei credits monatlich bin ich atm auf platz 17.

kannst nachschauen und dich überzeugen.
Ich glaub dir das schon, is ja net so schwer wie im TrueSkill Ranking hoch zu kommen, trotzdem bekomm ich net soviele kudos und creds :)

hab grad mal nen schnelles rennen gemacht.

die steuerung ist ganz ok aber ich muss mich noch reinfuchsen.

die grafik geht in ordnung....aber das alising ist echt extrem übel!
solche extremen flimmerkonturen bei den autos bin ich noch nichtmal von der xbox1 gewohnt :oops:

schaoli schrieb:
hab grad mal nen schnelles rennen gemacht.

die steuerung ist ganz ok aber ich muss mich noch reinfuchsen.

die grafik geht in ordnung....aber das alising ist echt extrem übel!
solche extremen flimmerkonturen bei den autos bin ich noch nichtmal von der xbox1 gewohnt :oops:
bei mir flimmert es viel weniger als bei der x1...

Zurück
Top Bottom