Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
mhh, langsam wird die Xbox360 auch für mich interessant! :o

für mich wirds sie immer uninteressanter um so mehr die presentation der anderen konsolen näher rückt.....aber in ein paar tagen stehe ich dem ganzen wieder objectiv gegenüber und diese stressigen e3 dauernews hören endlich auf :rolleyes:

kaufen werd ich mir ja eh wieder alle drei :P

726_0001.jpg

726_0002.jpg

Hammerhart!

Schwere Zeiten für Nörgler und Zweifler kommen auf uns zu! :)

Ich bin mir sicher die PS3 kann da noch weeeeesentlich mehr. Muahahaha! :D

Super Bilder. Allerdings mal wieder (und zwar ganz sicher) kein ingame. Zum hypen bis zur Konferenz reichts aber allemal ;) .

Mayls schrieb:
Ich bin mir sicher die PS3 kann da noch weeeeesentlich mehr. Muahahaha! :D

Kann sie. Warte nur mal auf GT5. :rolleyes:

Hier gehts um die X-Box 360 und PGR3 sieht sehr gut aus. Was ist dein Problem? Kommst du nicht damit klar das es auch andere Konsolen gibt und die Konsole technisch mehr drauf haben könnten?

Das wäre jetzt lustig wenn ich noch mein Flanders-Avatar hätte :D

The Truth schrieb:
Kann sie. Warte nur mal auf GT5. :rolleyes:

Hier gehts um die X-Box 360 und PGR3 sieht sehr gut aus. Was ist dein Problem? Kommst du nicht damit klar das es auch andere Konsolen gibt und die Konsole technisch mehr drauf haben könnten?

Falsche Frage! Ich habe kein Problem, das Problem hast du. Ich steigere mich nicht in etwas hinein was ich nicht haben kann. ;)

schaoli schrieb:
lol....schonmal was von einer replay funktion gehört :lol:

schau dir einfach mal das video zum game an :D

Ich hab´s leider noch nicht hinbekommen, das Video runterzuladen. Dass es ein replay ist, war mir schon klar. Aber replays sehen für mich immer anders aus als ingame. Ich bin aber sehr zuversichtlich.

PS: "Smitheeeers". Simpsons, vereinigt euch. ;)

Jetzt sind die Simpsons vereint ;)

Oh man, ich will mir solange ich noch studiere eigentlich keine neue Konsole kaufen, aber ich werde schon wieder schwach...

Das sind Screens aus der Engine, um ehrlich zu sein, aus einem Replay.

Das Die PS3 ähnliches zeigen wird, zweifle ich nicht an, ich bin sogar äußerst gespannt, was uns Sony auf der E3 alles zeigen wird! Beide Konsolen kommen mir ins Haus, soviel ist schonmal sicher!

Zurück
Top Bottom