Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mich icht irre, benutzt PGR3 doch auch die Unreal 3 Engine, oder habe ich mal was falsches aufgeschnappt?

Ich glaub die Bilder gab es noch nicht:

s71.jpg

40691320050515_003907_2_big.jpg

capture0yp.jpg

Auf den 2. Blick merkt man es an Details. Aber es spricht immerhin für PGR3, dass man sehr genau hinschauen muss, um bei den Models Realität von Spielegrafik zu unterscheiden.

HellFireWarrior schrieb:
Naja, die Farben verraten schon, dass es nicht echt ist.
Aber sonst sehr beeindruckend! :)
lol :-?

die farben verraten dir das dieses foto nicht echt ist ?!
erm... dir könnte man wohl alles vorsetzen es als digi pic angeben und du würdest noch irgendwas unechtes dran erkennen.

das erste pic is definitiv n foto.

wenn das nicht so wäre, wäre mit next gen absoluter fotorealismus drinn, aber daran glaube ich nicht.

edit:
HellFireWarrior schrieb:
Das ist doch kein Foto?! :-?

Oh Gott, du hast Recht... :D Sorry.
Ich habe die fotos aus einem anderen forum...
*g* easy dude...
es zeigt nur das manche schon ab jetzt probleme bekommen realität und spielewelt auseinanderzuhalten ;)

mia.max schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

erm... dir könnte man wohl alles vorsetzen es als digi pic angeben und du würdest noch irgendwas unechtes dran erkennen.

wenn das nicht so wäre, wäre mit next gen absoluter fotorealismus drinn, aber daran glaube ich nicht.

edit:
HellFireWarrior schrieb:
Das ist doch kein Foto?! :-?

Oh Gott, du hast Recht... :D Sorry.
Ich habe die fotos aus einem anderen forum...
*g* easy dude...
es zeigt nur das manche schon ab jetzt probleme bekommen realität und spielewelt auseinanderzuhalten ;)

Ich habe mich im ersten, kurzen Moment auch täuschen lassen. :D
Dann bin ich doch misstrauisch geworden und hab zu guter letzt auch die Bildquelle geprüft.

mia.max schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Alles klar... :rolleyes:
Die Karre ist so grell, dass es schon etwas seltsam aussieht....
Erst später habe ich gesehen, dass da 2 Leute drin sitzen und das Fenster auf ist...
Ich glaube meine Augen werden schlecht.. :oops:

Necrophorus schrieb:
Auf den 2. Blick merkt man es an Details. Aber es spricht immerhin für PGR3, dass man sehr genau hinschauen muss, um bei den Models Realität von Spielegrafik zu unterscheiden.

Es spricht eher für ne neue Brille, wenn man das muß... :P ;)

frames60 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Es spricht eher für ne neue Brille, wenn man das muß... :P ;)

Es ist jetzt schon sehr offensichtlich, ja. Aber nehme man einfach mal nur das Wagenmodell aus dem Screen, den ich gestern gepostet habe und setze diesen perfekt in einen verwaschenen Hintergrund. Würde da jemand, ohne Wissen über jene Diskussion, sofort sagen "Renderbild"?

Auf der diesjährigen E3 enthüllte Microsoft erstmals das von Bizarre Creations entwickelte Project Gotham Racing 3 für die Xbox 360. Nun können wir euch einige neue Informationen zum Spiel bieten, die das Online-Feature "Gotham TV" behandeln.

Gotham TV ist ein Service zu PGR3 für die Xbox Live Community, der sich in 6 Aspekte unterteilt. Im sogenannten Friends Channel könnt ihr die Rennen eurer Buddies aus vielen unterschiedlichen Kameraperspektiven begutachten und ihnen hilfreich zur Seite stehen. Der Gotham Heroes Channel dagegen präsentiert euch die Turniere der absoluten besten Spieler, die die höchsten Kudoszahlen überhaupt aufweisen. Gehört ihr selbst zu dieser Elite, könnt ihr euren Freunden kurz vor dem Rennen eine Einladung zum Mitfiebern senden.

Im Gotham TV-Mode Today's Highlights verfolgt ihr die spektakulärsten Ereignisse des Tages, während die Hall of Fame euch mit einer Unmenge an Highscores und Informationen versorgt. In eine ähnliche Sparte schlägt das Gotham Heroes Archive: hier könnt ihr unvergessene Momente des Spiels in Videos erneut ansehen und sogar eigene Replays abgeben. Schließlich bietet Gotham TV ebenfalls einen News-Ticker, der euch in den Menüs über alle bedeutenden Geschehnisse auf dem Laufenden hält, beispielweise die Ergebnisse eurer Freunde oder neue Highscores.

Project Gotham Racing 3 wird im November 2005 als Launchtitel für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: http://nexgam.de/?show=news&newsdetail=8985

Racoon schrieb:
Auf der diesjährigen E3 enthüllte Microsoft erstmals das von Bizarre Creations entwickelte Project Gotham Racing 3 für die Xbox 360. Nun können wir euch einige neue Informationen zum Spiel bieten, die das Online-Feature "Gotham TV" behandeln.

Gotham TV ist ein Service zu PGR3 für die Xbox Live Community, der sich in 6 Aspekte unterteilt. Im sogenannten Friends Channel könnt ihr die Rennen eurer Buddies aus vielen unterschiedlichen Kameraperspektiven begutachten und ihnen hilfreich zur Seite stehen. Der Gotham Heroes Channel dagegen präsentiert euch die Turniere der absoluten besten Spieler, die die höchsten Kudoszahlen überhaupt aufweisen. Gehört ihr selbst zu dieser Elite, könnt ihr euren Freunden kurz vor dem Rennen eine Einladung zum Mitfiebern senden.

Im Gotham TV-Mode Today's Highlights verfolgt ihr die spektakulärsten Ereignisse des Tages, während die Hall of Fame euch mit einer Unmenge an Highscores und Informationen versorgt. In eine ähnliche Sparte schlägt das Gotham Heroes Archive: hier könnt ihr unvergessene Momente des Spiels in Videos erneut ansehen und sogar eigene Replays abgeben. Schließlich bietet Gotham TV ebenfalls einen News-Ticker, der euch in den Menüs über alle bedeutenden Geschehnisse auf dem Laufenden hält, beispielweise die Ergebnisse eurer Freunde oder neue Highscores.

Project Gotham Racing 3 wird im November 2005 als Launchtitel für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: http://nexgam.de/?show=news&newsdetail=8985

wow...nettes sytem....auch wenn ich mit diesem kudos punkte sammeln nix anfangen kann finde ich es doch nett das mich meine internetbekanntschaften beim gewinnen beobachten können :lol:

Zurück
Top Bottom