Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf dem Hi-Res Bild zeigt sich aber doch extrem das es nen Ingame Bild ist und kein FMV oder Artwork..

Das is also tatsächlich Ingame Grafik ! , WOW!

Wie ich darauf komme ?

aliasing , reflektionen verzerren stellenweise nen bissl , sind also realtime.
und es gibt doch ganz dezente "ecken" an manchen stellen , besser gesagt aber trifft es "weniger gerundet" besser ;)

Also meinen Segen hat das , es ist Realtime Ingame....

Mann was will ich jetzt das nächste HALO sehen !!! BÖÖÖÖÖÖH! :D

Es ist Realtime, da der Hex-editor für aufgetaucht ist:

car_360_ourcolony.gif

Die neuen Bilder machen mich irgendwie richtig heiß auf das Game.

Wenn die XBox hier wirklich nur 300Euro kostet und PGR3 ein Starttiel wird, werde ich mir sogar warscheinlich die XBox2 zum Launch holen.
PGR3 ist mommentan sogar mein MW Nr.3.

Wer sich das endgehen lässt ist selber schuld. :D

nun wenigstens kann man wohl fast davon ausgehen, dass auf der e3 mehr von pgr3 gezeigt wird :)
*freu*

best-graphics-ever ! :)

sieht echt genial aus...das ist das erste spiel überhaupt, wo ich erst dachte dass es ein foto ist!!....in bewegung sieht es NOCHMAL besser aus!!
ich freu mich schon auf neue videos und bilder...

definitv ein must-have für die 360(beim gameplay bin ich mir jetzt mal einfach ,nach den ersten beiden teilen, sicher das es gut wird ;) )

HellFireWarrior schrieb:
One Winged Angel schrieb:
NeSS schrieb:
Schaut absolut genial aus! :o

Und in Bewegung erst... :D

Irgendwie scheine ich wohl der einzige zu sein, dem das Video technisch nicht so gefallen hat, wie die Bilder.

Nein, bist nicht der einzige. Ich finde auch, dass die Bilder "etwas" besser aussehen als das Video! ;)

was nicht zuletzt an der qualität des videos und der tatsache das man im renngeschehen eh nicht so viele details erblicken und auffassen kann gelegen hat

@shaoli
Ich glaube, dass man beim MCLaren F1 GTR sehr wohl die Qualität der Fahrzeuge erkennen konnte. Und der Wagen sah IMO defintiv nicht wie dieser Sallen S7 aus. :)

Beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich, in den Videoszenen sieht man eh nur Replays und die sehen auch auf aktuellen Konsolen gut aus. Ganz nett aber nichts besonderes...

Project Gotham Racing 3: Interview & neues Bild

14.05.05 - Xbox.com veröffentlicht ein Interview mit Martyn Chudley, Managing Director & Designer bei Bizarre Creations, der an dem Rennspiel Project Gotham Racing 3 arbeitet. Die wichtigsten Ausssagen zusammengefasst:

- Als Bizarre die technischen Daten der Xbox 360 erhielt, wusste man, dass man Project Gotham Racing in neue Richtungen bringen und viel mehr Realismus bieten kann. Anfangs war die Entwicklung schwer, weil die Hardware der neuen Xbox noch nicht existierte.

Das hat zwar den Vorteil, das man sich bei Problemen direkt an die Hardware-Leute wenden kann. Doch ist es auch stressig, weil es zu Beginn nichts gab, was leistungsfähig genug war, um den Programm-Code und die Grafik in voller Pracht laufen zu lassen.

- Bizarre war in der Lage, alle Polygon-Details in Project Gotham Racing 3 einzubauen, die man in der Vergangenheit noch fälschen musste und die unecht waren. Die Texturqualität hat durch die hohe Auflösung einen Sprung nach vorne gemacht.

Die Programmierer können mehr Polygone darstellen, Effekte wie 'Post-Processing' und High-Definition nutzen sowie Full-Screen Anti-Aliasing einsetzen.

- Die Sound Engine wurde komplett neu geschrieben. Man hat alle Motorengeräusch von den echten Fahrzeugen neu aufgenommen.

- Die Städte fühlen sich realistischer und lebendiger an, ihre Atmosphäre während eines Rennens ist nicht mehr so steril wie im zweiten Teil auf der Xbox. Die Zuschauer waren bislang nur platte 2D-Grafiken, die mit erhobenen Arm hier und da mal am winken waren. Jetzt sind tausend verschiedene Leute in der Stadt zu sehen, die man via Motion Capturing aufgenommen hat und die realistisch aussehen bzw. sich bewegen.

- Am meisten ist Chudley stolz darauf, wie das gesamte Paket nahtlos zusammenarbeitet: Die Offline- & Online-Modi sind im sog. 'GothamTV' verbunden, alles ist benutzerfreundlicher und einfacher. Eine zweite Sache, auf die Chudley stolz ist, kann er noch nicht verraten: Sie würde dazu führen, dass man Rennspiele auf eine völlig neue Art spielen wird - und er meint damit nicht, dass eine künstliche Intelligenz anstelle des Spielers fährt.

- Auf der E3 kann man aus Zeitgründen noch nicht viel zu Project Gotham Racing 3 zeigen.

- Project Gotham Racing 2 konzentierte sich auf Fahrzeuggruppen, mit denen der Spieler fuhr. Anschließend ging es weiter zur nächsten Gruppe. Jetzt ist das Spiel allerdings aufgeteilt in einzelne Meisterschaften, deren Veranstaltungen unter einem bestimmten Motto stehen; der Spieler wird in der Lage sein, mit jedem Wagen zu fahren, den er besitzt. Er kann das komplette Spiel mit seinem Lieblingsautos durchspielen oder es bei jedem Rennen wechseln.

- Wie in den Vorgängern sind auch 'Kudos' und die Garage wieder vorhanden.

:o dieses Game ist ein Kaufgrund für die Xbox360!

Ich freu mich auch drauf!
Wird Online sicher der Hammer! :D

Wusstet ihr das schon:

gamepro.de schrieb:
Angenommen, ihr wollt kostenpflichtige neue Levels für Halo 2 runterladen. Bisher musstet ihr für Downloads zunächst einmal ein kostenpflichtiges Xbox-Live-Abo abschließen. Das wird anders. In Zukunft wird es zwei Arten von Xbox Live geben. "Xbox Live Silver" ermöglicht es euch zu chatten und Downloads zu beziehen. Spielen könnt ihr damit allerdings nur eingeschränkt, dafür ist es gratis. Microsoft plant kostenfreie Xbox-Live-Wochenenden, außerdem soll der Zugang zu Spielen möglich sein, die ohnehin schon Geld kosten (zum Beispiel MMOGs). Wer dauerhaft mit und gegen andere zocken will, braucht "Xbox Gold", für das ähnliche Konditionen gelten werden wie für das bislang existierende Xbox Live. Existierende Xbox-Live-Konten werden automatisch in "Xbox Live Gold"-Konten umgewandelt.

Der Zwang zur Kreditkarte soll zum Start der Xbox 360 der Vergangenheit angehören. Microsoft verspricht alternative Zahlungsmöglichkeiten, unter anderem sollen Codekarten im Spiele-Handel angeboten werden, ähnlich den Prepaid-Karten für Mobiltelefone.

Endlich Live! :o :(

Lustig wäre, wenn man sich als Zuschauer an die Straße stellen könnte. :]

Dann versammeln sich alle an einer schweren Haarnadelkurve und erzeugen Slowdowns oder springen auf die Straße ^^

Wer sich jetzt anhand des Videos ein finals Bild der Grafik macht, sollte auf Kommentare verzichten.

Das Video ist zielich matschig (trotz DivX) und zeigt recht wenig und wirkt dadurch relativ unspektakulär. Man sollte bedenken, dass PGR3 mit FSAA und einer Auflösung von 1080i auf den Markt kommt. Also optisch so wie der oben gezeigte Screenshot.

Plausibler geht's wohl nicht, oder?

Zurück
Top Bottom