Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grequaid schrieb:
Finde die Stosstangenansicht (heißt die so?) am besten, dort kann ich am besten einschätzen ob ich die Kurven kriege.

Frage, wieso sind die CPU Gegner wie Panzer, wenn ich die berühre sind die wie Panzer, wenn die mich berühren bin ich wie ein Kart auf Eis und rutsche gelcih mal weg. :(

Das selbe Problem hab ich auch :(

Zumindest in der Platin Stufe

das mit den gegnern ist eigentlich kein großes problem,im direkten duell zieht man bei einer kollision zwar immer den kürzeren,wenn man dies aber vermeidet hat man eigentlich kein problem. ich versuch eh immer wenn möglich keinen gegner zu berühren,klappt halt nicht immer,dann aggressiv gegenlenken und irgendwie versuchen die sache heil zu überstehen ;)

hi leute, hab jetzt live

wuerd gern mal gegen euch ne runde zocken =]

sagt mir mal beim naechsten mal bescheid : D

ich hab mal ne frage bezüglich Online Gaming und Gotham TV... Immer wenn ich online spielen will (also spassmatch nicht karriere) oder Gotham TV anwähle, steht da das eines der ausgewählten profile den spielmodus nicht spielen darf... Online karriere kann ich problemlos spielen. Wieso geht das andere nicht?! Ich will ungedingt Gotham TV sehen argghh weiß jemand was ich machen muss, damit ich das endlich kann?

mir ist eben aufgefallen das der erfolg für "club der exotischen wagen" bei mir nicht freigeschaltet ist obwohl ich die autos alle besitze...............und das schon seit über einem jahr.

was ist da los???

Zurück
Top Bottom