PETITION für REGION FREE SPIELE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Goodesscube

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Hey LEUTE,

ich bin super angepisst über die Tatsache, das jetzt nun auch die VIRTUAL CONSOLE Spiele nicht Region Free sein sollen.....

ICh hab ne PETITION gestartet dessen ergebnis direkt an NINTENDO gesendet werden soll. Wir wollen ALLE keinen blödsinnigen Regional Code

stimmt mit....

http://www.petitiononline.com/50735wii/petition.html

Oh Mann, noch weiß man ja gar nicht ob nicht ob nicht eh alle spiele eingedeutscht werden, also jede Region eine Version des Spiels bekommt, was ich für sehr wahrscheinlich halte, also nicht immer gleich mit Bazookas auf Ratten schiessen oder wie man da sagt ;)

A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal -
in other words, European gamers will get European versions of the games.

:rolleyes:

du vollnoob,
einfach einen JP/US account erstellen und pasta.
und mit so einer petition erreichst du gar nix. :rolleyes:

pn18 schrieb:
du vollnoob,
Nicht gleich beleidigend werden. Man wird pro Wii nur ein Account erstellen können.

Aus meinen Erfahrungen hab ich gelernt, das Petitionen überhaupt nix bringen! Also lass es lieber :neutral:

pn18 schrieb:
du vollnoob,

Wie bist du denn drauf......

informier dich erst einmal vorher bevor du antwortest...und das noch unfreundlich.

tsss

Zeldafanat schrieb:
pn18 schrieb:
du vollnoob,
Nicht gleich beleidigend werden. Man wird pro Wii nur ein Account erstellen können.

Ist das sicher ? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sollte doch eine Familienfreundliche Konsole werden, da will doch mama, papa, oma und opa einen eigenen Account ;)

Ryu360 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
pn18 schrieb:
du vollnoob,

Ist das sicher ? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sollte doch eine Familienfreundliche Konsole werden, da will doch mama, papa, oma und opa einen eigenen Account ;)

Und vor allem will jeder Gamer ne eigene Freundesliste.
Wenn das bestätigt wurde, dann sollte man dagegen ne Petition machen :P

pn18 schrieb:
du vollnoob,

halt dich mal n bisschen zurück, wir sind hier nich im GIGA Forum.

zur petition: Captain Smoker hats schon gepostet, ich denke man muss sich da kein so großen sorgen machen. mal abgesehen davon is ne neue Konsole auch eigentlich dazu da neue Spiele zu spielen. :wink2:

Zeldafanat schrieb:
pn18 schrieb:
du vollnoob,
das stimmt, wieso sollte man aber keinen US account erstellen können?
glaubst du ernsthaft, dass der WiFi-Service (somit auch VC) region-bounded sein wird? 100% nicht, siehe DS.

pn18 schrieb:
du vollnoob,

Hoffentlich geht das ;)
Wobei ich dir das mal glaube, weil du sonst ja auch oftmals Recht hattest, auch wenn es mit dem Wii Launchdate nicht ganz geklappt hat, sagtest du nicht was vom 10. November?

Anderseits, weil es ja eh einen Region Lock gibt, überall verschiedene Firmwares draufspielen hmm

pn18 schrieb:
du vollnoob,
du volln00b,
informier dich mal
das geht afaik nix mit us-account, das wird an die konsole gebunden sein
und mit so einem rumgetrolle erreichst du gar nichts :rolleyes:

baghead schrieb:
pn18 schrieb:
du vollnoob,
du volln00b,
informier dich mal
das geht afaik nix mit us-account, das wird an die konsole gebunden sein
und mit so einem rumgetrolle erreichst du gar nichts :rolleyes:

Ist bei der X360 ja auch nicht so, da muss man mal abwarten.

Ryu360 schrieb:

In den Interviews von Iwata (wo er mit Entwicklern spricht) sagt jemand, dass sie darüber nachgedacht haben mehrere "Profile" zu machen, aber nicht zu Wii passen würde vor dem Einschalten einen Benutzernamen und evtl. sogar ein Passwort einzugeben. Wii soll ja sofort benutzbar sein, wenn man den Powerknopf drückt. ;) Auch die "Briefe" auf dem Pinboard werden für alle sichtbar sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom