Laguna schrieb:
@Mr.Burns
Kann es sein das du in fast allen bisherigen posts das Wort Codemasters mehr als 3 mal verwendest?
Warum soll ich nicht das Wort Codemasters verwenden? Es entspricht nun mal der Tatsache, dass Codemasters den Cube im Stich gelassen hat und in Zukunft wohl ähnlich verfahren wird. (du siehst, jetzt habe ich schon wieder das Wort benutzt

)
Und anstatt ständig das gleiche immer und immer wieder aufzuwärmen kannst du auch was anderes und vorallem produktiveres posten.
Auch wenn manche die Zukunft und die derzeitige Situation des Cubes anders sehen, so poste ich nur das, was
ich persönlich denke. Ich begründe meine Meinung sachlich und konstruktiv. Was spricht dagegen?
Sega, Konami etc. schrenkten nach den miesen Verkaufszahlen von als Top-Titeln titulierten Spiele wie PDO etc. den Xbox-Support stark ein und das sind wohlgemerkt die weit aus wichtigsten Publisher weltweit.
Bisher sind u. a. von Sega: Jet Set Radio Future, PDO, Crazy Taxi, Gun Valkyrie, Shen Mue, und Sega Soccer Slam für Xbox released worden. Das ist ja schon eine ganze Menge. Davon abgesehen, hat Sega nie öffentlich behauptet, den Support für Xbox
stark einzuschränken. Es sei mir gestattet, noch anzumerken, das PDO nicht nur als Top-Titel tituliert wurde, sondern tatsächlich auch einer war.
Und wohlgemerkt haben gerade diese Publisher mehrere Exklusiv-Kracher für den GCN parat (PSO3, MGS:TTS, Virtua Quest...)
Naja, ob das jetzt wirklich Kracher sind, ist Geschmackssache. MGS: TTS z. B. reizt mich persönlich nicht besonders, da der Cube meiner Meinung nach, genug Remakes spendiert bekommen hat. Ein komplett neuer Teil der Serie für den Cube, das wäre IMO etwas feines.
Zu EA:
Def Jam Vendetta erschien nur für den GCN und der PS2 und
nicht für die Xbox, vieleicht stellt EA auch bald den kompleten Support für die Xbox ein
EA hatte auch von vornherein nicht vor, DJV für die Xbox zu releasen. Nascar Thunder für den Cube wurde urplötzlich gestrichen, das ist schon ein Unterschied.
Von den überhaupt nicht vorhandenen SquareEnix Support mal ganz zu schweigen.
Gut, Final Fantasy C kommt für den Cube von Square Enix. Was sonst noch? Wenn ich RPG Fan wäre und starken Square Enix Support haben wollte, dann würde ich wohl eher zur PS2 greifen.
Und wie von vielen bereits gesagt Codemaster ist einer der schlechtesten Publisher die es momentan gibt.
Begründung?
Allein die CMR-Reihe ist eine brauchbare Franchise von denen, die aber stark an Qualität nachgelassen hat.
Schon mal Colin 4 gespielt? Denke nicht, dass die Serie an Qualität nachgelassen hat. Im Gegenteil...
Davon abgesehen gibt es auch noch DTM Race Driver von Codemasters (verzeih mir, dass ich schon wieder das Wort benutze

), was ebenso ein klasse Rennspiel ist.