Peter Moore spricht sich aus

Mir kommt Peter Moor eher als ein 5jähriges Kind vor, das für M$ arbeitet und ganz genau weiß, das Nintendo die XBox bzw. den Xenon (Xbox2) übertrampeln kann.

Da sind aber schon viel Schlimmere sachen von Nintendo gekommen, die Big N'ler sollen mal ganz ruhig sein, erst sich Stark fühlen und jetzt wo mal zurück gschlagen wird da wird dann gemeckert wie fies die MS'ler doch sind.

Ich erninnere mich nur an das die X-Box ist keine Konkurrenz für uns Gelaber, sieht man an den Verkaufszahlen in Amerika, Europa, Australien.

Auch wenn es wirklich Mist ist das sich Firmen wie kleine Kinder im Sandkasten beleidigen aber Big N sol sich nach ihrem Gehabe nicht wundern.

@Frenck
Das glaubst du doch wohl selbst nicht was du da gerade behauptest. Nintendos Pressesprecher haben nie solche Halbwahrheiten und vorallem überheblichen und teils gelogenen Statements abgegeben.

Und was du angeführt hast scheinst du auf irgend einem Forum heraussgepickt und falsch interpretiert zu haben - und das einfach weil du das original-Statement nicht gelesen hast. Das einzige was Nintendo gesagt hatte war das sie allgemein nicht in Konkurrenz (MS und Sony) stehen.

Damit war einfach gemeint das sie ihr eigenes Ding durchziehen und nicht einfach auf Entscheidungen der Konkurrenz reagieren. Beispiel Online + Preispolitik.

Laguna

Ganz falsch Laguna, das hat dieser schmierige Big N Pressefutzi auf dem Launch Event vom GC in Deutschland vor sich hingeseiert.

Und da waren auch noch so Sprüche wie, "Die X-Box ist in Europa nicht vorhanden", aber ist ja klar das Big N das nie von sich gegeben hat, weil sie im Gegensatz zu MS solche Engelchen sind :rolleyes:

Big N hat auch gesagt das sie Nummer 2 im Konsolensektor sind, das ist keine Halbwahrheit sondern eine Bewusste Lüge.

Und ich glaube auch MS hat nicht einfach nur "Halo" gesagt und ist wieder verschwunden ;)

Tja und jetzt sieht es genau anders herum aus, welch eine Ironie des Schicksals...

Das Launch Angebot der X-Box war klasse, und es war wirklich für jeden was dabei, es waren zwar von der Qualität her nur Halo und DoA wirklich Genial, aber welche Konsole hat den nur Tophits zum Launch.

Für Gamecube fällt mir nur RL ein, davon haben alle Geschwärmt, und ich kannte 5 Leute die sich nur für dieses Spiel den Cube geholt haben, 3 haben ihn heute noch.

Ahoi,

Frenck schrieb:
Tja und jetzt sieht es genau anders herum aus, welch eine Ironie des Schicksals...

Mag sein, damals hatte Herr Herr aber nunmal recht.

Das Launch Angebot der X-Box war klasse, und es war wirklich für jeden was dabei, es waren zwar von der Qualität her nur Halo und DoA wirklich Genial, aber welche Konsole hat den nur Tophits zum Launch.

Für Gamecube fällt mir nur RL ein, davon haben alle Geschwärmt, und ich kannte 5 Leute die sich nur für dieses Spiel den Cube geholt haben, 3 haben ihn heute noch.

RogueLeader, SuperMonkeyBall und LuigisMansion.
3 absolute Topspiele.
Wertungsdifferenzen subjektiv.

Und wie gesagt, nintendo hat nie gesagt, dass MS oder die XBox nichts drauf hätten und dergleichen, auch solch sarkastische Sprüche wie "wir übernehmen sie dann, wenn sie 12 sind, danke Nintendo" wurden da nie abgelassen.
Nintendo hat nur immer naiv behauptet, "wir steheh nicht in Konkurrenz dazu", "wir sind (mit dem GBA) die Nummer 1 im Konsolensektor und so weiter.

Sorry, aber der Text von P.M. ist einmalig.

cya,
Fauli

@Frenck
Das war vor über einem Jahr und Unrecht hatte er auch nicht. Du brauchst dir nur die damaligen Zahlen anzuschauen. ;)

Da liegt eben ein bedeutender Unterschied zwischen Fakten (was der Herr auch kommentierte) und Halbwahrheiten die MS schon immer von sich gegeben hat.

Laguna

Frenck schrieb:
Ganz falsch Laguna, das hat dieser schmierige Big N Pressefutzi auf dem Launch Event vom GC in Deutschland vor sich hingeseiert.

Und da waren auch noch so Sprüche wie, "Die X-Box ist in Europa nicht vorhanden", aber ist ja klar das Big N das nie von sich gegeben hat, weil sie im Gegensatz zu MS solche Engelchen sind :rolleyes:

Big N hat auch gesagt das sie Nummer 2 im Konsolensektor sind, das ist keine Halbwahrheit sondern eine Bewusste Lüge.

Und ich glaube auch MS hat nicht einfach nur "Halo" gesagt und ist wieder verschwunden ;)

Kommt immer darauf an wann sie gesagt haben, dass sie die Nr. 2 sind.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass gesagt wurde sie seien die Nr. 1 im Videospielesektor. Was durch die Einbeziehung von GBA undm GBA SP gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Sorry wenn ihr wirklich denkt das der Typ beim GC Launch die Wahrheit gesagt hatte...

Naja, jetzt sind wieder die von MS die Super Bösen und Nintendo hatte ja garnichts gemacht, sind ja eh alles Fakten, das lustige ist das ich das Kommentar von dem Presseheini vor der Formatierung auf dem PC hatte, aber da der das ja nie gesagt hat war das wohl nur eine Fälschung :rolleyes:

Ist schön wie man sich die Wahrheit so zurecht drehen kann, man kann alles leugnen oder sagen das es ganz anders war, leider habe ich das Video nicht mehr und habe somit keinen Beweis für meine Aussage.

@Frenck
Ich glaube du solltest deinen "x"-Konsum etwas einschränken.

das lustige ist das ich das Kommentar von dem Presseheini vor der Formatierung auf dem PC hatte, aber da der das ja nie gesagt hat war das wohl nur eine Fälschung

Nichts für Ungut aber das ist schon fast Peter Moore Niveau :lol:

Wie gesagt du brauchst dir nur die damaligen Zahlen anzuschauen wo alle sogar von einer baldigen Produktionseinstellung in Europa gesprochen haben. Außerdem mussten sie zu dem Zeitpunkt auch fast mehrere Werkstätten schließen. Aber natürlich hast wie immer nur du recht :lol:

Laguna

Peter Moore = Arschloch = Arroganter Sack

...er hat es geschafft, das ich Microsoft ein weiteres mal mehr nicht mag. Ich hatte ernsthaft erwägt mir eine Xbox bei einem entsprechenden Bundle zu kaufen. Aber diesen "Mega-Müll", den er jetzt von sich gegeben hat, kann er beim besten Willen nicht ernst meinen.

Sorry, aber diese Aussagen sind unterste Schublade. Solange der da das Sagen hat kommt mir keine Xbox ins Haus.

Ich habe dieses Interview mal ein bisschen in verschiedenen Foren gepostet, vielleicht merken ja auch andere noch was. Es geht hier um Spiele, Vielfalt und auch die Wahlfreiheit andere Produkte und Spielarten genießen zu können. Keine Microsoft-Panzer "Killer-Applikation", die das Unternehmen noch reicher machht und jeden Wettbewerb verdrängt.
Sie merken ja auch auf einmal, das man mit niedlichen, nicht brutalen Spielen auch Geld verdienen kann und wollen deshalb ja die Xbox auch für diesen Markt öffnen.

Allein für die Aussage, das Sony in der nächsten Generation keine Chance gegen M$ mehr hat, sollte der Herr Moore eigentlich seinen Hut nehmen. Er ist nicht Rumsfeld, benimmt sich aber so.

Mir wird echt nur schlecht, wenn ich dieses Interview lese... :shakehead:

@ Laguna

Ebenso unangebracht wie der Kommentar von Big N war auch der von MS, das habe ich schon vorher geschrieben, aber wenn man es auf die Weise betrachtet hat doch MS im Moment auch Recht, Nintendo ist auf dem 3. Platz und um da runter zu kommen müssen sie einiges umstellen, und mit Japanischen Publishern kann er nur SEGA und Tecmo meinen, den die Supporten die X-Box am meisten, letztendlich hat das Kommentar von MS genauso viel Wahrheitsgehalt wie das von Nintendo zum Gamecube Launch, nur das Nintendo es auf ziemlich grottige weise versucht hat MS zu bashen, solche kleinen Wortspielereine dürften vieleicht beid er Masse gross ankommen aber viel Sinn oder Wahrheitsgehalt haben sie nicht.

Inzwischen ist es sogar so das Nintendo die GC Produktion eingestellt hat, aus welchen Gründen auch immer aber es ist Fakt, und wer 8 Stunden nach dem Launch einer Konsole schon so einen Müll erzählt wie der Herr Herr dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Es scheint mir als ob du mich Missverstanden hast, ich rechtfertige nicht das Verhalten von Moore, ich wollte nur klarstellen das MS nicht die einzigen sind die sowas vom Stapel lassen.

*g*

Oh weh, da spricht sich jemand den Frust von der Seele..

*g*

Wieviele Milliarden hat das abenteuer Xbox schon gekostet? 2? 3?

Der ist ja wirklich unhöflich, aber das kennt man ja von MS, typisch FUD.

Der Witzbold sollte mal lernen etwas richtiges zu Arbeiten, so etwas mit Schweiß und Schwielen, dann wird er auch bescheidener.

/ajk

LOL der Moore war schon zu Sega Zeiten absolut behindert, der Mann hat Komplexe ohne Ende. Naja, außer groß das Maul aufreissen und sh1ce labbern kann er nunmal nicht ;) aber er ist wenigstens in einen gewissen Maße unterhaltsam mit dem Schmarrn den er abläßt ^^

greetz e1ma

- 'Ich sehe mir die wöchentlichen Zahlen an und es wird ein sehr herausforderndes Weihnachten für Nintendo. Vor allem zu einer Zeit, wenn es normalerweise gut läuft. Die Inhalts-Angebote [der Nintendo-Spiele] sind nicht da, unterstützende Dritt-Anbieter sind auch nicht da.'

LOL!!!!

Also bis zum Winter kann ich mir gar nicht genug Spiele kaufen! Soviel Geld habe ich gar nicht! Ich glaube das der Cube ein fantastisches Spieleangebot hat bis winter! Und die guten 3rd Party Entwickler wissen was sie am Cube haben!

EIDOS *LOL* die sollten mal Namco fragen warum die den Cube unterstützen!

:lol:&:shakehead: @ Peter Moore!

edit:

Das schlimme ist, dass die Kids und XBox Trolle, die von der Videospielindustrie nichts verstehen, so einen verwirrten Mann auch noch glauben... :rolleyes:

hrelescu schrieb:
:lol:&:shakehead: @ Peter Moore!

edit:

Das schlimme ist, dass die Kids und XBox Trolle, die von der Videospielindustrie nichts verstehen, so einen verwirrten Mann auch noch glauben... :rolleyes:

SO macht das Microsoft IMMER. Das ist ihre Taktik. Was glaubt ihr was mit SCO und den Linux Urheberrecht ist. Einfach unsicherheiten Streuen, um die Unwissenden auf ihre Seite zu bekommen. Das ist einer der Gründe warum viele Menschen meine Meinung über MS Teilen.

/ajk

Das is sowas von lächerlich ^^'
Was er nicht erwähnt ist das die X-Box das größte Disaster in der Konsolengeschichte ist. Keine Konsole hat bis jetzt soviel Verlust "erwirtschaftet". Das sind keine langfristigen und notwendigen Investitionen. Sony hat mit der PS1 damals auch Gewinn gemacht und nicht bis zum Start der PS2 Millionenverluste in Kauf genommen. Deshalb ist man nicht Nummer 1, 2 oder 3 sondern garnichts.

Zurück
Top Bottom