Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Und ich glaube auch MS hat nicht einfach nur "Halo" gesagt und ist wieder verschwunden![]()
Frenck schrieb:Tja und jetzt sieht es genau anders herum aus, welch eine Ironie des Schicksals...
Das Launch Angebot der X-Box war klasse, und es war wirklich für jeden was dabei, es waren zwar von der Qualität her nur Halo und DoA wirklich Genial, aber welche Konsole hat den nur Tophits zum Launch.
Für Gamecube fällt mir nur RL ein, davon haben alle Geschwärmt, und ich kannte 5 Leute die sich nur für dieses Spiel den Cube geholt haben, 3 haben ihn heute noch.
Frenck schrieb:Ganz falsch Laguna, das hat dieser schmierige Big N Pressefutzi auf dem Launch Event vom GC in Deutschland vor sich hingeseiert.
Und da waren auch noch so Sprüche wie, "Die X-Box ist in Europa nicht vorhanden", aber ist ja klar das Big N das nie von sich gegeben hat, weil sie im Gegensatz zu MS solche Engelchen sind![]()
Big N hat auch gesagt das sie Nummer 2 im Konsolensektor sind, das ist keine Halbwahrheit sondern eine Bewusste Lüge.
Und ich glaube auch MS hat nicht einfach nur "Halo" gesagt und ist wieder verschwunden![]()
das lustige ist das ich das Kommentar von dem Presseheini vor der Formatierung auf dem PC hatte, aber da der das ja nie gesagt hat war das wohl nur eine Fälschung
- 'Ich sehe mir die wöchentlichen Zahlen an und es wird ein sehr herausforderndes Weihnachten für Nintendo. Vor allem zu einer Zeit, wenn es normalerweise gut läuft. Die Inhalts-Angebote [der Nintendo-Spiele] sind nicht da, unterstützende Dritt-Anbieter sind auch nicht da.'
hrelescu schrieb:&
@ Peter Moore!
edit:
Das schlimme ist, dass die Kids und XBox Trolle, die von der Videospielindustrie nichts verstehen, so einen verwirrten Mann auch noch glauben...![]()