PES2 die neue referenz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häääää?????
Weiß nicht , bei mir ist da kein Balken! Bei mir ( TIF 2002 ) ist keiner und bei einem Freund von mir der TIF 2001 hat , ist auch kein grüner Balken da , komisch :-?

Halo[XBOX schrieb:
]Häääää?????
Weiß nicht , bei mir ist da kein Balken! Bei mir ( TIF 2002 ) ist keiner und bei einem Freund von mir der TIF 2001 hat , ist auch kein grüner Balken da , komisch :-?

Wenn du Elfmeter schießen tust, kommt unten eine Leiste. Dort ist ein grüner Bereich drin. Wenn du jetzt Kreis, also Schießen drückst, füllt sich die Leiste. Und wenn sie im grünen Bereich ist, einfach loslassen und der Ball sitzt. Ansonsten fliegt der Ball drüber, vorbei oder sonstwo hin...

Ich habe jetzt nochmal gekuckt , da ist kein grüner Balken , ich weiß nicht warum :-?

frames60 schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Häääää?????

Wenn du Elfmeter schießen tust, kommt unten eine Leiste. Dort ist ein grüner Bereich drin. Wenn du jetzt Kreis, also Schießen drückst, füllt sich die Leiste. Und wenn sie im grünen Bereich ist, einfach loslassen und der Ball sitzt. Ansonsten fliegt der Ball drüber, vorbei oder sonstwo hin...
du meinst worldcup fifa!

Also ich kann euch nur eins sagen: PES ist ein klasse Spiel, aber es fehlt ein wenig die Dynamik.
Außerdem wird die FIFA- Serie immer schöner presentiert.
Aber gott sei dank wird das beim 2ten Teil ausgebessert.
Und beim alten ist der KACK das viel zu wenig LIGA Mannschaften sind. Verdammt!!!!!!!!!!!!

devil_may_cry_logo.jpg

-TMR- schrieb:
frames60 schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Häääää?????

du meinst worldcup fifa!

Nein, das hab ich gar nicht, keine Ahnung wie da das Elfmeterschießen geht.

This is Football 2002: Man steht vor dem Tor. Man lenkt mit dem Analog-Stock in die Richtung, wo der Ball hin soll. Und dann ist (100%) unten eine Leiste. In dieser Leiste ist ein grüner Bereich. Man drückt nun den Schuß-Button und läßt ihn los, wenn unten in der Leiste der grüne Bereich erreicht ist.
Das ist garantiert so, habe das Spiel ja gerade vor mir liegen. Und nur wenn im grünen Bereich geschossen wird, kann es ein Tor geben. Alles andere geht vorbei.

Ich konnte PES mal bei einem kollegen antesten und ich muss sagen, es ist zwar für einen Anfänger etwas schwieriger, aber es macht auf jeden Fall mehr Fun als Fifa!!!!! :D
Nur die Grafik und Präsentation ist bei Fifa besser :)

Dracula schrieb:
Ich konnte PES mal bei einem kollegen antesten und ich muss sagen, es ist zwar für einen Anfänger etwas schwieriger, aber es macht auf jeden Fall mehr Fun als Fifa!!!!! :D
Nur die Grafik und Präsentation ist bei Fifa besser :)
ja das glaubt mir hier nur keiner ;)

Zurück
Top Bottom