PES2 die neue referenz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@frames60
Ich zock nie gegen comp also keine Ahnung ob man da durchdribbeln kann! Aber wenn ich mal auf Weltklasse spiele kann ich es nicht!

Wir spielen immer 2on2 und da hat man 100% Ballkontrolle und kann das Spiel super selber gestalten! Auch Taktik, Aufstellung, Erschöpfung und einzelne Fähigkeiten der SPieler haben deutlich sichtbaren Einfluß auf den Spielverlauf!

Solid_Snake schrieb:
@frames60
Ich zock nie gegen comp also keine Ahnung ob man da durchdribbeln kann! Aber wenn ich mal auf Weltklasse spiele kann ich es nicht!

Wir spielen immer 2on2 und da hat man 100% Ballkontrolle und kann das Spiel super selber gestalten! Auch Taktik, Aufstellung, Erschöpfung und einzelne Fähigkeiten der SPieler haben deutlich sichtbaren Einfluß auf den Spielverlauf!
lol taktik bei fifa :lol: :lol: :lol: :lol:

Gibt's bei Pro Evo auch die Bundesliga??
Und warum kommt's nicht für den Cube?? :hmpf:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Gibt's bei Pro Evo auch die Bundesliga??
Und warum kommt's nicht für den Cube?? :hmpf:
nein es gibts nicht die bundesliga aber dafür die meisterliga ,da spielen die besten teams vereinsteams der welt mit!
das habe ich doch garnicht gesagt!
Konami hat gesagt noch dieses jahr in japan!

Ich will aber mit Hannover 96 spielen, alsop brauche ich FIFA 2002! :)
Ja kommt es denn für'n Cube? Nein, oder?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich will aber mit Hannover 96 spielen, alsop brauche ich FIFA 2002! :)
Ja kommt es denn für'n Cube? Nein, oder?
ach du bist der garm !
JA es kommt konami hat gesagt bis ende des jahres in japan!

Wen interressieren die Wertungen denn???PES ist nicht so gut wie FIFA 2003!TIF2002 ist auch nicht so schlecht!Nuür ich kapiere nicht wie man bei Elf-Meter gescheit schießen soll :D
FIFA 2003 wird die neue Referenz!
PES dagegen kann man in die Tonne kloppen!
TIF 2003 vs. FIFA 2003 wird es heißen!

Und dann wird es bei mir sosein:
69& wird Fifa gezockt
und
31% wird TIF2003 gezockt!

Halo[XBOX schrieb:
]Wen interressieren die Wertungen denn???PES ist nicht so gut wie FIFA 2003!TIF2002 ist auch nicht so schlecht!Nuür ich kapiere nicht wie man bei Elf-Meter gescheit schießen soll :D
FIFA 2003 wird die neue Referenz!
PES dagegen kann man in die Tonne kloppen!
TIF 2003 vs. FIFA 2003 wird es heißen!

Und dann wird es bei mir sosein:
69& wird Fifa gezockt
und
31% wird TIF2003 gezockt!
ja man darf noch träumen gell halo :lol: :lol:
PES ist dir wohl zu schwer ?

Genau deswegen.. :blushed:
Nee, der Kommentator wiederholt sich mehrmals in einem Satz, die Spieler sehen alle wie Affen aus (Keine Kahn vergleiche bitte ;) ) usw.!

Fifa 2003 soll von Grund auf (also von 0) programmiert worden sein...
der Ball soll endlich vom Spieler getrennt worden sein(animationen...)
das ist das erste mal in einer Fifa-Reihe...ich sag euch Fifa 2003 wird ein sehr realistisches Game.....obwohl ich persöhnlich auch mehr an pes hänge....trotzdem erinnert euch an meine worte ...das ist ein ganz neues Spiel was ihr bekommt und kein game (fifa .....99/2000/01 ja und 2002) das immer nur etwas erneuert wurde, dieses Game soll das erste ernstzunehmende Pendant zu Pes werden ....weil ea so langsam merkt das im konsolenmiliieu ihreVormacht von Konami von Jahr zu Jahr mehr angekratzt wird(das ist kein mist den ich da laber Beweis:Playzoneminiausgabe dieses Monats Interview mit so nem hans von ea)....seid gespannt....

... :lol:

Der da oben (Sorry, Name vergessen, zu faul zum zurück klicken, obwohl ich das in der Zeit in der ich das hier schreibe schon geschafft haben könnte.) hat Recht. Ich habe ein Interview gelesen, dass die Jungs von EA selbst PES als besser ansehen und versuchen es mit FIFA 2003 zu schlagen.

DERNEUE schrieb:
Fifa 2003 soll von Grund auf (also von 0) programmiert worden sein...
der Ball soll endlich vom Spieler getrennt worden sein(animationen...)
das ist das erste mal in einer Fifa-Reihe...ich sag euch Fifa 2003 wird ein sehr realistisches Game.....obwohl ich persöhnlich auch mehr an pes hänge....trotzdem erinnert euch an meine worte ...das ist ein ganz neues Spiel was ihr bekommt und kein game (fifa .....99/2000/01 ja und 2002) das immer nur etwas erneuert wurde, dieses Game soll das erste ernstzunehmende Pendant zu Pes werden ....weil ea so langsam merkt das im konsolenmiliieu ihreVormacht von Konami von Jahr zu Jahr mehr angekratzt wird(das ist kein mist den ich da laber Beweis:Playzoneminiausgabe dieses Monats Interview mit so nem hans von ea)....seid gespannt....
ja das habe ich auch das interview wo der typ sagt das pes näher an der essenz ist als es fifa jemals war!

Halo[XBOX schrieb:
]Nuür ich kapiere nicht wie man bei Elf-Meter gescheit schießen soll :D

Du mußt da hin lenken, wo der Ball ins Netz soll und dann den Knopf loslassen, wenn unten der Punkt in dem grünen Bereich ist..., dann gibt es zu 99% ein Tor... ;)

Zurück
Top Bottom