man sieht sehr schön den umbro ball!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann dich beruhigen !SilentSin schrieb:sieht echt gut aus!
aber es gibt keine originalnamen oder??![]()
das find eich echt schade, aber eiegntlich auch egal, denn darunter leidet der spielspaß ja nciht!
und dazu noch ein bisschen unrealismus und arcadegebolze und null schwierigkeitSolid_Snake schrieb:Also ich find das kommt grafisch nicht an FIFA 2003 ran!
![]()
![]()
BeidesS2: Version!
Dazu natürlich die orginal Namen
doch ich habs doch bei giga gesehn!Solid_Snake schrieb:Dann sprichst du aber nciht von FIFA2002/FIFA2003 sondern von deren Vorgängern!![]()
Anarazel schrieb:Geh mir weg mit Fifa. EA versuchts schon seit Jahren und bisher ist nie realistischer Fussball draus geworden. Da kann die Präsentation noch so toll sein.
DERNEUE schrieb:Anarazel schrieb:Geh mir weg mit Fifa. EA versuchts schon seit Jahren und bisher ist nie realistischer Fussball draus geworden. Da kann die Präsentation noch so toll sein.
psss......immer schön ruhig , bis jetzt finde ich die pes und iss Serien ja super und sie sind wahrlich die referenz im Fussballsimulationsviertel ,
doch eines kann ich dir raten ,sage nichts bevor du fifa 2003 gespielt hast vielleicht wirst du einige überraschungen (spielerische) bemerken![]()
Solid_Snake schrieb:This Is Football von SONY kann man dagegen absolut in die Tonne treten! Absoluter Müll!![]()
-TMR- schrieb:lol ihr seit echt zum totlachen !
pes ist und bleibt das beste fussball spiel!
das sagen auch ALLE magazine!!!!!!!!!!!!
du hast recht jeden das seine!Overchecker schrieb:Also ich habe gestern PES gepsielt und ich muss sagen das das Spiel mir überhaupt nicht gefallen hat ich finde das es sich irgendwie seltsam spielen läst da bleib ich doch lieber bei Fifa wahr bis jezt nie von einer Fifa Rheie enttäuscht worden und von TIF will ich garnicht mal sprechen hab es in Media markt mal angespielt nach einer Minute habe ich sofort aufgehört zu Spielen das war so was von .....![]()
Naja jeder dem seinem
Also für mich wie ich schon vorher erwänt habe ist das beste Fusballspiel ISS98 auf dem N64 danach kommen die FIFA Rheie mit den anderen kann ich ergend wie nichts anfangen obwohl ISS98 Grafik mässig mit den anderen Titeln nicht mithalten kann ist es mein favourit Soccer game