Wii PES 08 FC Liste

das hört man(n) gerne! 8)
dann werd ich dich da mal drunter mogeln.

ich hab auch alle drin außer Kenshin2k ,miguelnanok und TomAngle. und das auch nur weil meine liste voll ist! kann ja echt nicht sein das man(n) nur 32 leute adden kann! :shakehead:

@Kenshin2k ,miguelnanok und TomAngle:
wann spielt ihr meistens? ich komm vor 22uhr kaum zum zocken. wenn das bei einem von euch auch zutrifft würde ich platz schaffen.

Ich spiel meistens eh nur Nachmittags daher kannste mich streichen!:sorry:

nee nee kollege...so leicht kommste mir nicht davon! da gibts noch genug leute die mich noch nicht bestätigt haben...nach fast 2 wochen. :lol:

...werde die 3 neuen auch noch adden.:)
bei mir sind aber auch noch relativ viele unbestätigt, glaube das liegt aber irgendwie an nintendo bzw. an den servern.

ich hab auch alle drin außer Kenshin2k ,miguelnanok und TomAngle. und das auch nur weil meine liste voll ist! kann ja echt nicht sein das man(n) nur 32 leute adden kann! :shakehead:

@Kenshin2k ,miguelnanok und TomAngle:
wann spielt ihr meistens? ich komm vor 22uhr kaum zum zocken. wenn das bei einem von euch auch zutrifft würde ich platz schaffen.

is bei mir meistens auch so, (komm jeden tag erst gegen 8 halb 8 heim) ich add die vermeintlichen aktiven später auch ma.. :)

3437-3116-0919

Hätte jetzt jemand Lust auf eine Runde PES 2008 ?
Wenn ja könnt ihr mir ja eine PN schicken.

Zurück
Top Bottom