Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier ist mein code 1977 0140 7730 werd euch alle adden,bitte added mich auch.
Man sieht sich online
gesagt getan.
@flashkid21:
jup! super spiele...und ich fand sie auch relativ ausgeglichen. bei mir war es zu beginn der halbzeiten immer relativ lagig, der rest war aber okay. hatte 2 mal kurz standbilder. aber da hab ich schon schlimmeres erlebt.
was mir gestern aufgefallen ist: der schneeplatz sicht schrecklich aus und ist sauschwer zu spielen! und wieso hat England sooo gute Werte?! die sind nicht mal bei der EM! :-D
Ist das Spiel auf dem Wii auch so schlecht ???
ich mochte die fifa spiele und die bisherigen proevos nie, auch von diesem hab ich nichts gehalten, aber als ich es dann super guenstig gesehen hab hab ich mal einfach zugeschlagen und bin absolut begeistert
gehts nur mir so...aber ich habe bisher jeden spieler geaddet aber bisher wurde ich nicht zurückgeadded...schade
Kann gar net sein! Ich hab euch beide schon vor wenigen Tagen geaddet. Ich hab bis jetzt alle bis auf TomAngle geaddet, letzteren werde ich aber auch noch nachholen!hab auch alle geaddet aber steht immer noch nicht bestätigt-.-