Wii PES 08 FC Liste

@baggio

waren echt gute, spannende spiele, leider aber auch etwas laggy und teilweise mit zeitlupenstyle.
bei dem einen tor hats so gelaggt, das der ball durchs netz geflogen ist, hehe.
aber waren schon geile dinger dabei....

hier ist mein code 1977 0140 7730 werd euch alle adden,bitte added mich auch.

Man sieht sich online :)

gesagt getan.

@flashkid21:
jup! super spiele...und ich fand sie auch relativ ausgeglichen. bei mir war es zu beginn der halbzeiten immer relativ lagig, der rest war aber okay. hatte 2 mal kurz standbilder. aber da hab ich schon schlimmeres erlebt.
was mir gestern aufgefallen ist: der schneeplatz sicht schrecklich aus und ist sauschwer zu spielen! und wieso hat England sooo gute Werte?! die sind nicht mal bei der EM! :-D

gesagt getan.

@flashkid21:
jup! super spiele...und ich fand sie auch relativ ausgeglichen. bei mir war es zu beginn der halbzeiten immer relativ lagig, der rest war aber okay. hatte 2 mal kurz standbilder. aber da hab ich schon schlimmeres erlebt.
was mir gestern aufgefallen ist: der schneeplatz sicht schrecklich aus und ist sauschwer zu spielen! und wieso hat England sooo gute Werte?! die sind nicht mal bei der EM! :-D

jo, england ist bei pes ne top mannschaft, mit rooney, owen, lampard, gerrard, ferdinand und terry einige top spieler am start. der torwart ist halt recht mies, aber sonst sehr ausgeglichen.
in der realität haben die natürlich nicht so gute werte, siehe em-teilnahme, hehe.

die spiele waren echt sehr ausgegelichen, und ärgerlich das ich beim letzten spiel ne 3:1 führung noch aus der hand gegeben habe und das obwohl ich van der sar im tor hatte.

Könntet ihr mir etwas darüber sagen, wie flüssig das Spiel online läuft? Mario Strikers läuft bei mir meist super obwohl ich nur eine 768er Verbindung habe. Aber auf ein "laggy" Spiel hab ich nämlich keine Lust...

bitte added mich und schreibt mir ne pm, bin aber noch recht noobig, besieg den computer aber auf profi, wuerd gerne gegen euch trainieren!

459694929261

weiss nicht wie es auf ps und xbox is aber auf wii find ich rockt es...
konnt noch nie so geniale spielzüge machen in nem fussballgame

ich mochte die fifa spiele und die bisherigen proevos nie, auch von diesem hab ich nichts gehalten, aber als ich es dann super guenstig gesehen hab hab ich mal einfach zugeschlagen und bin absolut begeistert

sagt doch bitte alle mal, wann ihr zeit hättet zu zocken, ich kann ab morgen wieder...
gegen abend wär nicht schlecht für mich

ich hab auch alle drin außer Kenshin2k ,miguelnanok und TomAngle. und das auch nur weil meine liste voll ist! kann ja echt nicht sein das man(n) nur 32 leute adden kann! :shakehead:

@Kenshin2k ,miguelnanok und TomAngle:
wann spielt ihr meistens? ich komm vor 22uhr kaum zum zocken. wenn das bei einem von euch auch zutrifft würde ich platz schaffen.

Zurück
Top Bottom