PS4/Switch/PC Persona 5 Strikers

Scheiße man dieser Song ist so unfassbar geil. Beim ersten mal hören hab ichs einfach auf mich wirken lassen. Im 2. und 3. Jail als der Song kam konnte ich nicht mehr und musste mitwippen. Beste Persona Lied aus allen Teilen bäääääämmm


 
Scheiße man dieser Song ist so unfassbar geil. Beim ersten mal hören hab ichs einfach auf mich wirken lassen. Im 2. und 3. Jail als der Song kam konnte ich nicht mehr und musste mitwippen. Beste Persona Lied aus allen Teilen bäääääämmm



steht auf einer Stufe mit Beneath the Mask, Rivers in the Desert und Life will Change. Von Persona 4 finde ich Whos There?, Reach out the Truth und Reverie genial. Aber Lyns Stimme in Persona 5 ist einfach so gut :banderas:
 
niemand hier die ps+ version am zocken ? ;)

hab ein wenig reingespielt und macht bisher ordentlich laune, der übergang vom hauptspiel ist imo gut gelungen.
Hab smir das Spiel über PS Plus geholt, aber bisher nicht gespielt, weil ich erst noch P5R beenden muss. Hatte damals aber die japanische Demo gespielt. Ganz cool eigentlich.
 
Kann mir kurz jemand erklären, warum es ausschließlich die Version ab 100€ für die Switch gibt? Habe es jetzt gebraucht gekauft (immer noch teuer!), weil ich Persona 5 unfassbar gut finde.

Was ist denn dabei, dass die fast 130€ rechtfertigt?
 
80€ mehr für das hier:

Die Persona 5 Strikers Day One Edition enthält eine digitale App und bietet folgendes:

- Soundtrack mit über 40 Songs

- Digitales Artbook

- Blick-hinter-die-Kulissen-Video



Nicht wirklich, oder? ODER?
 
Moment! In der verlinkten Beschreibung steht im Text Persona 5 Royal :coolface:

Ich zahle gebraucht 45€.

Ich finde neu aber nur die:

 
Moment! In der verlinkten Beschreibung steht im Text Persona 5 Royal :coolface:

Ich zahle gebraucht 45€.

Ich finde neu aber nur die:

Das hier von @Itoshiki wäre ja neu für 30 :uglygw:


Ist wie gesagt s selbe. Beschreibung haben sie wohl vermixt.
Es gab auch keine LE bei uns, LE steht nur für D1Edition.

:)
 
Auf MM und Saturn sind mir schon öfter diese Abzockerpreise aufgefallen. Das sind ja so Drittanbieter wie z.b. auch bei Amazon, hoffen halt dass man irgendwelche Leute reinlegen kann.
 
Zurück
Top Bottom