Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss jemand ob von P4 auch eine Fes-Version erscheint?
Also es gibt 3 Bad Endings (wobei ich nicht weiss in wiefern die sich von einander unterscheiden, da ich nur eins davon gesehen habe), dann gibt es das normal Ending und das true Ending. Für keins davon braucht man alle social Links auf MAX, allerdings gibt es mit jedem Chara den man auf MAX hat beim true Ending eine kurze extra Scene.Hab da was von einem dritten Ende gehört, wenn man alle Social Links gemaxed hat.
Also es gibt 3 Bad Endings (wobei ich nicht weiss in wiefern die sich von einander unterscheiden, da ich nur eins davon gesehen habe), dann gibt es das normal Ending und das true Ending. Für keins davon braucht man alle social Links auf MAX, allerdings gibt es mit jedem Chara den man auf MAX hat beim true Ending eine kurze extra Scene.

Also es gibt 3 Bad Endings (wobei ich nicht weiss in wiefern die sich von einander unterscheiden, da ich nur eins davon gesehen habe)
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/945498.htmlDann werd ich ja echt was zu tun haben.
Gibts irgendwo 'nen Faq oder so, der beschreibt wie man an alle Endings kommt?

1. Spielst du auf der PS3? Dort soll es bekanntermaßen Darstellungsfehler im Minimap-Bereich geben.
2. Zum Glück habe ich mir die US-Version geholt...
Naja, ein weiterer Grund für mich diese Kack-Bande nicht zu unterstützen.
K, bin fertig mit dem Thema P4 Spiel ist schon wieder in der Videothek. Ich bin hier raus.

Mir ist auch aufgefallen das die Videos geradezu ruckeln. Hab davor die US Verison gesehen und das ist auch nicht so dolle. ^^
Hätte bei dem ganzen Geschwärme hier wirklich eine komplett perfekte Anpassung erwartet.
Auch kam mir diese Version kantiger/treppiger vor als die US Variante, ka woran das nun lag. :-? Naja vielleicht kommts auch von der Streckung zu 16:9 kein Plan.

Ja, Kack-Bande.
Ich kann auch keine US-Spiele abspielen und trotzdem würd ich jetzt noch Leben wenn niemand Persona 4 nach Europa gebracht hätte, genauso auch ihr.

Bei mir ruckelt nix O_o
Bei mir schon und sogar recht auffällig und das auch noch auf einer orginal PS2 und nicht mal auf der PS3 ^^
Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellungsfehler beim PS3-Betrieb rückgängig zu machen?
Die fehlenden Texte wären schon noch günstig.