PS2 Persona 4

Ich denke, das ist sehr unwahrscheinlich. In Japan wurde noch nix dazu angekündigt und die Story lässt (mit dem True Ending) dazu auch nicht wirklich viele Möglichkeiten.

Hab da was von einem dritten Ende gehört, wenn man alle Social Links gemaxed hat.
Also es gibt 3 Bad Endings (wobei ich nicht weiss in wiefern die sich von einander unterscheiden, da ich nur eins davon gesehen habe), dann gibt es das normal Ending und das true Ending. Für keins davon braucht man alle social Links auf MAX, allerdings gibt es mit jedem Chara den man auf MAX hat beim true Ending eine kurze extra Scene.

Also es gibt 3 Bad Endings (wobei ich nicht weiss in wiefern die sich von einander unterscheiden, da ich nur eins davon gesehen habe), dann gibt es das normal Ending und das true Ending. Für keins davon braucht man alle social Links auf MAX, allerdings gibt es mit jedem Chara den man auf MAX hat beim true Ending eine kurze extra Scene.

Dann werd ich ja echt was zu tun haben.
Gibts irgendwo 'nen Faq oder so, der beschreibt wie man an alle Endings kommt?

Würde den dann beim zweiten Durchlauf benutzen.
Beim ersten möcht ich mich überraschen lassen :scan:

Also es gibt 3 Bad Endings (wobei ich nicht weiss in wiefern die sich von einander unterscheiden, da ich nur eins davon gesehen habe)

die endings an sich sind quasi gleich.
nur im ersten ist nanako tot, bei den anderen beiden lebt sie.
ein größerer unterschied ist mir nicht aufgefallen.

Schau mal ~hier~ da ist so ziemlich alles aufgelistet, was man wissen muss. Am Anfang noch ein ganz normaler Walkthrough und weiter unten kommen dann die interesannten Dinge.

1. Spielst du auf der PS3? Dort soll es bekanntermaßen Darstellungsfehler im Minimap-Bereich geben.

2. Zum Glück habe ich mir die US-Version geholt...

Ja, hab es auf der PS3 gespielt. K, wenn da Fehler schon bekannt sind werd ich den wohl gehabt haben.

Zum Geschwindigkeitsverlust:

Um die große Klappe von Square Enix ging es mir ja. Ich weiß noch dass die ne perfekte PAL-Anpassung angekündigt haben. Deswegen hab ich es ja auch erwähnt.
Naja, ein weiterer Grund für mich diese Kack-Bande nicht zu unterstützen.

K, bin fertig mit dem Thema P4 Spiel ist schon wieder in der Videothek. Ich bin hier raus.

Naja, ein weiterer Grund für mich diese Kack-Bande nicht zu unterstützen.

K, bin fertig mit dem Thema P4 Spiel ist schon wieder in der Videothek. Ich bin hier raus.

Kack-Bande? Hey, dank denen gibts P4 hier überhaupt (ich bin sehr froh drüber, denn ich hab keine PS2 die mir US Spiele abspielt :\) und zumindest gibt keine PAL-Balken.

Und naja... ob das wirklich ein Spiel ist, mit dem man Spaß haben kann, wenn man es aus der Videothek ausleiht wage ich zu bezweifeln. Ich zock jetzt schon 20 Stunden und hab grad mal den 4. Boss erledigt (bin jetzt beim 08.06 ... ich denk mal, dass da noch einiges kommen wird)... bis du es durch hast, hast du locker 30 Euro in die Videothek investiert ;)

Ja, Kack-Bande.

Ich kann auch keine US-Spiele abspielen und trotzdem würd ich jetzt noch Leben wenn niemand Persona 4 nach Europa gebracht hätte, genauso auch ihr. Das Wochenende hätte ich mir auch mit nem anderen Spiel totschlagen können von nem Publisher der seine Spiele auch anpasst wenn er es schon im Vorfeld ankündigt und selbstverständlich auch übersetzt.

Wenn ich endlich die Freigabe bekommen würde Informationen über Square Enix von deren "Lokalisierungs"-Konferenz verbreiten zu dürfen... Scheiße, die finden sich selber total zurückgeblieben und ändern trotzdem nix daran, totale Kundenverarsche.

Ich habs am Wochende auch fast 20 Stunden gespielt und das wars auch. Mehr Geld investier ich da nicht mehr rein. Ausser ich komm noch an ne Konami-Style-Editon ran mit dem geilen T-Shirt^^

Und antwortet jetzt nicht mehr darauf, sonst muss ich wieder schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch aufgefallen das die Videos geradezu ruckeln. Hab davor die US Verison gesehen und das ist auch nicht so dolle. ^^
Hätte bei dem ganzen Geschwärme hier wirklich eine komplett perfekte Anpassung erwartet.
Auch kam mir diese Version kantiger/treppiger vor als die US Variante, ka woran das nun lag. :-? Naja vielleicht kommts auch von der Streckung zu 16:9 kein Plan.

Mir ist auch aufgefallen das die Videos geradezu ruckeln. Hab davor die US Verison gesehen und das ist auch nicht so dolle. ^^
Hätte bei dem ganzen Geschwärme hier wirklich eine komplett perfekte Anpassung erwartet.
Auch kam mir diese Version kantiger/treppiger vor als die US Variante, ka woran das nun lag. :-? Naja vielleicht kommts auch von der Streckung zu 16:9 kein Plan.

Bei mir ruckelt nix O_o

Sorry aber Du musst wohl doch noch mal schreiben ;)

Ja, Kack-Bande.

Ich kann auch keine US-Spiele abspielen und trotzdem würd ich jetzt noch Leben wenn niemand Persona 4 nach Europa gebracht hätte, genauso auch ihr.

Dieses Argument ist total doof.Natürlich könnte jeder von uns ohne irgendeine Art von multimedialer Unterhaltung leben und ja, das Wochenende hätte ich auch anders verbringen können...
aber als leidenschaftlicher Zocker und Freund von RPGs darf man sich das Spiel einfach nicht entgehen lassen, wenn es denn schon zu uns kommt.

Und jetzt wo ich Persona kenne habe ich dieses ununterdrückbare gefühl, nach P4 auch die anderen MegaTen Spiele nachzuholen:love8:

@Topper: Ich kann auch damit leben, dass Persona 4 nicht übersetzt wurde und etwas langsamer ist als die NTSC version und dass es von Square Enix gepublished wurde.
Mir egal von was und wem, für mich zählt nur das Spiel.
So sollte man als Gamer denken. Spiele sind Spiele und als Europäer kann man sich schon fast glücklich schätzen Spiele wie Persona 3, Persona 4 usw in den Händen zu halten.
Und wenn dann solche Gamer, wie du, es sich wegen fehlender Lokalisation nicht kaufen würde, würde es evtl gar nicht hier erscheinen.
Vielleicht haben wir aber auch das Glück und Persona 5 (sofern es denn angekündigt wird) wird übersetzt und ohne Macken hier erscheinen :)

Ich glaub manche Menschen vergessen um es es beim Spielen geht: Und zwar um dem Spaß.
Und das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern an ganz CW, die sich sinnlos bashen und die andere Fraktion nieder reden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellungsfehler beim PS3-Betrieb rückgängig zu machen?
Die fehlenden Texte wären schon noch günstig.

Bin jetzt bei ungefähr 15 Stunden. Ruckelt nix, läuft alles flüssig, super Spiel und man muss einfach glücklich sein das es in Europa veröffentlicht wurde.
Persona 5 mit deutschen Texten würde ich aber natürlich auch bevorzugen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellungsfehler beim PS3-Betrieb rückgängig zu machen?
Die fehlenden Texte wären schon noch günstig.

einfach hoffen dass sony es irgendwann mal fixed per firmware update,wenn die sich überhaupt noch um die bc kümmern x)

dass es langsamer läuft find ich net mal sooo schlimm (habs eigentlich auch garnet gemerkt),keine balken und keine gequetschten charas sind mir wichtiger,also square hats schon ordentlich angepasst

aber wenn sich topper deswegen das geniale spiel entgehen lässt dann dürfte er sich ja niemals mehr ne dvd kaufen,die laufen auch alle langsamer und keinen störts x)

Zurück
Top Bottom