PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Atlus-Persona-Teaser.jpg


http://p-atlus.jp/



denke mal ein persona 4 port für handheld

1314237768107.gif


94398.gif
 
nen personer für die HD-konsolen wäre ja schon ziemlich episch..
 
Wenn für den 3DS, dann kann ich Persona auch endlich mal "testen". McBain fappt ja täglich darauf.
 
ob 3ds oder vita ist mir ja egal. hauptsache eine handheld version wie p3p. fand die hh version viel besser als den konsolenteil ^^
 
Ich würde ein HD-Ableger bevorzugen , aber gegen ein P4P auf PS Vita hätte ich auch nichts dagegen :)
 
Dengeki Hints At Big Persona 4 Announcement



Speculation about the teaser site Atlus opened last week seems to have settled on a port of Persona 4 for a portable system. Now for a more solid hint that something Persona 4 related is going to be announced soon.

This is the preview section from the back of the latest issue of Dengeki Maoh, a sister publication to Dengeki PlayStation which focuses on manga. Just ahead of the start of the Persona 4 anime and the release of volume 5 of the Persona 4 manga, the magazine is going to have lots of Persona 4 coverage in its next issue, including a special booklet containing interviews with the anime cast and a look back at the world of Persona 4. More notably, the magazine is hinting at a "major announcement."

Although Dengeki Maoh isn't a video game magazine, it wouldn't be too surprising for them to tease a video game announcement for something like Persona 4.

The next issue of Dengeki Maoh doesn't hit until September 27, so if the Persona announcement is video game related, expect to hear about it first elsewhere.
 
ich finds zu köstlich,auf der e3 wo der 3ds enthüllt wurde stand auf der leinwand unter anderem persona

dann wurde erst persona 2 remake für psp angekündigt,jetzt persona 4 für vita

3ds am cry : (
 
ich finds zu köstlich,auf der e3 wo der 3ds enthüllt wurde stand auf der leinwand unter anderem persona

dann wurde erst persona 2 remake für psp angekündigt,jetzt persona 4 für vita

3ds am cry : (

Ich hab's lieber wie beim DS und bekomme meine SMT-Mainteile exklusiv :)

Für die Persona-Ports/Remakes kaufe ich mir dann die Vita für 70€ irgendwann mal nach... war bei der PSP auch der beste Plan.
 
sie wird sicherlich mehr bitten als nur personaports/remakes.
deal with it.
 
sie wird sicherlich mehr bitten als nur personaports/remakes.
deal with it.

Stimmt schon. Die Vita wird einfach noch mehr Ports und Remakes von Heimkonsolen-Titel bekommen, bestenfalls. Deal with it.

Mir fällt einfach nicht so sehr der Grund ein, warum Atlus ihre PSP-Linie komplett über den Haufen werfen sollte :)

Der Erfolg wird's nicht sein.
 
Da ist jemand angepisst. :rofl3:

Sagt der Verwarnte :rofl3:

Aber ansonsten läuft alles nach keikaku. Meinen Plan habe ich ja schon geschildert und der wird in 1, 2 oder 3 Jahren schon so durchführbar sein. Bis dahin kann die Vita gerne ihre Persona-Ports abgreifen, ist jetzt auch nicht der größte "Verlust" für mich oder irgendwen. Mich hätte eher schockiert, wenn Atlus ein neues Persona exklusiv angekündigt hätte.
 
infos

A new character named Mary
1.5 times the voice of the PS2 version
Wireless support for calling on others to help you when you're about to die in a dungeon.
Other elements that fans of the original requested
New opening anime with new song from Shouji Meguro
New animation movies

Ich hab's lieber wie beim DS und bekomme meine SMT-Mainteile exklusiv :)

smt4 gabs für den ds?muss wohl an mir vorbeigegangen sein
 
Bis dahin kann die Vita gerne ihre Persona-Ports abgreifen, ist jetzt auch nicht der größte "Verlust" für mich oder irgendwen.

ist ja nur das beste jrpg der letzten jahre,ist natürlich garkein verlust :rofl3:

egal,die p4 girls freuts

Konachan.com%2B-%2B55277%2Bamagi_yukiko%2Bbarefoot%2Bhat%2Bkujikaw  a_rise%2Bookami_yuuki%2Bpersona%2Bpersona_4%2Bpsp%  2Bsatonaka_chie%2Bseifuku%2Bshirogane_naoto%2Btedd  ie%2Bwink.jpg


erste scans

1314753417331.jpg

1314755472711.jpg


der neue chara "mary" noch mal einzeln

1314755202356.jpg


infos

A new character named Mary
1.5 times the voice of the PS2 version
Wireless support for calling on others to help you when you're about to die in a dungeon.
Other elements that fans of the original requested
New opening anime with new song from Shouji Meguro
New animation movies

[video=youtube;ddGMpxVkzBU]http://www.youtube.com/watch?v=ddGMpxVkzBU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die PSP auch, hats ihm geholfen? Nein. Also kein Beinbruch und nicht der System-Seller-Knaller. ;)

Und viel Spaß mit dem Port. :rofl3:

ich finds zu köstlich,auf der e3 wo der 3ds enthüllt wurde stand auf der leinwand unter anderem persona

Da wird offenbar noch eins kommen. Ein ganz neuer Teil würde z. B. noch Zeit brauchen. Ein Port geht halt schnell. ;)
 
Zurück
Top Bottom