PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Also im Moment bin ich wirklich genervt vom Spiel und spiele erst seit 30 Minuten. Es ist eigentlich bisher nur gequatsche und man kann einfach kaum was machen.

Ich hoffe das Spiel wird besser und man kann später etwas mehr interagieren. Bisher kann ich die lobeshymnen nicht verstehen.
Erstes Persona?
 
persona 4 war auch mein erstes persona und ich mochte die ersten paar stunden auch nicht. irgendwann wachsen dir die charaktere ans herz, du bemerkst wie dir die musik nicht mehr aus dem kopf geht und das fusionieren von personas löst einen etwas pokemon artigen suchtfaktor bei dir aus. so war es zumindest bei mir.
 
Ich glaube ich werde es heute abbrechen. Es ist einfach ständig dasselbe, die Dungeeons extrem langweilig und nervend. Es macht absolut keinen Spaß, kann die „übertriebenen“ Meinungen absolut nicht verstehen.

Jedem dem das Spiel gefällt, kann ich natürlich verstehen. Aber ich kann es einfach nicht mehr spielen.
 
Ich glaube ich werde es heute abbrechen. Es ist einfach ständig dasselbe, die Dungeeons extrem langweilig und nervend. Es macht absolut keinen Spaß, kann die „übertriebenen“ Meinungen absolut nicht verstehen.
Schau den Anime dann, Story ist gut an sich.
 
Bin selbst noch sehr gespannt. Persona 5 Royal fand ich trotz oder vielleicht auch wegen 175h auch so lala. Es hat seine Momente jap aber es war mir persönlich einfach zu unfrei... Und manche Charas wurden einem zu sehr aufgedrückt!

Aber der Twist war ok und den Song immer wenn man zu nem Boss ging werde ich nie vergessen!!
 
Zurück
Top Bottom