N
Novellist
Guest
Day Fucking One! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ah fred dazu. Dann hier kurz Senf:
Hab Golden echt (zu?) oft durchgespielt. Bin das erste mal unsicher, ob ich da zulange direkt, weil der letzte run war auf Switch…. Letztes Jahr
Mal sehen ob noch neues dazu kommt was etwas mixt dann. „Nur“ neuer Anstrich allein grade. Hmm. Nicht sicher bzgl D1 dann.
Es scheint leider als würden dem Persona Team die Ideen ausgehen. Aber gut, lieber noch ein paar Jahre auf Persona 6 warten als einen 75% Titel 2025 zu launched. Persona ist einfach zu groß geworden mit P5, jetzt gehen sie keine Risiken mehr ein...Was halt zusätzlich schlimm ist, was halt bedeutet P6 ist weiterhin Lichtjahre entfernt.

klingt für mich weniger dass sie unbedingt cero b haben wollten, aber das halt die konsequenz war, weil sie die szene wahrscheinlich entfernen "mussten"....
ich zocke gerade golden (endboss besiegt, jetzt kommt wohl extra content) und ich weiß schon warum ich nicht auf das demake gewartet habe.![]()