PS5/XSeries/PC Persona 4 Revival

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist der beste P4 Charakter?

• Chie

Stimmen: 2 28,6%
  • Rise

• Yukiko

• Yosuke

Stimmen: 1 14,3%
  • Naoto

Stimmen: 0 0,0%
  • Teddie

• Kanji

• Stimmen insgesamt
    7
Ah fred dazu. Dann hier kurz Senf:

Hab Golden echt (zu?) oft durchgespielt. Bin das erste mal unsicher, ob ich da zulange direkt, weil der letzte run war auf Switch…. Letztes Jahr :coolface:

Mal sehen ob noch neues dazu kommt was etwas mixt dann. „Nur“ neuer Anstrich allein grade. Hmm. Nicht sicher bzgl D1 dann.

Sieht bei mir ähnlich aus. Habe es auf der Vita bis ca. 50 Stunden gespielt, dann die Vita verkauft weil zwei weitere Vita-Exclusives Umsetzungen für die PS4 bekamen und ich wegen 2 Spielen nicht 400€ gebunden haben wollte.

Letztes Jahr auf Steam im Sale geholt, weil Cloud-Speicherstände für langatmige Spiele über 25 Stunden bei mir immer eine gute Idee sind. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht doch lieber P4G mit dem Community enhancement pack modde. Ein drittes mal anfangen nur wegen besserer Grafik widerstrebt mir.

Was halt zusätzlich schlimm ist, was halt bedeutet P6 ist weiterhin Lichtjahre entfernt.
Es scheint leider als würden dem Persona Team die Ideen ausgehen. Aber gut, lieber noch ein paar Jahre auf Persona 6 warten als einen 75% Titel 2025 zu launched. Persona ist einfach zu groß geworden mit P5, jetzt gehen sie keine Risiken mehr ein...

Aber: Für viele die mit P5 ins Persona Universum gekommen sind war das P3 Remake was völlig neues und auch das P4 remake wird neu sein.

Zurück
Top Bottom