Persona 4 - Arena

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Zavvi gibt es das Spiel ja schon für ca. 35€, aber mittlerweile ist mein Interesse am Spiel flöten gegangen und ich werde es wohl gar nicht mehr kaufen.

Find ich nicht besonders. 70€ + 15€ Versand für ein Puzzle, ein paar Pins und eine Tasche. Kein Artbook oder sonst was. Und dann auch kein PayPal im Store :sorry:

Da reicht auch die normale Vorbesteller-Edition.

Shop4de.com ist die deutsche Seite vom 365games. Hab da jetzt schon dreimal bestellt und ist alles innerhalb von 5 Tagen angekommen. Hab damals noch einen Gutschein verballert für 2€ oder so.

oh lol. die seite benutze ich eigentlich auch andauernd in letzter zeit, wenn ich aus uk importiere. hätte ich doch gleich dort nachgesehen xD
aber danke nochmals ^^

Die bieten aktuell die LE für 33,99 € an. Das kann doch gar nicht sein? Die LE gibt es doch nur bei Zen direkt?!

Meins wurde heute verschickt. Da es aus England kommt rechne ich damit erst nächste Woche aber trotzdem. Wuhuuu!! :D

Könnte ein Mod den Thread vielleicht umbenennen in Persona 4 Arena? Das ist ja ein ganz schönes Ungetüm.

meins wurde auch verschickt. da shop4de manchmal extrem schnell ist, könnte es auch noch samstags da sein... naja ich hoffe es zumindest :D

wofür holt ihr es euch denn so?
ich persönlich hab kB mehr für xboxlite zu zahlen aber ich hols mir eh erst in vllt 3-4 wochen oder so

Zurück
Top Bottom