AllGamer
L20: Enlightened
Bei Zavvi gibt es das Spiel ja schon für ca. 35€, aber mittlerweile ist mein Interesse am Spiel flöten gegangen und ich werde es wohl gar nicht mehr kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Find ich nicht besonders. 70€ + 15€ Versand für ein Puzzle, ein paar Pins und eine Tasche. Kein Artbook oder sonst was. Und dann auch kein PayPal im Store
Da reicht auch die normale Vorbesteller-Edition.
Spricht mich auch nicht an aber vorbestellen tu ich es auch nicht kaufe ich später mal.

Habs mir für 35€ vorbestellt, da konnte ich nicht nein sagen![]()

darf ich fragen, wo es das spiel für 35 euro gibt?^^Habs mir für 35€ vorbestellt, da konnte ich nicht nein sagen![]()
darf ich fragen, wo es das spiel für 35 euro gibt?^^
Shop4de.com ist die deutsche Seite vom 365games. Hab da jetzt schon dreimal bestellt und ist alles innerhalb von 5 Tagen angekommen. Hab damals noch einen Gutschein verballert für 2€ oder so.

Die bieten aktuell die LE für 33,99 € an. Das kann doch gar nicht sein? Die LE gibt es doch nur bei Zen direkt?!

Bestellt lieber bei 365games.co.uk direkt, im Normallfall sind die Preise da immer etwas günstiger.

Die Entwickler haben einen neuen Trailer veröffentlicht.