Persona 4 - Arena

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins ist heute angekommen (PS3), gab es letzte Woche für einen Zwanni bei zavvi. Macht auf jeden Fall bisher Spaß, finde es ganz gut, dass es nicht so kompliziert ist, da ich heutzutage keine Zeit mehr habe viele Kombos auswendig zu lernen :awesome:. Hast du es mittlerweile auch Chegi?

Meins ist heute angekommen (PS3), gab es letzte Woche für einen Zwanni bei zavvi. Macht auf jeden Fall bisher Spaß, finde es ganz gut, dass es nicht so kompliziert ist, da ich heutzutage keine Zeit mehr habe viele Kombos auswendig zu lernen :awesome:. Hast du es mittlerweile auch Chegi?

ich könnts morgen haben wenn du willst :v:

ich könnts morgen haben wenn du willst :v:

Hajo, im Laufe der Woche würde durchaus passen. :v:

@Laxi

Ja, denke schon, der Schwierigkeitsgrad und die Lernkurve sind wirklich gering. Der Story Modus allein rechtfertigt vermutlich keinen Vollpreis, aber ansonsten definitiv zu empfehlen.

Wollte es bereits früher holen, aber dank der schwachsinnigen Release Politik habe ich auch auf einen besseren Preis gewartet.

gerade frisch angekündigt:

Persona 4 - The Ultimax Ultra Suplex Hold

[video=youtube;2Toe2yX7nqU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Toe2yX7nqU[/video]

yukari und junpei sind dabei + ein neuer chara.
mal sehen was man daraus macht. yukari hat ich mir eigentlich schon beim ersten teil gewünscht.

erstmal für arcade. aber eine konsolenankündigung wird wohl auch kommen...
hoffentlich dauert es diesmal kein ganzes jahr bis es nach europa kommt... und hoffentlich kein region lock

Zuletzt bearbeitet:
Komplett neues Spiel. Die Story spielt auch nach Persona 4 Arena. Hab da richtig Bock drauf. Könnte evtl ein schöner Übergang zu Persona 5 werden.

Mir wäre nen DLC lieber, es ist echt ne Seuche das man andauernd die gleichen Spiele immer und immer wieder kaufen muss.
Aber werds dann letztendlich so oder so kaufen.

Mir wäre nen DLC lieber, es ist echt ne Seuche das man andauernd die gleichen Spiele immer und immer wieder kaufen muss.
Aber werds dann letztendlich so oder so kaufen.

Das immer und immer wieder kaufen ist jetzt nicht direkt das/mein Problem sondern, dass der Verkauf der vorigen Teile immer mit etwas Risiko behaftet ist. Wer will sich schon die alte Version kaufen. Auf der anderen Seite waren die meisten Aksys-Spiele bzw. die Blazblue Teile noch mit unterschiedlicher Story geschmückt.

EDIT: Gibt ja genug die sich wegen der Story schnell mal die alten Teile für 5-10€ kaufen.

Atlus hat Persona 4 Arena 2 ( The Ultimax Ultra Suplex Hold) für PS3 angekündigt.
Bin gespannt auf die neuen Charaktere.

Atlus hat Persona 4 Arena 2 ( The Ultimax Ultra Suplex Hold) für PS3 angekündigt.
Bin gespannt auf die neuen Charaktere.

ach wirklich?

gerade frisch angekündigt:

Persona 4 - The Ultimax Ultra Suplex Hold

[video=youtube;2Toe2yX7nqU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Toe2yX7nqU[/video]

yukari und junpei sind dabei + ein neuer chara.
mal sehen was man daraus macht. yukari hat ich mir eigentlich schon beim ersten teil gewünscht.

erstmal für arcade. aber eine konsolenankündigung wird wohl auch kommen...
hoffentlich dauert es diesmal kein ganzes jahr bis es nach europa kommt... und hoffentlich kein region lock

ich werde den anderen thread schliessen

blazblue braucht ja auch keine 1000 threads (vllt sollte man kaitokenshin mal zwitschern das der neuste teil auch exklusiv für ps3 erscheint :v:)

Zurück
Top Bottom