Nintendo Persönliche Zelda Bewertungen...

MuhMuh schrieb:
Ich versteh nicht wieso alle das Zeitfeature in MM und das Cellshading in WW hassen. Das war doch beides super...
Das mit den 3 Tagen war keinesfalls hektisch, und das Cellshading hat genau zum Syle gepasst.
Les doch mal richtig. :P
Ich habe nicht gesagt, dass der CelShading Style nicht passt. Ich habe gesagt, das ganze polarisiert. Ich find den Style gut, hätte mir aber lieber den anderen Style gewünscht.

Und ich fand das hektisch...schon alleine der Umstand, dass ich nur 3 Tage Zeit habe hat mich verrückt gemacht...egal ob ich die Zeit nun zurückdrehen kann.

Consolero schrieb:
Und ich fand das hektisch...schon alleine der Umstand, dass ich nur 3 Tage Zeit habe hat mich verrückt gemacht...egal ob ich die Zeit nun zurückdrehen kann.
Naja ich hatte da nie Probleme, vor allem weil man die Zeit langsamer laufen lassen konnte... Und die 3 Tage haben immer gereicht, egal wozu.

es konnte schon nerven wenn man wieder mal etwas übersehen hatte und alles nochmal von vorne machen musste...aber trotzdem war es mir eigentlich nie zu blöd wieder von vorne anzufangen...endlich alle masken besitzen zu können konnte einen schon ziemlich motivieren bei dem spiel

Also ich möcht hier meinen ersten Beitrag auch dazu nutzen, das beste Zelda aller Zeiten zu huldigen: Zelda, the Ocarina of Time!

Grafik:99%
Sound:97%
Atmo:99%
Steuerung:95%
Story:98%
Rätsel:98%
Spielspass:97%

im vergleich dazu fand ich majoras mask fast schon schade. die stimmung fand ich echt kacke, eigentlich nie richtig schön so wie in oot. diese fantastische atmosphäre wird mir einmalig in erinnerung bleiben! darum freu ich mich auch schon so sehr auf das neue tp...

bewertung von mm:
grafik: 92% (fand sie eigentlich schlechter als bei oot! solche sonnenauf/untergänge wie dort waren einmalig!)
sound: 89% (soundtrack von oot war ebenfalls genialst)
atmo: 80% (viel zu bedrückend)
steuerung: 95% (ähnlich gut wie bei zelda, schlecht war und ist nur kameraführung)
story: 95% (prinz. nicht schlecht, falsch realisiert!)
rätsel: 96% (man hatte recht lang zu tun...)
spielspaß: 86% (nicht mit oot zu vergleichen!)

is zwar relativ extrem die meinung, aber ich steh dazu ;-)

MuhMuh schrieb:
Consolero schrieb:
Naja ich hatte da nie Probleme, vor allem weil man die Zeit langsamer laufen lassen konnte... Und die 3 Tage haben immer gereicht, egal wozu.

Hoffentlich gibt es mal einen Majora`s Mask Nachfolger! Das mit den "3 Tagen" war echt genial! Dem Spiel sieht man wenigstens die Liebe an, mit der es programmiert wurde.....

Junkman schrieb:
MuhMuh schrieb:
Consolero schrieb:

Hoffentlich gibt es mal einen Majora`s Mask Nachfolger! Das mit den "3 Tagen" war echt genial! Dem Spiel sieht man wenigstens die Liebe an, mit der es programmiert wurde.....

ja das wär mal ein anfang von wegen revolution in sachen videospiel...endlich wieder eine geniale ki bei der sich die nebenakteure autonom verhalten und sich selbstständig an geänderte verhältnisse anpassen....majora's mask machte es vor und jetzt ist die power da um das ganze auf die spitze zu treiben.......100derte von personen und jeder hat sein eigenes leben und das verpackt in einem zelda... 8-)

Zurück
Top Bottom