also, die älteren spiele bewerte ich mal nicht, da ich die schon seeeeeeeehr lange nichtmehr gespielt habe
The Legend Of Zelda Ocarina Of Time
Grafik- 98% (ist imo ne verdammt gute grafik für N64)
Sound-98% (der Sound war imo immer sehr passend)
Atmo- 99% (ich war begeistert
)
Dauerspass- 100% (noch heute wenn ich das spiel spiele, kann ich nichtmehr aufhören bis ichs durchhabe
)
Gesamt- 98- 99%
Kommentar: Imo das best game ever, mich hat seither kein spiel mehr so begeistert wie es OoT getan hat, die Atmo war imo einfach super.
etwas negatives kann ich da kaum finden
Zelda MM
Grafik- 99% (noch ein bisschen besser als Zelda OoT
)
Sound- geb ich mal nix, kann mich zu wenig daran erinnern
Atmo- 93% (fand ich UM EINIGES schlechter als bei OoT)
Dauerspass - 93% (auch hier, nicht schlecht, aber es erreicht nicht die klasse eines OoT. IMO)
Gesamt- 95%
Es war ein sehr gutes spiel, das ich sehr gerne gespielt habe, und auch immer grossen spass gemacht hat, aber imo um einiges schlechter als OoT
Zelda TWW
Grafik- 95% (imo sehr passend, zum ganzen spiel)
Sound- 93% (auch sehr passend zum spiel)
Atmo- 95% ( gefiel mir sehr gut, weiss nicht warum
)
Dauerspass- 87% (entäuschend, bis zum triforce teile sammeln nicht schlecht, das teile sammeln nurnoch langweilig. )
Gesamt- 92%
Das spiel war imo zu leicht, zu kurz, bzw wurde durch dieses Triforceteilesammeln nur in die länge gezogen. jedoch grafisch und soundmässig fand ich es sehr gut
Zelda MC
Grafik- 99% (HAMMER! sieht imo sehr gut aus
)
Sound- 97% (sehg gut, einige dingen von OoT übernommen)
Atmo- 96% (gefiel mir sehr gut )
Dauerspass: 85% (leider sehr kurz geraten)
Gesamt: 90%
Kein schlechtes spiel wie ich finde, nur leider sehr kurz geraten, und auch nicht sonderlich schwer. ausserdem als negativ zu werten finde ich, dass man nachdem man das spiel abgeschlossen hat, nichtmehr zu bestimmten waffen o.ä. kommen kann