Ja,da im Sony-Forum ein FF-Bewertungsthread gibt ,wollte ich auch nen Zelda thread aufmachen.
Die regel ist einfach,man kann Prozentzahlen angeben,Skalen(oder wie ist der Pluran von Skala?)und vieles andere
Ich mach den Anfang:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Grafik:96%(war damals ne hammergrafik)
Sound:85%
Atmo:98%
Steuerung:92%
Story:88%
Rätsel:85%
Komentar:Eines der besten Spiele aller Zeiten,leider war die Story im vergleich zu FF ein bisschen mager...
Gesamtbewertung:96%
Zelda -Majoras Mask
Grafik:98%(sogar noch besser als OoT)
Sound:88%
Atmo:90
Steuerung:90
Story:92~94
Rätstel:85%
Kommentarie Grafik war der Hammer!Sound hatte sich ein bisschen verbessert,leider wurde die atmo duch den leichten zeitdruck am ANFANG ein bisschen gebremst,dafür war die story um einiges besser.
Gesamtbewertung:94%
Zelda - The Wind Waker
Grafik:80%(mit recht!)
Atmo:~85-95%
Steuerung:95%
Rätsel:80%
Kommentar:Grafik...naja...Sound war OK,die Atmo war eigentlich sehr gut,nur durch das riesige Meer war es ein bisschen langatmig,kinderleichte Steuerung die zu zu leichten Bosskämpfen führt...
Gesamtbewertung:~90%
Zelda - Links Awakening GX(ka weiß den namen netmehr genau,war für den gameboy)
Grafik:90%
Soundbei gameboy...)80%
Atmo:86%
Steuerung:85%
Story:80%
Rätsel:50%
Kommentaras schlechteste Zelda in meiner Sammlung,damals gab es noch nicht diese Rote und Blaue Zelda Editionen.
Gesamtbewertung:78%
nun seit ihr dran!
Die regel ist einfach,man kann Prozentzahlen angeben,Skalen(oder wie ist der Pluran von Skala?)und vieles andere
Ich mach den Anfang:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Grafik:96%(war damals ne hammergrafik)
Sound:85%
Atmo:98%
Steuerung:92%
Rätsel:85%
Komentar:Eines der besten Spiele aller Zeiten,leider war die Story im vergleich zu FF ein bisschen mager...
Gesamtbewertung:96%
Zelda -Majoras Mask
Grafik:98%(sogar noch besser als OoT)
Atmo:90
Steuerung:90
Story:92~94
Rätstel:85%
Kommentarie Grafik war der Hammer!Sound hatte sich ein bisschen verbessert,leider wurde die atmo duch den leichten zeitdruck am ANFANG ein bisschen gebremst,dafür war die story um einiges besser.
Gesamtbewertung:94%
Zelda - The Wind Waker
Grafik:80%(mit recht!)
Atmo:~85-95%
Steuerung:95%
Rätsel:80%
Kommentar:Grafik...naja...Sound war OK,die Atmo war eigentlich sehr gut,nur durch das riesige Meer war es ein bisschen langatmig,kinderleichte Steuerung die zu zu leichten Bosskämpfen führt...
Gesamtbewertung:~90%
Zelda - Links Awakening GX(ka weiß den namen netmehr genau,war für den gameboy)
Grafik:90%
Soundbei gameboy...)80%
Atmo:86%
Steuerung:85%
Story:80%
Rätsel:50%
Kommentaras schlechteste Zelda in meiner Sammlung,damals gab es noch nicht diese Rote und Blaue Zelda Editionen.
Gesamtbewertung:78%
nun seit ihr dran!