@Fukuhara
Tu mir einen gefallen und lies zuert all Meine Beiträge, bevor du über mich urteilst. Du kannst mich nächmlich absolut
garnicht richtig Einschätzen und den Eindruck den du von mir hast, ist komplett Falsch (ich frage mich allgemein, von wo du aus soetwas kommen kannst) und kurzsichtig.
Das ist für viele User, die ein Problem mit mir haben einfach nur typisch.
Gehen wir es mal nach der Reihe durch:
Du bist ein Sonyjünger, das merkt man daran das du fast alles von Sony ohne wenn und aber absegnest,..
Absoluter Schwachsinn! Ich habe VIEL Kritik zur PS3 geäußert. Z.B. ur Festplatte, zu früher Releas und vorallem zum Controller.
Viele Sonyspiele, die richtig gehypt wurden interessieren mich nicht oder ich sehe bei der Konkurent VIEL bessere alternativen.
Beispiele hierzu:
Killzone (Halo2)
God of War (Ninja Gaiden)
Shadow of the Colossus (Zelda)
oft andere Konsolen gegenüber der PS2 schlechtmachst
Habe ich NIE gemacht und werde ich auch nie machen. Du kannst mir ja dann nochmal gerne zeigen, wo ich die Dreamcast runtermache?
und auch hauptzächlich über PS2-Titel redest als ob es nichts anderes gäbe,
Woran willst du das erkennen?
zudem vergötterst du die PS3 schon bevor sie überhaupt erschienen ist, wenn es keine eindeutigeren Zeichen gibt dann weiß ich auch nicht mehr.
Wie lautet denn deine definition von vergöttern?
Ich habe, wie gesagt, oft Kritik an der PS3 geübt. Außerdem bin ich einer der wenigen Sony-Fans, die die PS3 noch nicht als technischen Sieger sieht. Ich frage mich, wie man DANN auf soetwas kommen kann?
nur muss man deshalb doch nicht gleich alle die eine andere Meinung haben durch den Kakao ziehen
Ich kann andere Meinungen sehr gut akzeptieren und tollerier. Das würdest du wissen, wenn du mehr von meinen Beiträgen lesen würdest.
Du beziehst dich die ganze Zeit auf meinen kleinen Dreamcast-Vergleich...
Wenn ich mich recht erinnere warst du es der sagte das man einen der den DC für gleichauf mit der PS2 hält nicht ernstnehmen kann
Ihr habt Dreamcast-Spiele technisch über PS2-Spiele gesätzt und das ist für mich sicherlich noch immer eine nicht ernst zu nehmende Meinung.
Alleine was dort über24h von LeMans vs Gran Turismo geschrieben wurde, ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Terminator hat mit der Shenmue II Grafikwertung dazu eine perfekt passende Begründung gelifert.
Mag sein das ich ein DC-Jünger bin, auch gut, nur deshalb sage ich nicht das die PS2 schlecht ist, ich sehe sie halt nur kritischer
Und wann habe ich gesagt, dass die Dreamcast schlecht ist?
Ich habe übrigens die Meinung, dass die XBox von der Verarbeitung und von den Features (und natürlich der Technik) die mit abstand beste Konsole ist. Sowas würde auch jemand wissen, der mich nicht nur anhand von paar Beiträgen beurteilt
Ich sehe sie halt nur kritischer, liste auch ihre Nachteile auf und sage nicht sofort ja und Ahmen wenn Sony mit der Technikrute wedelt.
Und ich habe ebenfalls oft Kritik an der PS3 geübt und wie oft habe ich schon gesagt, dass ich das Technickgerde von Sony, als Merketingeblubber einstufe?
Schließlich hab ich auch die PS2 (und bin auch froh drüber, gibt ne Menge guter Rollenspiele), auch habe ich Cube, Xbox, DC, SNES und Saturn, und für mich hat jede dieser Konsolen seine Höhepunkte sowohl aus technischer als auch aus Spielerischer sicht, sonst hätte ich sie nicht.
Und ich habe ebenfalls PS2, GC, XBox, SNES usw und das sicherlich nicht, weil ich zu viel Geld habe.
Das es durchaus Spiele gibt, die auf der XBox (Ninja, Gaiden, Halo2, Outrun2) und auf dem GameCube (RE4, Zelda) für mich Konsolenübergreifend die absolut besten Spiele ihres Genres sind, bin ich ebenfalls mit allen Konsolen SEHR zufireden.