tomesi
L11: Insane
- Seit
- 13 Mai 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fizzo schrieb:Kringel schrieb:Für den Preis würde ich da fast nochmal zuschlagen, wenn ich nicht so pleite wäre...
Was ist gegen ein Komplettsystem einzuwenden, wenn es so gut ausgestattet ist wie das hier? Ich wüßte nicht, was ich da anderes drin haben wollen würde (war das jetzt richtiges Deutsch??).
ich stelle mir meinen pc lieber selber zusammen und uebertakten in dann einwenig - kommt im entefekt billiger![]()

Duke Raoul schrieb:fizzo schrieb:ich stelle mir meinen pc lieber selber zusammen und uebertakten in dann einwenig - kommt im entefekt billiger![]()
das war ja jetzt wieder der quote des TAGES also sowas von rofl ....
was hatten der cpu takt mit dem gesamtpreis zutun
außerdem kannste denn dell auch auf 3 GHz takten ohne dass der meckert.
Hätteste jetzt gesagt ich wandel mal meine normale radeion 9500 in ne Radeon 9700 pro um *pufff* respekt, aber nein es kommt so etwas![]()
Nimms nicht persönlich aber daran sieht man Leider das du weder Ahnung hast worüber du schreibst noch weisst was Mathematik ist denn ein "PC" setzt sich ja aus mehr als einem Teil zusammen.
Nun b²T. Das Angebot ist/war recht gut aber war das nicht das Weihnachtsangebot ???? Das Neue was die Tage rauskommen müßte da kostet er 1400 €.
Schuldige aber es gibt nen Pinguin der hat mal was schlaues gesagt
"............................."
Darum gehts nichtganz einfach, kauf bei dell mal einen computer mit 3 ghz, dann bezahlst du 450,-- euro aufpreis!
, das ganze Angebot .. darum gehts und da steht nix von 3 ghz, sondern 2,5 ghz rofl das ist dann wirklich nur bei dir in der firma aber dann flasht man das BIOS halt ..des weitern ist das dellbios (bei unseren in der firma] total kastriet, du kannst weder den fsb noch die speichertimings einstellen bzw. veraendern. geschweige den den agp bzw. pci takt fix auf 66/33mhz einstellen...was fuer das uebertakten unabdingbar ist.
hmmm ich hab da nix von bios settings gesagt man muss löten um die 9500 zur 9700 zu machen. ABer respekt vor deinen fähigkeiten als bios killer.wie du vielleicht weisst - oder oder auch nicht - ist das bios der 9500pro gelockt. das heist man kann die karte normalerweise nicht uebertakten. jetzt habe ich das bios aber soweit abgeaendert das dieser schutz augehoben ist. danach habe ich die karte neu geflashed und siehe da - die leistung ist ohne aa/af hoehre als bei einer dell 9700tx - bei weiten!
takt 350/320mhz - standard 275/270mhz.
vor 10 jahren hab ich das auch gemacht und da wars noch günstig aber wenn ich die selben Teile die im Dell drinnen sind einzeln kaufe und zusammen schraube + 3 std arbeit = viel viel viel teurerich kaufe lieber "markenteile" und ich weiss sehr wohl, dass der pc aus vielen einzelkomponenten besteht. wer glaubst du hat meinen comuter wohl zusammengebaut![]()
als einschalten geht.du sollst auch keine rams dazu kaufen wie oben schon gesagt es ging um das komplette Angebotbei dell zb. kosten 256mb ram ca. 120 euros - ich bekomme um diesen preis 512mb und kann diesen noch super mit meinem asus p4pe mit 355mhz anstatt mit 333mhz laufen lassen. ich glaube du hast mit deiner aussage ins fettnaepfchen getreten!
nicht um Einzelteile.in diesem sinne - rolf :evil:
:rofl:, dass ist der hammer gott sei dank hab ich an der Abreit noch was zu shcmunzeln.
. Was will man mehr ! Wenn ich noch keinen hätte , würde ich zuschlagen .Duke Raoul schrieb:Darum gehts nicht, das ganze Angebot .. darum gehts und da steht nix von 3 ghz, sondern 2,5 ghz
und einen dell computer wirst du nie so weit uebertakten koennen....ich sage nur kuehlung - netzteil (250W!!!) - mainboard
rofl das ist dann wirklich nur bei dir in der firma aber dann flasht man das BIOS halt ..
du hast gesagt ich habe keine ahnung von computer - daher meine antwort.hmmm ich hab da nix von bios settings gesagt man muss löten um die 9500 zur 9700 zu machen. ABer respekt vor deinen fähigkeiten als bios killer.
vor 10 jahren hab ich das auch gemacht und da wars noch günstig aber wenn ich die selben Teile die im Dell drinnen sind einzeln kaufe und zusammen schraube + 3 std arbeit = viel viel viel teurerals einschalten geht.
du sollst auch keine rams dazu kaufen wie oben schon gesagt es ging um das komplette Angebotnicht um Einzelteile.
Du hast dich wieder übertroffen:rofl:, dass ist der hammer gott sei dank hab ich an der Abreit noch was zu shcmunzeln.
Sorry nehms nicht persönlich![]()

, denn du siehst es einfahc nicht ein das normale menschen keine 2500-4000 fuern pc hast.
.Duke Raoul schrieb:ich poste einfach keine quotes mehr wird mir zu dumm, denn du siehst es einfahc nicht ein das normale menschen keine 2500-4000 € fuern pc hast.
Man kann nen dell pc ohne probleme aufruesten und die netzteile sind min 300 W.
Was ich nicht verstehe ist dein comment mit der kühlung dell pc'S sind spitze was kühlung betrifft.
Und die ganzen werte die du im Bios ändern willst dafür gibts software.
Und glaub mir du bist ottonormaler als du denkst einfach nen spiele freak der unbedingt an seinem pc rumschrauben muss damit auch ja die verschleisszeit um 50 gesteigert wird.
Was sollte ich persönlich nehmen ?...
Du lenkst Außderm sehr vom Thema ab . das Angebot ist sehr gut und erweiterungsfähig.
hier ist meiner:

tomesi_Dolton schrieb:ein 250Watt Netzteil !???
bissl wenisch,oder?

fizzo schrieb:Duke Raoul schrieb:ich poste einfach keine quotes mehr wird mir zu dumm, denn du siehst es einfahc nicht ein das normale menschen keine 2500-4000 fuern pc hast.
Man kann nen dell pc ohne probleme aufruesten und die netzteile sind min 300 W.
Was ich nicht verstehe ist dein comment mit der kühlung dell pc'S sind spitze was kühlung betrifft.
Und die ganzen werte die du im Bios ändern willst dafür gibts software.
Und glaub mir du bist ottonormaler als du denkst einfach nen spiele freak der unbedingt an seinem pc rumschrauben muss damit auch ja die verschleisszeit um 50 gesteigert wird.
Was sollte ich persönlich nehmen ?...
Du lenkst Außderm sehr vom Thema ab . das Angebot ist sehr gut und erweiterungsfähig.
2500-4000 hier ist meiner:
![]()
![]()
und nocheinmal 239,-- euros fuer meine hercules 9500pro
macht in summe: 1.597,50 euros ohne software aber die habe ich schon.
zum netzteil: Dell Soft Power 250 W
http://www.euro.dell.com/countries/at/dea/dhs/products/model_dimen_3_dimen_4550.htm
die kuehlung der dell computer ist ja in ordnung - jedoch bei standardtakt....
zu den bioseinstellung - was nuetzt die ganze software, wenn es die hardware nicht uenterstuetzt![]()
und noch wegen der lebensdauer - wenn stoert es wenn ich die lebensdauer der cpu von 10 auf 5 jahre halbiere :-? inzwischen habe ich schon laengst wieder ein neues system...
ps. ich habe nie behauptet, dass das angebot schlecht ist - nur nichts fuer mich![]()
Duke Raoul schrieb:Dein Pc soll gut sein ?????
DU hasten Muell CD-ROM, MÜLL CD Writer,Festplatte ist fuern **** naja 8 MB burst geht noch, Mainboard ist gut, SOundkarte Müll reicht aber für mp3's hören.
Wo ist der DVD brenner der im Dell angebot vorhanden ist ?
Nu mal langsam schluss ich bins ein bischen Leid du hast nen pc fuer 1600 € der nichtma ansatzweise an den dell rankommt.

trotzdem versuche ich mal ganz ab von der "nur lamer kaufen sich komplett PC'S" ANsicht das ANgebot von DELL zu bewerten und das finde ich SEHR GUT.Duke Raoul schrieb:Lange rede kurzer Sinn bei Dell ist es möglich auch 460 W Netzteile zu bekommen.
Aber stimmt bei Dimension ist kein starkes Netzteil drinnen aber warum auch ?
Das ding hat keine GF4/fx graka sondern eine Radeon und das ding hat auch keinen AMD CPU sondern einen Intel.
Hardwaregott lol ich glaube du fühlst dich in deiner kompetenz angegriffen, Ich baue seit 14 Jahre selber PC's zusammen und kenne nichtmal ein Bruchteil alle Hardware, aber du sagt hier DELL wär ****, gehst aber völlig subjektiv vor, ich selbst habe auch keinen DELL nur nen zusammen geflickten 1 Ghz mit 80 Gb und ner gf1trotzdem versuche ich mal ganz ab von der "nur lamer kaufen sich komplett PC'S" ANsicht das ANgebot von DELL zu bewerten und das finde ich SEHR GUT.
*update* Tut mir leid wegen den Kraftausdrücken wie Müll

wenn du nen athlon 1200 mit nem p4 vergleichen kannst dann aber AMEn.Obwohl der Pentium 4 kaum eine höhere Leistungsaufnahme als der Athlon 1200 besitzt
Duke Raoul schrieb:it's friday schönen tag
kleines *update*
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20001121/p4-07.html
2 Absatz,
wenn du nen athlon 1200 mit nem p4 vergleichen kannst dann aber AMEn.Obwohl der Pentium 4 kaum eine höhere Leistungsaufnahme als der Athlon 1200 besitzt
Anyway Wochenende in 3 std

Duke Raoul schrieb:das so als ob du die bildzeitung als refferenz benutzt![]()